Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
Seth-Apophis
Gast
Die sind als Demo-Versionen drin (inkl. Herstellerlink).
someoneatsome
Lt. Commander
@sg.duck: Hab das HTC nicht da um es zu testen, aber überleg doch mal: Eine 528 Mhz (!) CPU wird schon einiges an Leistung benötigen. Vor 10 Jahren musste auf eine solche CPU noch ein extra Kühler mit Lüfter. Dieses Problem besteht übrigens auch auf dem iPhone.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Touch HD...
Hatte das Batterie-in-Prozent-anzeigen-Tool installiert, das hat nie funktioniert, aber seit dem ist bei der Batterieanzeige oben immer der Stecker zu sehen. Also das selbe Icon, wie wenn es gerade geladen wird.
Und das ist da, egal ob ich den Akku lade oder nicht...Das Tool habe ich inzwischen deinstalliert, aber das hat nix gebracht!
Hat jemand einen Tipp??
Edit: Nach dem zweiten Softreset funktioniert es auf einmal wieder, wie es soll!
Hatte das Batterie-in-Prozent-anzeigen-Tool installiert, das hat nie funktioniert, aber seit dem ist bei der Batterieanzeige oben immer der Stecker zu sehen. Also das selbe Icon, wie wenn es gerade geladen wird.
Und das ist da, egal ob ich den Akku lade oder nicht...Das Tool habe ich inzwischen deinstalliert, aber das hat nix gebracht!
Hat jemand einen Tipp??
Edit: Nach dem zweiten Softreset funktioniert es auf einmal wieder, wie es soll!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
habe seit kurzem auch das HD Touch echt super das Teil bin halt noch auf am tüffteln und forschen habe sogar ein Problem ich kann gar net syncen.
Wenn ich mit Activesync verbinden möchte, macht es nichts es kommt eine Meldung das keine Geräte gefunden werden konnte.
Kann mir einer helfen?
huii ich merke das Teil wird eine Herausforderung boah ich muß mich durchkämpfen.
Dagegen wirkte mein Iphone 2G (von der Bedienung her) so leicht wie ein Getränkeautomat.
Aber ich meine das, daß HTC Touch HD ein roher Diamant ist welches ein ordentlichen Schliff braucht!
grüße
lefti
habe seit kurzem auch das HD Touch echt super das Teil bin halt noch auf am tüffteln und forschen habe sogar ein Problem ich kann gar net syncen.
Wenn ich mit Activesync verbinden möchte, macht es nichts es kommt eine Meldung das keine Geräte gefunden werden konnte.
Kann mir einer helfen?
huii ich merke das Teil wird eine Herausforderung boah ich muß mich durchkämpfen.
Dagegen wirkte mein Iphone 2G (von der Bedienung her) so leicht wie ein Getränkeautomat.
Aber ich meine das, daß HTC Touch HD ein roher Diamant ist welches ein ordentlichen Schliff braucht!
grüße
lefti
S
Seth-Apophis
Gast
Neues Programm - unbedingt ansehen!
Kinoma FreePlay: http://kinoma.com/
- Player für Audio, Video, Fotos und Services wie Flickr, Audible, iDisk, Live365, Orb, SHOUTcast, Youtube.
- flüssiges, sehr schönes, gut bedienbares Interface
- flüssigster Audio-Player, den ich kenne (10GB Musik in der Bibliothek!)
- Schneller Foto-Viewer mit sehr praktischer Zoomfunktion und Rotier-Funktion.
- Musik, Videos und Fotos werden übersichtlich in einer Medienbibliothek gesammelt, die auch bei großen Datenmengen noch vollkommen flüssig reagiert.
- funktioniert problemlos in Portrait- und Landscapemodus
Ein Must-Have für mich!
Kinoma FreePlay ist Freeware, Kinoma Play mit mehr Codecs/Services kostet 29.99$, die ich dafür gerne hinlegen werde. Ich frage mich, warum ich das Programm nicht eher angetroffen habe, und das kaum bekannt ist. Für mich jedenfalls eine der größten Bereicherungen für Windows Mobile, die ich je gefunden habe.
