Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genius
Lt. Commander
Hab ein Problem mit poutlook. Wenn ich auf Kontakte geh, dann auf weitere und schließlich auf
Menü tippe, geht das Menü zwar auf, stürzt aber dann ab mit Fehlerbericht.
Wenn ich den Bericht dann sende, oder auch nicht, bin ich wieder im Fenster "weitere" und kann
wieder auf Menü tippen. Es geht wieder auf und 1 Sek. später kommt wieder der Fehlerbericht.
Weiß jemand woran das liegt und wie man es abstellen kann?
Menü tippe, geht das Menü zwar auf, stürzt aber dann ab mit Fehlerbericht.
Wenn ich den Bericht dann sende, oder auch nicht, bin ich wieder im Fenster "weitere" und kann
wieder auf Menü tippen. Es geht wieder auf und 1 Sek. später kommt wieder der Fehlerbericht.
Weiß jemand woran das liegt und wie man es abstellen kann?
nyal
Lt. Junior Grade
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass jedes mal, wenn der sich der Bildschirm abschaltet, die Musik komplett ausgeht?
Kann man das irgendwie wieder abstellen? Früher hatte ich das Problem irgendwie nicht, jetzt habe ich anscheinend irgendwas geändert. Jedes mal, wenn der Bildschirm KOMPLETT ausgeht (also nach ~1 min) oder wenn ich den Powerbutton drücke, geht die Musik aus bzw. wird pausiert...
ist es bei euch auch so, dass jedes mal, wenn der sich der Bildschirm abschaltet, die Musik komplett ausgeht?
Kann man das irgendwie wieder abstellen? Früher hatte ich das Problem irgendwie nicht, jetzt habe ich anscheinend irgendwas geändert. Jedes mal, wenn der Bildschirm KOMPLETT ausgeht (also nach ~1 min) oder wenn ich den Powerbutton drücke, geht die Musik aus bzw. wird pausiert...
Lion88
Commander
Ok, ich werde mal einen hardreset durchführen und schauen, obs dann geht. Sollte ich da noch irgendwas beachten, was ich einstellen soll nach dem HR. bzgl Verbindungsassistent etc.
EDIT: Nach dem HR gehts jetzt. kA, wieso es vorer nciht ging, aber ist ja egal jetzt :-)
EDIT: Nach dem HR gehts jetzt. kA, wieso es vorer nciht ging, aber ist ja egal jetzt :-)
Zuletzt bearbeitet:
nyal
Lt. Junior Grade
Ja genau, ich habe einen Hardreset gemacht, weil ich erst 75284358 Programme ausprobiert habe & nur die, die ich brauche hab ich mir als cab gespeichert. Hardreset -> nur das drauf, was ich wirklich brauche =/
Früher ging das irgendwie, ich will, dass das auch jetzt wieder geht, das ist super nervig, weil ich das handy sehr viel als mp3player nutze =/
Früher ging das irgendwie, ich will, dass das auch jetzt wieder geht, das ist super nervig, weil ich das handy sehr viel als mp3player nutze =/
sp33d
Commander
hey leute,
ich hab ein riesen problem mit meinem htc touch hd:
seit ein paar tagen spinnt der telefonempfang an meinem gerät.
das äußert sich wie folgt:
1. ich habe generell nur ca. 2 striche empfang (vorher immer voll)
2. wenn ich angerufen werde bimmelt das teil nicht und beim anrufenden kommt "teilnehmer nicht verfügbar" o.ä. und nach ein paar minuten bekomm ich ne sms, dass ich nen anruf verpasst hätte
3. wenn ich surfen will, dann braucht er erstmal zig anläufe zum verbinden und wenn er dann endlich ne verbindung hat, dann bricht diese andauernd ab
4. telefonieren kann ich so gut wie garnicht mehr, da immer, wenn ich jemanden anrufen will, das gerät trotz (wenn auch niedrigem) empfang (s.o.), immer das telefonat abbricht
ich hab sogar ein neues radio rom geflasht (von 1.09.25.14 auf 1.10.25.25), was aber keinerlei besserung gebracht hat.
langsam bin ich total ratlos und verzweifelt!
ich habe auch einen kreuztest durchgeführt mit zwei sim karten (1&1 und e-plus) und zwei geräten (htc touch hd und xda orbit (aka. htc artemis)). beide simkarten funktionieren einwandfrei im orbit. im touch hd immer oben genannte probleme mit beiden karten. ich vermute langsam einen hardwaredefekt im touch hd...
oder hat jemand nen lösungsvorschlag?
hab redlich wenig lust, das gerät einzuschicken und zwei / drei wochen drauf zu warten...
bin nämlich dabei, das orbit auf ebay zu verchecken und hätte dann in dieser zeit keinen ersatz...
