Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt benutz ich Flip It zum drehen des Screens, was auch wirklich gut funktioniert! nur ein Nachteil bleibt: TouchFlo dreht sich auch mit, und das sieht ja immer scheiße aus. Wie kann ich bei Flipit ne Ausnahme erstellen, kann mr das jemand sagen^^
Einfach entpacken, aufs HD kopieren und z.B. Verknüpfung im Startmenü anlegen (oder als Aktion auf "Abheben lange gedrückt" legen)... schaltet das Display aus, aber setzt das Gerät nicht in StandBy.
Weiteres sehr gutes Chatprogramm: Qip Pda
Keine Angst, die Seite ist zwar hauptsächlich russisch aber das Programm ist komplett in Englisch und wirklich sehr gut!
Joa, sicher nicht schlecht, aber ich denke, wenn man eh nur ICQ braucht, ist Pigeon besser^^
maati:
Gibts eigentlich eine neue Version von deinem TOuch hd? Du hattest doch mal son Winrar Archiv gemacht, mit all deinen Programmen die besonders fingerfreundlich waren.
Da war ja auch unteranderem Winterface dabei.... kann ich das aktivieren, TouchFlo3D mit all meinen Konfigurationen nur deaktivieren und ggf. sofort wechseln zwischen denen?
Naja, der Link wäre jedenfalls nochmal sehr praktisch. Danke.
ist bei euch die Akkuanzeige auch so unzuverlässig? Teilweise kommt es mir so vor, als ob sich ewig garnichts bewegt und dann verliert er bei Benutzung binnen kurzer Zeit 10%...
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich den Touch HD erst gut 3 Wochen im Einsatz habe (Akku dementsprechend erst jetzt so langsam richtig austrainiert) und ich zudem die Tsowentasbar 1.5 (mit %-Anzeige) drauf habe.
Kommt halt drauf an, was du machst ist bei mir nicht anders. Wenn das Teil nur im Standby ist, verliert der selbst über Nacht kaum 1% Wenn ich dann aber anfange zu surfen der Musik höre, ist das Ding relativ schnell leer.
Theoretisch kannst du sogar Winterface und TF3D gleichzeitig laufen lassen. Ich habe Winterface allerdings wieder entfernt, weil es Abstürze verursacht hat.
Ich habe mir jetzt einen eigenen Skin mit Wisbar Advance Desktop gemacht. Das ist viel besser, weil es den Today-Screen komplett ersetzt und nicht nur oben drauf sitzt.
Es ist komplett anpassbar, z.B. muss es die Taskleiste nicht verdecken, und ich kann mir Zähler für z.B. ungelesene RSS-Feeds basteln und andere Today-Plugins einbinden.
Ist etwas Arbeit, aber eine weitaus bessere Lösung als Winterface.
hallo
zwei fragen, wie ist es möglich die leiste unten im tf3d durchsichtig zu machen und wie kann ich einen hintergrund für alle anwendungen im tf3d einstellen. bei mir ist mein "neuer" hintergrund nur auf dem home screen.
danke
Mein HD hält noch nichtmal einen Tag auch wenn ich es nicht so viel benutze..
Ich lade es jede Nacht und habe es oft lang am Rechner, liegt es vll daran?
Was kann ich tun?
@The_Game
Bitte mal etwas lesen - solche Fragen kommen ja nicht das erste Mal Transparente Bottombar für TF3D herunterladen und dann ists durchsitig; ein wenig selbst danach suchen ist nicht schwer. Schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475527
Hier meiner z.B.:
@Executor1
Lustig, dass man aus deinem Beitrag so viel über dein Nutzverhalten rauslesen kann Noch etwas mehr musst du schon verraten.
Hmm - wirklich wenns hoch kommt. Laufen im Hintergrund BT und/oder WLAN? Hast du zufällig HomeScreen++ drauf und kannst ablesen wie hoch die mA Anzeige bei dir steht?
Hm, das Rom sieht echt besser aus, aber anscheinend verbraucht es wohl mehr Strom. Denn 100% am tag bei geringer Nutzung kann ich absolut nicht anchvollziehen Oo
Müsstest ggf mal zurück flashen und schauen, obs dann besser wird..
Naja da mein Zimmer Netzabschaltung hat, muss ich es morgens nochmal laden und dann krieg ich es nur auf 70%, aber der Verbrauch ist trotzdem zu hoch ..
Hab mal irgendwo was gesehn, womit man die Programme-Tab im TF3D auf 4 Seiten erweitern kann.. hab schon gesucht, leider nichts gefunden. Weiss jemand grad wo man das findet?
Wäre evtl. auch etwas für Post #1, da der Platz schnell ausgeht, wenn man ein paar Programme drauf hat.
Das erweiterte Programme Tab war dann aber nicht aus TF3D, sondern ein extra Programm mit genau so geskinnten Tabs. Ich hab das YouTube Video auch gesehen und halte diese Lösung wenn ich ehrlich bin eher für ne Krücke ... wenn ich auf den Namen komme, meld ich mich, aber im Moment wüsst ich grad leider auch nicht.
Was anderes:
Skype am HTC Windows Mobile Gerät war immer minder optimal, da der Sound nur durch den hinteren Lautsprecher kam oder man musste das Kabelheadset anschließen, damit ungebetene Zuhörer nichts mitbekommen. Mittlerweile hab ich Skype bei mir am HD so laufen, wie es muss. In meinem Bootup-Mortscript dazu nur ein Programm hinzugefügt, was im RAM grad mal 11KB belegt und einfach nur daraf wartet, dass Skype oder Fring gestartet wird (andere Programme, die Skype unterstützen - z.B. Nimbuzz - können hinzugefügt werden).
Sobald Skype läuft wird sämtlicher Sound vom hinteren Lautsprecher auf den Telefonlautsprecher geroutet - der hintere ist also für die Zeit, in der Skype läuft komplett stumm. Nach beenden von Skype kommt der Sound wieder normal über den Lautsprecher
Sagt mal, kanns sein, dass mein Abstandssensor schrott oder deaktiviert ist? Wenn ich telefoniere (mit Handy am Ohr) bleibt das Display weiterhin an. Wo sitzt der Sensor denn? Ich schätze mal, dass er zusammen mit dem Lichtsensor neben dem Lautsprecher oben sitzt... und das dort bei Aktivität was blinken sollte... tuts aber auch nicht (mehr). Weiß jemand weiter? Der Lichtsensor funktioniert übrigens noch.
Das ist der Lichtsensor. Wenn das Tel Richtung Ohr geht, wirds dunkel. Es gibt keinen Abstandssensor. Standby/Display aus während Gespräch lässt sich allerdings aktivieren, sprich diese Funktion kann man gewollt auch ausschalten. Schau mal in Schap's Advanced Config. Der Sensor befindet sich neben dem Tel-Lautsprecher - das ist keine LED. Die einzige LED, die das HD besitzt, sitzt im Powerknopf.