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Test Fallout 76 im Test: Postapokalypse mit VSync und FPS-Limit

Game hat 60Fps Lock wie immer bei der Engine.
Hast du irgendein Programm mit Fps Limiter am laufen?
Irgendwas im Treiber mit Vsync eingestellt?
 
@nex86: Hat jemand noch das Problem dass das Spiel 30fps locked ist?
@Shakyor: Game hat 60Fps Lock wie immer bei der Engine.
Im Vollbildmodus hast du das Problem nicht, der 63FPS Lock wurde auch entfernt und liegt nun bei 144.
Die Max FPS sind mir original .ini nun abhängig deiner Hz des Monitors.
Wenn du VSYNC in der .ini deaktivierst bekommst Stufenlose FPS bis hinauf zu 144.
 
omega™ schrieb:
PvP Bug, ab Level 50 nimmt der erlittene Schaden exponential zu.
lulz:
Im lvl 90 and my buddy is 70. Today a lvl 36 guy trying to take the munitions plant from us destroyed us both multiple times. We both have lvl 50 x01. I have a two shot BPR that does 600+ damage and he never once went below 3/4 health with me shooting and buddy using melee. Its heavily unfair. All this time spent getting levels and just punished for it?
die wissen garnicht mit welchen bugs sie zuerst anfangen sollen...
edit: bin wegen diversen bugs auch schon x mal verreckt und/oder hab haufenweise loot verloren. unsichtbare mobs gabs auch schon, genauso wie diverse questbugs wegen serverdiscos mitten im quest.

auch HAUFENWEISE "baufehler", also nicht pixelgenaues aneinandersetzen von wänden, decken etc. dadurch scheint das licht durch und sorgt u.a. für flackernde schatten oder 1pixel linien an sehr vielen stellen.

der bug mit dem levelunterschied ist mir auch schon aufgefallen. brauche für lvl1 mobs auch 3 schuss mit der 70+ dmg schrotflinte. lvl14 mobs fallen hingegen 1hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe das nicht, das Game läuft doch prima,lolol.


Fallout 76 - Käufer flippt aus, als Gamestop Rückgabe verweigert

In den USA will ein Kunde Fallout 76 bei Gamestop zurückgeben - und als dies scheitert, beginnt er, die Ladenregale umzuwerfen.

https://www.gamestar.de/artikel/fall...t,3337359.html
 
Markenbutter schrieb:
Bei der Tabelle für den Full HD Benchmark steht Fametimes, anstatt Frametimes.

Jetzt, wo ich zum ersten mal auf einen Tippfehler hinweise, frag ich mich ob es welche gibt, die solche Artikel extra mit einem Programm auf Rechtschreibung überprüfen um auf sowas hinweisen zu können. :D

/edit: Ging ja schnell, da hatte schon jemand seinen ersten Kaffee heute Morgen.
...beim Infinitiv mit zu wird ein Komma gesetzt - mal am Rande...
 
Server sind gerade Down - Wartung.

Aber ich lese gerade das Spiel ist erst in einer Beta!?
Das erklärt natürlich die Bugs und die Performance Probleme! Es macht endlich alles Sinn!

Nächste Woche dann die Wartung der Early Access :daumen:

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- Ich brech weg x´D
 
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Ich finde dieses Banner beschreibt Fallout 76 und die Gleichgültigkeit von Bethesda (auf eine selbst ironische Art) perfekt. Ich musste wirklich lachen, als ich das Spiel gerade starten wollte ^^
 
Galatian schrieb:
Das klingt nach meiner Erfahrung nach wie jedes andere Multiplayer Spiel 🤪

Jadawin schrieb:
"Wenn beim Verlassen des Bunkers eine Reihe Menschen in Unterhosen Herz-Emotes ausführen und über den immer hörbaren Audiochat „osteuropäische Dance-Musik“ abspielen, komme schwerlich Endzeit-Stimmung auf..." Bei mir schon. Sofort.

:cool_alt: Das Fallout Äquivalent zum "Siema, kto PL" bei World of Tanks , wo man schon vor Rundenbeginn weiss, dass man verloren hatt und warum.
 
Chillaholic schrieb:
Technisch ist Fallout echt ne Krücke.
Fallout 4 war schon echt grenzwertig für seine Zeit.
Dass man mit Fallout 76 einfach Fallout 4 aufgewärmt hat und den gleichen Schund noch mal abgeliefert hat ging mir dann aber doch zu weit. Eigentlich wollte ich es kaufen, aber aufgrund der technischen Einschränkungen und der katastrophalen Multiplayer-Umsetzung hab ichs sein lassen.

So isses, dem muss man nix hinzufügen. Vllt. kriegt man einiges gemeinsam mit der Community noch hingebogen. Ein paar Kritikpunkte wie unübersichtliche Menü Führung, werden durch Mods bereits verbessert:
https://www.nexusmods.com/fallout76/mods/55
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze wird wohl zu einem Desaster für Bethesda. auf Amazon bekommt man Fallout 76 schon günstiger wie Fallout 4 gotj, und das ist nicht mal ein reduziertes Angebot, sondern ihr neuer Standard preis für das spiel, haben wohl das Lager voll und werden es nicht los.
SIe hätten dem spiel besser noch etwas Entwicklungszeit gegeben, und es denn z.b. zu weinachten rausbringen sollen.
 
Es hapert wohl an den üblichen Problemen. Ein Blick in den Nexus zeigt ja welche Mods am meisten herunter geladen werden. Der Top Mod ist, wie eigentlich üblich, eine Mod um das Inventar zu verbessern. Auf dem zweiten Platz liegt ein Tool mit dem man komfortabel die .ini Files bearbeiten kann.

https://www.nexusmods.com/fallout76/mods/top/

Irgendwie ein wenig peinlich, denn diese Art Mods sind auch bei den anderen Bethesda Spielen immer unter den Top 10. Die bekommen es noch nicht mal hin das Inventar brauchbar zu gestalten. Selbst ein Mod der die Waffe während dem Laufen senkt ist vorhanden und weit vorne. Eigentlich ohne Worte so etwas.
 
Ja der Top Mod macht das wohl, es gibt auch eine Adaption von Valdactil. Leider kann ich es nicht testen, hab das Spiel nicht.
 
Schaut mal im offiziellen Bethesda Forum vorbei, am besten in dem englischen Bereich.
Pflicht: Vorher Popcorn holen.
 
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elkechen schrieb:
lol,4 Players gibt dem Spiel ganze 39%

Den Test kannste knicken. Viel zu sehr die eigene Meinung reingeprügelt und nicht sachlich geblieben. Die Wertung von 55-65% die sich von anderen Testern abgezeichnet haben passen viel besser dazu.
u.a. wurdem im 4 Players Test oft disconnects und verschwindene Basisgebäude bemängelt und der Test frustiert abgebrochen.
Ich stimme den Lags zu aber Abbrüche gabs eher selten in meinen jetzigen 70 Stunden Spielzeit, dennoch hätte der Tester mal ruhig die Augen öffnen und beim Basisbau die Kategorien oben am Rand lesen können dann hätte er auch die Gebäude entdeckt. Die werden nämlich gespeichert und können einfach als ganzes wieder gesetzt werden.
Und zu den Camps (die man einnehmen kann) hätte eine kurze Suche ergeben, dass die Camps immer vorgegebene Materialien haben und nichts vom eigenen Vorrat dafür drauf geht. Aber leider kommuniziert Fallout 76 das nicht von selber aus.
 
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