HIIILFÄÄÄ!!!!
EDIT: ganz vergessen: Hardresets hab ich schon tausende gemacht... immer das gleiche.
ich hab ein riesen problem mit meinem htc touch hd:
seit ein paar tagen spinnt der telefonempfang an meinem gerät.
das äußert sich wie folgt:
1. ich habe generell nur ca. 2 striche empfang (vorher immer voll)
2. wenn ich angerufen werde bimmelt das teil nicht und beim anrufenden kommt "teilnehmer nicht verfügbar" o.ä. und nach ein paar minuten bekomm ich ne sms, dass ich nen anruf verpasst hätte
3. wenn ich surfen will, dann braucht er erstmal zig anläufe zum verbinden und wenn er dann endlich ne verbindung hat, dann bricht diese andauernd ab
4. telefonieren kann ich so gut wie garnicht mehr, da immer, wenn ich jemanden anrufen will, das gerät trotz (wenn auch niedrigem) empfang (s.o.), immer das telefonat abbricht
ich hab sogar ein neues radio rom geflasht (von 1.09.25.14 auf 1.10.25.25), was aber keinerlei besserung gebracht hat.
langsam bin ich total ratlos und verzweifelt!
ich habe auch einen kreuztest durchgeführt mit zwei sim karten (1&1 und e-plus) und zwei geräten (htc touch hd und xda orbit (aka. htc artemis)). beide simkarten funktionieren einwandfrei im orbit. im touch hd immer oben genannte probleme mit beiden karten. ich vermute langsam einen hardwaredefekt im touch hd...
oder hat jemand nen lösungsvorschlag?
hab redlich wenig lust, das gerät einzuschicken und zwei / drei wochen drauf zu warten...
bin nämlich dabei, das orbit auf ebay zu verchecken und hätte dann in dieser zeit keinen ersatz...
HIIILFÄÄÄ!!!!
EDIT: ganz vergessen: Hardresets hab ich schon tausende gemacht... immer das gleiche.
Lion88
Commander
Kann mir jemand sagen, was ich bei Gyrator2 einstellen muss, dass das HTC Album nicht mehr gedreht wird? immer wenn ich ein Video schauen will, dreht das Touch HD das Bild ja schon von selbst, und gyrator dreht es dann anscheinend nochmal, auf jedenfall steht das Bild immer so, dass ich es 90° verschoben sehe!
someoneatsome
Lt. Commander
@sp33d: Das klingt nach einem Defekt der Sende-Empfangseinheit. Wenn es sich durch Hardresets und Neuflashen nicht beheben lässt, musst du es wohl oder übel einschicken.
Luki1992
Captain
Hallo alle, ich habe das HTC Touch HD nun schon eine Woche. Ich wollte das Programm für das drehen des Monitors installieren, Gyrator 2 oder wie das heisst. Installiert war es schnell jedoch heisst es wenn ich das Programm starten will: Es werde eine neuere Version von Microsoft .Net Compact gebraucht. Was ist das genau?
danke
Edit: Ich habe noch weiter gelesen auf den angegeben Websiten und weis jetzt das es wichtig ist.^^ Und habe es instelliert.
danke
Edit: Ich habe noch weiter gelesen auf den angegeben Websiten und weis jetzt das es wichtig ist.^^ Und habe es instelliert.
Zuletzt bearbeitet:
nyal
Lt. Junior Grade
Ich nutze kein gyrator^^ gibt bessere Alternativen, wie zum Beispiel ChangeScreen. Da kann man auch ohne Probleme Ausnahmen hinzufügen.
Edit: weiß mittlerwiele jmd, warum meine Musik ständig ausgeht, sobald der Bildschirm aus ist?
Edit: weiß mittlerwiele jmd, warum meine Musik ständig ausgeht, sobald der Bildschirm aus ist?
