Wirklich kostenlos bekommt man gar nichts, es sein denn man hat 76 auch geschenkt bekommen.
Ich habe FO1 in Steam und alle 3 Games seit Jahren im Gog Account, ich habe die nicht gekauft.
Ich denke jeder, der die alten Games spielen möchte, hat die eh doch schon lange.
PS: Hab FO1 vor nem halben jahr mal wieder angespielt, das besteistert heute nicht mehr wie früher (trotz viel mehr Übersicht durch die höheren Auflösungen).
@Mracpad : Wenn die Spieler SP wollen und MP aufgedrängt bekommen weil man da besser melken kann, dann hilft das alles nicht wenn das Konzept originell ist.
Habe FO76 nicht gekauft, sehe aber wie es bei Elder Scrolls läuft, das kann man wenigstens noch Pseudo-SP spielen, ist aber deutlich schlechter als Skyrim.
Fast alle wollten TES6 und Fallout 5 (bzw. 6 wenn man NV mitzählt) als SP haben, gekommen ist TESO und FO76.
Das hat nichts mit dem Wunsch zu hassen zu tun.
PS:
Auf den Grabbeltisch braucht niemand warten, das Spiel ist schon bei unter 20 angekommen:
https://www.mydealz.de/deals/fallou...d-code-kinguinnet-bei-cdkeys-fur-1435-1303393