Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nichts dazu gefunden die Tipps stehen zwar ganz am anfang aber wie man sie Installiert nicht. HD Tweak möchte ich z.b noch Installieren aber wie das ganze ablaufen soll weiß ich nicht möchte nichts Falsches machen.
Aber auf der HTC Downloadseite bzw glaube sogar bei dem Fix selbst ist ne Anleitung und eine Exe ausführen ist ja nicht die Welt Trotz allem am besten alles hier mal wenigstens überfliegen, auch wenns viel ist. Kaputt machen kannst du jedenfalls nichts - keine Sorge.
Toll.
Hab mir jetzt G-Alarm Installiert und das ding wollte ein Neustart machen um ein Windows Bug zu Fixen. Gesagt getan! Handy startet jetzt bis zumTF3D und startet dann wieder Neu
Immer wieder
Musste jetz Backup von Lezter woche aufspielen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Morphgear auch im Quermodus ein V-Pad anzuzeigen. Bei Hochformat sind die Lautstärketasten leider schlecht zu erreichen.
Hab ich nie probiert. Ich benutze das (wenn ichs mal benutze) nur im Hochformat und das funktioniert eigentlich super.
Apropos:
Es ist gerade ein neues Programm in Entwicklung, mit welchem man den G-Sensor als Ersatz für die Richtungstasten benutzen kann.
Besonders für Spiele hochinteressant, weil sich dadurch grundsätzlich jedes beliebige Spiel per Beschleungungssensor spielen lässt.
Das lässt die iPhone-Spiele dann auch alt aussehen
Schlägt das T9 mal wieder falsche Wörter vor oder lassen sich bestimmte Wörter nicht speichern? Einfach neue Verknüpfung zu \Windows\eT9MyWords.exe erstellen und mit dem standardmäßig vorhandenen Prog Wörterbucheinträge hinzufügen, bearbeiten oder löschen
Frage zur Texteingabe im Querformat.
Habe verstanden, daß mit dem Zusatzprogramm das Schreiben von sms im Querformat mit breiter QWERTZ Tastatur funktioniert.
Wie sieht es mit wordDokumenten, Excel, OutlookNotizen und Kontakteinträgen mit Notiz aus. Gibt es dafür ein Programm ?
sobald du eines der vielen programme hast, die das bild nach dem g-sen drehen, geht das in jedem programm, ob messaging (tmail.exe), word, excel, outlook oder sonstwo. nutze momentan changeScreen, weil der umfang von gyrator eigentlich so gut wie nie gebraucht wird.
When trying to answer a phone call, sometimes it’s hard to answer the phone by using the on-screen slider. If you encounter this problem, please download this hot fix to solve this problem.
//edit
nach der Installation des Sliderfixes, tut sich ein neues Problem
mit dem Videoanruf-Button. Hier gibts die gepatchte Version des
Fixes (zur Installation anstelle des HTC Fixes) : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=468608
In some circumstances, you may experience a frequent flickering of the title bar in TouchFLO 3D. If this happens, please install this hot fix to resolve this problem.
(hat man hierbei NoCurtains/transparent TopBar installiert, braucht man den Fix nicht, bzw wird nach dem Fix wieder der Standard-Curtain im TF3D angezeigt)
Wow danke für die coolen Tipps! Ich habe zu weihnachten auch ein HTC Touch HD bekommen und bin so glücklich! Es ist echt eines der geilsten Handys überhaupt!
Hatte gestern mein Radio ROM auf 1.10.25.25 upgedated. Angeblich lässt sich mit der neuen Version, die übrigens aus einem arabischen ROM extrahiert wurd, der Energieverbrauch senken, sowie ein spürbar schnellerer GPS fix feststellen. Ob das Problem mit dem hinterherhinken von GPS auch behoben oder verbessert wurde, keine Ahnung - ich teste das noch.
Wer das ROM haben will, sollte hier nicht fragen, sondern vorallem lesen, lesen und lesen! Wer aus seinem THD einen Briefbeschwerer macht, ist selbst schuld.
maati schrieb:
Updates: Für inoffizielle Updates oder solche von anderen Providern muss zuerst HardSPL ausgeführt werden. Dieses dürfte bald bei den xda-developers verfügbar sein.
Bei Garantiefällen am besten das Original-ROM (SPL) zurückspielen vor dem Einschicken.
Finde die USPL Methode deutlich besser, wenn man nicht alle paar Tage ein neues OS- oder RadioROM falsht. Da das SSPL (Software SPL oder Jump SPL) ja nicht mehr zuverlässig geht (dabei wurd eine Exe auf dem PDA während aktiver AS-Verbindung ausgeführt) läd sich USPL in den RAM des PDA (in AS am PC USB Verbindungen deaktivieren, THD im Bootloader Modus starten und anschließen, USPL ausführen und THD startet Bootloader mit USPL neu. Danach kann normal per Flashtool vom PC geflasht werden oder es startet automatisch das zuvor auf die Speicherkarte kopierte ROM im nbf Format).
Damit das Gerät nach dem flashen nicht automatisch von Flashtool Hardresettet wird, empfielt sich CustomRUU - das Tool führt nach dem flashen nur einen Softreset durch. Durch das aufspielen eines Radio ROMs mit CustomRUU gehen keine Daten verloren. Trotzdem immer ein Backup machen!
Habe heute nen Video in mp4 umgewandelt und dann draufgetan. Wenn ich das ganze abspiele klappt das zwar aber es läuft dann alles langsam nicht das Video sondern das Handy, sagen wir mal ich mach leiser / lauter kommt das ganze erst in paar sekunden oder wenn ich aufs Bildschirm tippe und auf stop drücken will muss ich auch c.a 5 sekunden warten.
Gibt es bessere Programme was man draufspielen könnte?
Auf der ersten Seite habe ich nichts dazu gefunden.
wie deaktiviert man denn den TouchFlo3D? hab dazu hier nichts gefunden und würde auch gern mal Winterface ausprobieren. Maati hatte ja geschrieben, dass man den Flo vorher ausstellen muss vor dem Installieren. Hoffe is keine allzu doofe Frage
LG Christian
Edit: wo ich gerade am Fragen bin...Die Wetterdaten kommen per Edge/GPRS oder über WLAN laut Handbuch. Davon ist nur WLAN kostenlos (wenn es natürlich ein kostenloses Netz is natürlich) oder? Hab keine Datenflat aber würde die Wetterfunktion trotzdem gerne nutzen aber das fällt dann somit wohl aus.