Zuletzt bearbeitet:
sp33d
Commander
musik geht bei mir auch aus, wenn der screen ausgemacht wird. allerdings nicht in slide 2 play. da funktionierts einwandfrei. gyrator verwende ich nicht mehr, da es riesige probleme mit diversen programmen, wie z.b. slide 2 unlock 2, gemacht hat. bei s2u2 hats z.b. manchmal die anzeige gedreht, so dass der slider nur noch halb aufm screen war und man somit nichtmehr unlocken konnte. komischer weise hat gyrator den screen nicht mehr zurückgedreht, so dass nur noch ein softreset blieb.
battlefrosch
Cadet 2nd Year
Hey
Für Gyrator kann ich jedem nur empfehlen: Löscht die kompletten Events, die vorgegeben sind und erstellt dann neue! Das hab ich (nach ungefär einer Woche Rumgeärger mit irgendwelchen Programmen die sich drehten wie Telefon oder das Album oder sonstige Sachen) gemacht und ich bin äußerst zufrieden!
Ich hab noch meine Gyrator Dateien angehängt, die einfach in den Gyrator 2 Ordner (Mein Gerät->Programme->Gyraotr 2) kopieren und die alten ersetzen.
Wer noch Programme hinzufügen will, das geht auch ganz einfach:
1. Gyrator öffnen
2. unten rechts auf "Menu->Events" gehen
3. lange auf eine leere Fläche auf dem Display drücken und dann "Add Event" auswählen
4. dieses Event lange "andrücken" und einen Hacken bei "Orientation" machen
5. danach das gleiche nochmal, nur dann auf "Edit Event" gehen
6. in der Leiste unten auf "Application" gehen und entweder aus der vorgegebenen Liste das Programm auswählen oder: "Learn Window Title" auswählen ("doppeldrück" darauf ), danach den Stylus rausziehen (wichtig!!) und das programm, das du auswählen willst öffnen.
Wenn es geöffnet ist und vollständig geladen hat einfach den Stylus wieder einstecken. Das merkt Gyrator und öffnet sich wieder, das Programm ist jetzt ausgewählt.
7. Auf "Actions" gehen und "rotate screen" auswählen.
8. Auf "Overview" zurück gehen und dann dort einen Namen eingeben (wie zB Fring, wenn man mit diesem Event Fring drehen möchte)
9. Auf "Apply" drücken (2x)
Dann habt ihrs
Ich hatte mal Probleme damit, bei gyrator nur die Events.ini zu ersetzen, deshalb hab ich einfach den kompletten Ordner angehängt, damit klappts zu 100%.
Für Gyrator kann ich jedem nur empfehlen: Löscht die kompletten Events, die vorgegeben sind und erstellt dann neue! Das hab ich (nach ungefär einer Woche Rumgeärger mit irgendwelchen Programmen die sich drehten wie Telefon oder das Album oder sonstige Sachen) gemacht und ich bin äußerst zufrieden!
Ich hab noch meine Gyrator Dateien angehängt, die einfach in den Gyrator 2 Ordner (Mein Gerät->Programme->Gyraotr 2) kopieren und die alten ersetzen.
Wer noch Programme hinzufügen will, das geht auch ganz einfach:
1. Gyrator öffnen
2. unten rechts auf "Menu->Events" gehen
3. lange auf eine leere Fläche auf dem Display drücken und dann "Add Event" auswählen
4. dieses Event lange "andrücken" und einen Hacken bei "Orientation" machen
5. danach das gleiche nochmal, nur dann auf "Edit Event" gehen
6. in der Leiste unten auf "Application" gehen und entweder aus der vorgegebenen Liste das Programm auswählen oder: "Learn Window Title" auswählen ("doppeldrück" darauf ), danach den Stylus rausziehen (wichtig!!) und das programm, das du auswählen willst öffnen.
Wenn es geöffnet ist und vollständig geladen hat einfach den Stylus wieder einstecken. Das merkt Gyrator und öffnet sich wieder, das Programm ist jetzt ausgewählt.
7. Auf "Actions" gehen und "rotate screen" auswählen.
8. Auf "Overview" zurück gehen und dann dort einen Namen eingeben (wie zB Fring, wenn man mit diesem Event Fring drehen möchte)
9. Auf "Apply" drücken (2x)
Dann habt ihrs
Ich hatte mal Probleme damit, bei gyrator nur die Events.ini zu ersetzen, deshalb hab ich einfach den kompletten Ordner angehängt, damit klappts zu 100%.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
nyal
Lt. Junior Grade
sp33d schrieb:musik geht bei mir auch aus, wenn der screen ausgemacht wird. allerdings nicht in slide 2 play. da funktionierts einwandfrei.
Aber sowas muss man doch abschalten können, das is ultra nervig. Ich mag diesen S2P Player nicht so, gibts für den eigtl auch sowas wie ne Tastensperre oder is der immer unlocked?
jedenfalls MUSS es doch iwie was zum abstellen geben =(