Auch wenn das Programm nur das macht, was eigentlich schon eingebaut ist: Kinoma Play macht einfach alles perfekt. Nicht so, wie das Album, wo man seit dem HD die Bilder nicht mehr frehen kann. Oder der Player, der nur im Hochformat funktioniert. Oder andere Player, die schwer bedienbar und/oder träge sind.
Für mich habe ich damit den allerletzten Baustein gefunden, der noch gefehlt hat, um auch in Punkto Multimedia das iPhone zu übertreffen!
Verzeiht mir diesen überschwänglichen Post, aber ich bin gerade begeistert. Danach habe ich ewig gesucht, und heute habe ich diese Software durch puren Zufall bzw. den Post eines Nutzers dort auf wmpoweruser.com entdeckt.
@Lefti
Versuchs mal mit Start --> Einstellungen --> Verbindungen --> USB zu PC --> Schnellere Datensynchr. DEaktivieren und dann schließ es nochmal neu an.
Kinoma FreePlay: http://kinoma.com/
- Player für Audio, Video, Fotos und Services wie Flickr, Audible, iDisk, Live365, Orb, SHOUTcast, Youtube.
- flüssiges, sehr schönes, gut bedienbares Interface
- flüssigster Audio-Player, den ich kenne (10GB Musik in der Bibliothek!)
- Schneller Foto-Viewer mit sehr praktischer Zoomfunktion und Rotier-Funktion.
- Musik, Videos und Fotos werden übersichtlich in einer Medienbibliothek gesammelt, die auch bei großen Datenmengen noch vollkommen flüssig reagiert.
- funktioniert problemlos in Portrait- und Landscapemodus
Ein Must-Have für mich!
Kinoma FreePlay ist Freeware, Kinoma Play mit mehr Codecs/Services kostet 29.99$, die ich dafür gerne hinlegen werde. Ich frage mich, warum ich das Programm nicht eher angetroffen habe, und das kaum bekannt ist. Für mich jedenfalls eine der größten Bereicherungen für Windows Mobile, die ich je gefunden habe.
Auch wenn das Programm nur das macht, was eigentlich schon eingebaut ist: Kinoma Play macht einfach alles perfekt. Nicht so, wie das Album, wo man seit dem HD die Bilder nicht mehr frehen kann. Oder der Player, der nur im Hochformat funktioniert. Oder andere Player, die schwer bedienbar und/oder träge sind.
Für mich habe ich damit den allerletzten Baustein gefunden, der noch gefehlt hat, um auch in Punkto Multimedia das iPhone zu übertreffen!
Verzeiht mir diesen überschwänglichen Post, aber ich bin gerade begeistert. Danach habe ich ewig gesucht, und heute habe ich diese Software durch puren Zufall bzw. den Post eines Nutzers dort auf wmpoweruser.com entdeckt.
@Lefti
Versuchs mal mit Start --> Einstellungen --> Verbindungen --> USB zu PC --> Schnellere Datensynchr. DEaktivieren und dann schließ es nochmal neu an.
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,
ich hab da auch ein kleines problem mit meinem toch hd.
und zwar wird mir eine ungelesene email angezeigt obwohl ich alle emails im postfach gelöscht habe.
was kann ich dagegen tun?
€dit:
noch eine frage.
weiß jemand wie winterface beim handy start automatisch startet?
danke
ich hab da auch ein kleines problem mit meinem toch hd.
und zwar wird mir eine ungelesene email angezeigt obwohl ich alle emails im postfach gelöscht habe.
was kann ich dagegen tun?
€dit:
noch eine frage.
weiß jemand wie winterface beim handy start automatisch startet?
danke
Zuletzt bearbeitet:
S
Seth-Apophis
Gast
Wenn du sowieso alle Mails gelöscht hast, lösche doch mal das ganze Postfach und richte es neu ein.
