Abgesehen davon, dass die alten Teile eh kaum etwas kosten und jeder Fan diese natürlich schon hat, vermutlich DRM frei von gog: Die größte Frechheit von Fallout 76 wurde kaum erwähnt. jeder w weiß mittlerweile, dass diese inhaltslose Hülle (ich besitze das Spiel, sogar doppelt für mich und einen mittellosen Freund gekauft) einfach nur ein Hook für "ingame Käufe" soll.
Aber habt Ihr mal den Bethesda Launcher angeschaut? ich habe auf meinem Gast-PC verschiedene Windows Benutzerprofile. Ich habe den Launcher und Fallout 76 mit meinem Konto installiert. Danach hat sich mein Kumpel mit einem eigenen Konto angemeldet. Im Bethesda Launcher war aber noch ich angemeldet. Wir haben es ums verrecken nicht geschafft, dass mein Kumpel sich in SEINEM Windows Profil mit SEINEM Bethesda-Konto am Launcher anmeldet. Durch diesen Schwachsinn ist es fast schon egal, dass der Launcher nicht erkennt, dass das Game bereits isntalliert wurde und es erneut herunterladen will ...
Ein solch mieses Stück Scheißdreck-Software habe ich seit min. 15 Jahren nicht mehr gesehen. Hey, Windows ist seit über zwei Jahrzehnten Multi-user-fähig, aber Bethesda weiß davon nichts? Zum Glück ist Fallout 76 so ein langweiliges, sinnloses, leeres Drecksspiel, dass wir es auch nicht vermissen zu spielen. Das sit eine absolute Unverschämtheit, die wirklich fast alle bisherigen Schweinereien der Spiele-Industrie toppt!