.Sentinel.
Admiral
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Wenn Du das anhand meines geposteten Vergleichvideos so siehst... Bittesehr...RedDeathKill schrieb:Ich habe geschrieben es ist wenig zu erkennen und viele Sachen sehen noch sehr ähnlich aus oder genauso. 2015 war die Grafik auch nicht gerade besonders.
Genau- Und wenn Du Dir mal die Moddingszene in Sachen TES ansiehst und mal anschaust, wieviele Projekte mit einem stark verbesserten Grafikgerüst angekündigt wurden, ja schon ganze Städte darin integriert wurden etc., die dann aufgrund von technischen Schwierigkeiten bei Einbindung der Mechaniken etc. fallengelassen wurden (99% der Mods), dann sollte einem klar sein, dass ein Grafikgerüst einer Engine mit ein par Statics drin recht wenig mit dem anspruch der gesamtumfänglich funktionierenden Engine, wie man sie bei einem FO4 z.B. braucht, zu tun hat.Ich habe dir schon eine Grund genannt, damals war die Engine nicht frei und kostenlos verfügbar, außerdem war dort keine großes Team dahinter, wie bei OpenMW. Es handelte sich überwiegend um Tests.
Damit haben auch die modernsten Engines zu kämpfen. Dynamische Lichtquellen mit Schattenwurf sind in allen AAA Produktionen immernoch stark beschränkt. Abgesehen vom kommenden Shadow of the Tomb Raider, welches auf Raytracing setzt und bei Beseitigung dieses Umstands auch ordentlich leistungstechnisch in die Knie gehen wird.Und hier wären wir wieder bei Lichtern, welche keine Lichtquellen haben und Schatten welche nicht dargestellt werden.
Beispiele für Mods wären Relighting Skyrim oder True Shadows. Es kann doch nicht sein, dass man Mods benötigt, um die grafischen Schnittstellen funktionstüchtig zu machen? Aber es stimmt das Limit wurde entfernt.
Und genauso funktioniert die Basis der Fallout- Engine, wenn es sich nicht gerade um das Grafikgerüst handelt, einfach sehr gut, für sehr sehr viele Dinge, die diesbezüglich sehr wichtig sind und die Bethesda nicht umprogrammieren will. Dass sie am Frontend und dem Art- Design schlampen, bestreite ich nicht.Die Antwort habe ich dir schon gegeben und ein anderer ebenfalls. id Software steckt viel in die Entwicklung ihrer Engine. An einem Open World Game sind sie jedoch wenig interessiert, daher wollen sie auch bestimmt nicht zusätzlich ihre Engine umbastel.