Winterface startet bei mir automatisch automatisch
Wenn nicht, zieh die Verknüpfung zu Winterface aus /Windows/Startmenü nach /Windows/Autostart.
Winterface startet bei mir automatisch automatisch
Wenn nicht, zieh die Verknüpfung zu Winterface aus /Windows/Startmenü nach /Windows/Autostart.
S
Seth-Apophis
Gast
Mal neugestartet? Evtl. ist die ungelesene Mail auch irgendwo in den Entwürfen? Ansonsten mal neues Konto einrichten, Mails abrufen und sehen, ob noch eine zu viel angezeigt wird.
Gibt ein neues Tool namens FingerMenu.
Das ganze macht Windows Mobile ein bischen schöner.
Zum Orginalthread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=459125
Das ganze macht Windows Mobile ein bischen schöner.
Zum Orginalthread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=459125
someoneatsome
Lt. Commander
@dabrain23: Ich weiß nicht ganz genau ob flip.it ein Tool ist um den Bildschirm zu drehen. Aber wenn es das ist, wäre es für dich doch villt eine Alternative, Gyrator oder Gsen zu benutzen ;-)
Elvis
Rear Admiral
Moin,
hab seit 2 Wochen auch endlich das Touch HD und bin auch super zufrieden.
Nur habe ich das Problem das, wenn ich die Touch Tasten z.B. zum Annehmen oder Auflegen, um zum Anfangsschirm zu kommen betätige, ein hörbares "knarzen" zu hören ist ... das ist nur am unteren Rand des Displays, sonst ist alles top verarbeitet. Scheint fast so als ob da etwas zuviel Spielraum fürs Display wäre wenn man drückt.
Kennt das jemand ? Kann man da was machen ?!
Ist wirklich das einzige was mich stört.
hab seit 2 Wochen auch endlich das Touch HD und bin auch super zufrieden.
Nur habe ich das Problem das, wenn ich die Touch Tasten z.B. zum Annehmen oder Auflegen, um zum Anfangsschirm zu kommen betätige, ein hörbares "knarzen" zu hören ist ... das ist nur am unteren Rand des Displays, sonst ist alles top verarbeitet. Scheint fast so als ob da etwas zuviel Spielraum fürs Display wäre wenn man drückt.
Kennt das jemand ? Kann man da was machen ?!
Ist wirklich das einzige was mich stört.
S
Seth-Apophis
Gast
Für Videos? Kein Player außer dem HTC Album hat Hardwarebeschleunigung. CorePlayer spielt aber mehr Formate ab als FreePlay.
Was mir grad irgendwie aufgefallen ist.
Wenn ihr unten links auf Telefon drückt dann erscheint ja eine Liste die man Angerufen hat bzw von dem man Angerufen wurde und rechts davon ist ne leiste was man runterscrollen kann und die sieht man bei mir nicht richtig ist das bei euch auch so?
Wenn ihr unten links auf Telefon drückt dann erscheint ja eine Liste die man Angerufen hat bzw von dem man Angerufen wurde und rechts davon ist ne leiste was man runterscrollen kann und die sieht man bei mir nicht richtig ist das bei euch auch so?
S
Seth-Apophis
Gast
UI Paket upgedated!
http://rapidshare.com/files/189790264/Touch_HD_UI_Package.zip
- Anleitung, um Programme als Standard zu setzen (Explorer, Player, Kalender etc. etc.)
- Kinoma FreePlay hinzugefügt
- einige Programme upgedated
http://rapidshare.com/files/189790264/Touch_HD_UI_Package.zip
- Anleitung, um Programme als Standard zu setzen (Explorer, Player, Kalender etc. etc.)
- Kinoma FreePlay hinzugefügt
- einige Programme upgedated
M. John H.
Cadet 2nd Year
@seth: zur Inst. von Kinoma Freeplay muss man ja auf eine bestätigungsmail warten, wie lange hat das denn bei dir gedauert? Ich warte seit gestern...