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Captain
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elkechen schrieb:wegen Leuten wie du,werden manche Games so auf die auf die Menschheit losgelassen,da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln.Bethesda versteht es wie kein anderes Unternehmen seine Kunden über den Tisch zu ziehen
omega™ schrieb:Das halte ich größtenteils für Quatsch. Es war von bekannt was Fallout 76 so ein Spiel wird, aber was Bethesda hier abliefert ist unter aller sau. Oder möchtest du jetzt auch noch behaupten, dass alle Spielemagazine Weltweit bezahlt wurden, um es so schlecht zu bewerten?
Oder das die YT Videos, Screenshots von Bugs & Glitches fake sind?
cyberpirate schrieb:Moin. Ich habe gestern 5 Stunden gespielt. Für den Preis unter 30€ hatte ich mehr als meine Freude an dem Spiel.
Danke!Nicht verrückt machen lassen von den ganzen Hatern. Am besten hier nicht mehr lesen, ist eh sinnlos
tek9 schrieb:Fallout 76 aka No Man's Sky 2 = In ein paar Jahren soweit überarbeitet das es spielbar ist
Man bekommt die Währung auch im Spiel durch Tägliche Erfolge uswSirSilent schrieb:Haha, wer bitte zahlt denn Geld für virtuelle Skins in einem Spiel? Soll das ein Witz sein?
Hatte am einem Tag 10 Discos :-/LeWhopper schrieb:Den Test kannste knicken. Viel zu sehr die eigene Meinung reingeprügelt und nicht sachlich geblieben. Die Wertung von 55-65% die sich von anderen Testern abgezeichnet haben passen viel besser dazu.
u.a. wurdem im 4 Players Test oft disconnects und verschwindene Basisgebäude bemängelt und der Test frustiert abgebrochen.
Ich stimme den Lags zu aber Abbrüche gabs eher selten in meinen jetzigen 70 Stunden Spielzeit, dennoch hätte der Tester mal ruhig die Augen öffnen und beim Basisbau die Kategorien oben am Rand lesen können dann hätte er auch die Gebäude entdeckt. Die werden nämlich gespeichert und können einfach als ganzes wieder gesetzt werden.
Und zu den Camps (die man einnehmen kann) hätte eine kurze Suche ergeben, dass die Camps immer vorgegebene Materialien haben und nichts vom eigenen Vorrat dafür drauf geht. Aber leider kommuniziert Fallout 76 das nicht von selber aus.
tek9 schrieb:Da hast du völlig Recht.
Skyrim war anfangs voll mit gamebreaking Bugs.
Ich kann mich noch gut daran das das ich zweimal per Kommandozeile nachhelfen musste weil Bugs den Fortschritt im Mainquest verhindert haben. Erst nachdem ich manuell den Trigger für ein bestimmtes Ereignis gesetzt habe, konnte ich weiter spielen.
Von daher sollte man 76 noch etwas Zeit geben.