MegaDriver
Lieutenant
Gottseidank bleibt der Software Update Support erhalten, habe ein DD Pro mit ein paar Lenkrädern, mega geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moza hat in 2024 einen guten Vorsprung herausgearbeitet (Firmwareupdates, Software, Produktpalette).McLovin14 schrieb:Seit die Übernahme durch ist tendiere ich wieder zu einem Ready2Race-Bundle. Bin auf der Suche nach einem DD-Wheel und 400€ für Base, Lenkrad und Pedale (die ich nicht brauche) sind fast zu gut. Dazu noch die Möglichkeit der Base auf 8 Nm zu erhöhen mit dem größeren Netzteil, das kann Moza nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hatte ich auch gelesen. Auch habe ich gelesen, dass man es nicht machen soll, da das Netzteil dem nicht auf Dauer standhält.RyzenGenesis schrieb:Die Steckverbindung ist identisch zu einem 12V-ATX 4PIN CPU Stecker/Kabel (Molex MicroFit). Es müssen lediglich PIN4 und PIN1 einer 4PIN-ATX-CPU-Verlängerung verbunden werden und das 90Watt Netzteil kann als "BoostKit" betrieben werden.
Zählt das Ready to Race Bundle nicht als Mittelfeld, also im Vergleich zum gesamten Lenkrad Markt?HyperBeast_GER schrieb:Vielleicht bedient man auch mal wieder das Mittelfeld. Hier scheint mir doch Potential verfügbar zu sein mit dem Image.😌