mastermell
Newbie
Hallo,
ich habe letzten Donnerstag einen neuen Vertrag (verlängert) mit dem Samsung Galaxy S i900 abgeschlossen.
Nachdem ich gekündigt hatte
Meine Bedingung war:
...und das alles für unter 40 Euro im Monat.
Habe mit der Dame am Telefon verhandelt und Sie hat mir ein Angebot für alles für 35 Euro im Monat vorgeschlagen.
Das alles wurde auch bei neuem Vertragsabschluss von Vodafone akustisch aufgenommen.
Gestern ist mir aufgefallen das die Wunsch-Flat fehlt!!! (Also habe keine SMS bekommen zum aussuchen)
Habe beim Kundendienst angerufen und die sagten mir: "Ja das ist für sie nicht vorgesehen, sie sind nicht dazu berechtigt. Einzigste Möglichkeit die T-Mobileflat für 10 Euro im Monat hinzu zu buchen also dann 45 Euro im Monat![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe schon an Vodafone ne Mail geschickt, dass sie mir die Audiospur schicken sollen und sie überprüfen sollen.
Bin am überlegen ob ich Freitag da anrufe und alles storniere, nur schade um das schöne Handy -.-
Kann mir vlt. jmd. helfen, wie man vorgehen könnte, damit doch noch so wird wie es eigtl. vorgesehen war?
ich habe letzten Donnerstag einen neuen Vertrag (verlängert) mit dem Samsung Galaxy S i900 abgeschlossen.
Nachdem ich gekündigt hatte
Meine Bedingung war:
- Festnetz-Flat
- Vodafone-Flat
- Internet-Flat
- Wunschflat zu T-Mobile
- SMS-Flat
...und das alles für unter 40 Euro im Monat.
Habe mit der Dame am Telefon verhandelt und Sie hat mir ein Angebot für alles für 35 Euro im Monat vorgeschlagen.
Das alles wurde auch bei neuem Vertragsabschluss von Vodafone akustisch aufgenommen.
Gestern ist mir aufgefallen das die Wunsch-Flat fehlt!!! (Also habe keine SMS bekommen zum aussuchen)
Habe beim Kundendienst angerufen und die sagten mir: "Ja das ist für sie nicht vorgesehen, sie sind nicht dazu berechtigt. Einzigste Möglichkeit die T-Mobileflat für 10 Euro im Monat hinzu zu buchen also dann 45 Euro im Monat
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe schon an Vodafone ne Mail geschickt, dass sie mir die Audiospur schicken sollen und sie überprüfen sollen.
Bin am überlegen ob ich Freitag da anrufe und alles storniere, nur schade um das schöne Handy -.-
Kann mir vlt. jmd. helfen, wie man vorgehen könnte, damit doch noch so wird wie es eigtl. vorgesehen war?