@someoneatsome #529
Da dein Radio anscheinend nur das Handset/Handsfree Protokoll kann, wird die Qualität darüber auch nur Telefonqualität haben.
BTAudioToggle leitet alles Töne nach dem Ausführen über das Handsfree Protokoll.... Wie gesagt - Qualität ist für Musik aber nicht zu gebrauchen, dazu muss das Radio schon A2DP/BT Stereo Protokoll beherrschen.
@Lion88
InvisibleShield wird nass geklebt - Zeuch dafür liegt dem Paket bei. Das HD wird aber dadurch minimal breiter, also nichts für dich, wenn du das Teil noch in der Halterung haben möchtest. Für den Gebrauch in der Tasche ist das aber schon toll, wenn man mit der neuen Haptik klakommt - für mich war es nichts; hatte das aufm 3G und InvisibleShield hat was von ner komischen "Orangenhaut" ... da mein HD aber eh noch in die Halterung passen muss, war das für mich keine Option. Die 16€ isses aber auf jeden Fall wert.
@someoneatsome #532
Das kannst du nicht mit allen Programmen machen. Viele exe und dll Files lassen sich UPXen (es gibt auch direkt ein
UPX4PPC, womit man direkt aufm Gerät packen kann. Einige Exe-Files geben danach aber auch gern mal an, dass sie nicht mehr funktionieren wollen, da bleibt nur das Backup von der Exe/Dll.
@someoneatsome / Fireman
Dateien im ROM lassen sich wohl austauschen, allerdings nicht mit dem Standard-Dateiexplorer. Mit der Opera.exe lohnt sich das schon sehr, deshalb Datei im Resco Explorer oder TotalCommander von irgendwoher ins Windowsverzeichnis schieben. Sollte immernoch der Fehler kommen, dass Zieldatei angeblich in Benutzung sei, ins Verzeichnis wechseln und die Datei umbenennen, dann neue ins Verzeichnis schieben und Softreset machen. Danach lässt sich das Original löschen.
Aber schon erstaunlich, wie alte Sachen immer wieder als "boar neu" angeboten werden. UPXen kam vor paar Jahren bei den alten ROMs für XDAs in Mode, weil immer mehr Programme in die ROMs gepackt wurden und so der Programmspeicher weniger wurde, sind die Cooker draufgekommen und haben gepackte Exedateien reingepackt, um ein wenig Platz zu sparen. Man muss aber immer bedenken, dass es zwar einen Geschwindigkeitsvorteil bringen kann, aber die Exe/Dll auch für jedes Ausführen im Speicher entpackt werden muss, was in einigen Fällen ne Verschlimmbesserung ist. Außerdem hab ich damals durch UPXen von beliebigen Dateien mein OS geschrottet ^^
@bemymonkey
Ohne wie ein HD-Narr zu klingen, aber bei der Wahl zwischen den dreien, fällt das Diamond wenn du Filme schauen willst oder mit O Mobile surfst, raus. Das Display ist einfach zu klein, auch wenn die Auflösung schon ok ist. Auf dem HD kann man schon komplett rausgezoomt eine Webseite problemfrei lesen, wie das beim Xperia ist, weiß ich grad nicht... Das Diamond ist schick, aber wenn du die Möglichkeit hast und wirklich auch Filme schauen willst, lohnt das HD schon.