cyberpirate schrieb:
Die ganzen Hater haben auch nix anderes zu tun als wieder mal alles schlecht zu machen. Ich glaube das Spiel kann durchaus noch was werden.
Durchaus. Gerade die sich ein Singelpl. gewünscht haben oder es gar nicht haben prügeln mit Genuss darauf ein. Wie immer halt.
In der Gruppe für mich ist das Spiel schon "was geworden". Solo geht mit hohem Level für mich auch. Zusammen erkunden, Werkstätten einnehmen und Verteidigen, Handeln (eingeschränkt), Sammeln und beste Sachen finden.
Das Grundproblem bei dem Spiel ist eben, das es eher eine Beta ist. Und typische Engine- Entwickler Bugs hat. Also echt Entwickler...noch alles frisch bei euch???
Gestern 2 Server disconnect gehabt, wieder mal ein Questbug (der mit Evans ist ja wieder obergeil^^), danach kein Bock mehr gehabt auf das Spiel.
Dann immer noch Probleme beim erstellen einer Gruppe und beim ingame-voice hört man sich auch nicht immer.
Baubeschränkung und die MG Türme verschwinden bei mit wie per Zauberhand. Kiste hat eine 400 Beschränkung...einfach nur ober peinlich.
Danke an dieser Stelle an den Todd "its works".
Ein Grundproblem des Spiels ist eben, das einem die Bugs gerade zu anspringen. So auffällig, das man sich denkt "muss das denn sein"?
Wenn ich das Spiel bewerten würde, anhand der ersten 20 Std., dann hätte es von mit auch nur max. 60% gegeben.
Der Anfang ist auch schlecht gemacht. Man kommt in die erste Stadt und will das Quest machen, was passiert... "Sie betreten ein Event Gebiet", 10 Stimmen im Hintergrund, von Spanisch bis Russisch...ein Englääänder sagte die ganze Zeit "i kill you" bla bla bla und ich will doch nur dem Weg der Aufseherin folgen!
Das Spiel hat auch seine guten Momente und man kann auch seinen Spaß haben. Ich meistens in der Gruppe. Auch die Grafik im Sumpf gefällt mir mit am Besten. Es gibt viel zu entdecken und die Quests sind auch nicht schlechter als anderswo. Manche sogar besser wie in anderen Singelpl.- Spielen.
Ich kann nur die Daumen drücken, das die Entwickler die gröbsten Bugs fixen.