Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sp33d
Commander
ja, genau die machen das.
den reparaturservice in deutschland wickelt csc für htc ab.
wenn ich also sage htc meine ich eigentlich csc...
es heißt ja immer so schön "fragen kostet nichts"... das stimmt so nicht. für nen kostenvoranschlag muss man auch schön blechen. zumindest, wenn man sich dann dazu entscheiden sollte, das gerät nicht reparieren zu lassen, weil der voranschlag mehr als überzogen ist...
den reparaturservice in deutschland wickelt csc für htc ab.
wenn ich also sage htc meine ich eigentlich csc...
es heißt ja immer so schön "fragen kostet nichts"... das stimmt so nicht. für nen kostenvoranschlag muss man auch schön blechen. zumindest, wenn man sich dann dazu entscheiden sollte, das gerät nicht reparieren zu lassen, weil der voranschlag mehr als überzogen ist...
someoneatsome
Lt. Commander
Oh mann, das macht ja echt Mut
Gibt es überhaupt keine Möglichkeit zumindestens an eine originale Akkuabdeckung zu kommen? Mit den kleineren Kratzern auf der Oberseite kann ich grad noch leben, auch wenns mir in der Seele wehtut, jedesmal wenn ich das eigentlich so perfekt designte Gerät anschaue.
Gibt es überhaupt keine Möglichkeit zumindestens an eine originale Akkuabdeckung zu kommen? Mit den kleineren Kratzern auf der Oberseite kann ich grad noch leben, auch wenns mir in der Seele wehtut, jedesmal wenn ich das eigentlich so perfekt designte Gerät anschaue.
sp33d
Commander
ich finde die brando folien super. die sind wiederverwendbar und waschbar, da sie durch adhäsion und nicht mit klebstoff haften.
kauf bloß keine 10er packs billigfolien für 10 euro. DIE TAUGEN NICHTS!
es gibt auch leute, die auf das invisible shield schwören.
ich selbst habe das auch gekauft (20 euro zzgl. versand), konnte allerdings nur die rückseite erfolgreich aufbringen.
da es nämlich einen kleinen niveau (nicht zu verwechseln mit der creme) unterschied gibt habe ich die luftblasen nicht darunter wegbekommen und nach zweimaligem lösen der displayfolie war sie leider hinüber.
kauf bloß keine 10er packs billigfolien für 10 euro. DIE TAUGEN NICHTS!
es gibt auch leute, die auf das invisible shield schwören.
ich selbst habe das auch gekauft (20 euro zzgl. versand), konnte allerdings nur die rückseite erfolgreich aufbringen.
da es nämlich einen kleinen niveau (nicht zu verwechseln mit der creme) unterschied gibt habe ich die luftblasen nicht darunter wegbekommen und nach zweimaligem lösen der displayfolie war sie leider hinüber.
Luki1992
Captain
Taugt dieser Rom Upgrade etwas? http://www.areamobile.de/news/11038...htc-veroeffentlicht-rom-upgrade-fuer-touch-hd
Verliere ich dabei meine Garantie?
Wie sichere ich meine Kontakte und Nachrichten wie auch meinen Kalender am leichtesten?
danke
Verliere ich dabei meine Garantie?
Wie sichere ich meine Kontakte und Nachrichten wie auch meinen Kalender am leichtesten?
danke
Freezaa
Lieutenant
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Seit ca. 1 1/2 Wochen hab ich nen nettes Problem mit meinem HD, es lässt sich nur nach ca. 20 mal Akuu rein und wieder raus ordentlich anschalten, sonst bleibt das Display schwarz und es vibriert nach 20 sekunden einmal kurz. Auch wenn es dann mal angeht und man das Display auschaltet geht es meist nicht mehr an und man muss dann wieder von vorne anfangen.
Deutet eigentlich alles auf nen Hardware fehler hin oder? Wie läuft das mit einschicken wenn die ori. Rechnung auf nen anderen Namen ist?
Seit ca. 1 1/2 Wochen hab ich nen nettes Problem mit meinem HD, es lässt sich nur nach ca. 20 mal Akuu rein und wieder raus ordentlich anschalten, sonst bleibt das Display schwarz und es vibriert nach 20 sekunden einmal kurz. Auch wenn es dann mal angeht und man das Display auschaltet geht es meist nicht mehr an und man muss dann wieder von vorne anfangen.
Deutet eigentlich alles auf nen Hardware fehler hin oder? Wie läuft das mit einschicken wenn die ori. Rechnung auf nen anderen Namen ist?
sp33d
Commander
hast du mal nen hardreset versucht?
falls nicht:
- akkuabdeckung abnehmen
- akku raus
- akku rein
- volup und voldown gleichzeitig drücken und weiterhin gedrückt halten
- roten resetknopf mit dem stylus kurz eindrücken (immernoch die vol tasten gedrückt halten)
- warten, bis ne meldung kommt von wegen "alles wird gelöscht blablabla"
- anweisungen auf dem screen folgen
natürlich solltest du vorher alles sichern, was auf dem gerät ist. natürlich nur sofern du es nicht durch den hardreset verlieren willst. am besten geht das mit pim backup.
zum prob mit pim backup, dass das backup nicht funzt folgendes:
beim sichern den pfad nicht voreingestellt auf "storage card" lassen, sondern nen ordner auf der karte namens "backup" oder was ihr wollt erstellen (im file explorer) und diesen dann mit browse... auswählen.
so sollte das dann auch funktionieren.
falls nicht:
- akkuabdeckung abnehmen
- akku raus
- akku rein
- volup und voldown gleichzeitig drücken und weiterhin gedrückt halten
- roten resetknopf mit dem stylus kurz eindrücken (immernoch die vol tasten gedrückt halten)
- warten, bis ne meldung kommt von wegen "alles wird gelöscht blablabla"
- anweisungen auf dem screen folgen
natürlich solltest du vorher alles sichern, was auf dem gerät ist. natürlich nur sofern du es nicht durch den hardreset verlieren willst. am besten geht das mit pim backup.
zum prob mit pim backup, dass das backup nicht funzt folgendes:
beim sichern den pfad nicht voreingestellt auf "storage card" lassen, sondern nen ordner auf der karte namens "backup" oder was ihr wollt erstellen (im file explorer) und diesen dann mit browse... auswählen.
so sollte das dann auch funktionieren.
CeeSA
Lt. Commander
Bluetooth Heasdset steuert immer WindowsMediaPlayer
Hallo,
ich habe das Problem, das mein BT Headest immer den WMP starten so bald ich "Play" oder andere Funktionen aufrufe.
Ich möchte aber nicht den WMP steuern sondern zum Beispiel coreplayer oder Mortplayer.
Wie kann ich den "DefaultPlayer" für mein Headset ändern?
Passiert mir auch mit dem VoiceCommander. Sagt man "NEXT" ruft er den WMP auf.
Mit meinen Polaris konnte ich Problemlos per Headset andere Player steuern.
Ohne Erfolg habe ich das probiert:
http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=74
Hallo,
ich habe das Problem, das mein BT Headest immer den WMP starten so bald ich "Play" oder andere Funktionen aufrufe.
Ich möchte aber nicht den WMP steuern sondern zum Beispiel coreplayer oder Mortplayer.
Wie kann ich den "DefaultPlayer" für mein Headset ändern?
Passiert mir auch mit dem VoiceCommander. Sagt man "NEXT" ruft er den WMP auf.
Mit meinen Polaris konnte ich Problemlos per Headset andere Player steuern.
Ohne Erfolg habe ich das probiert:
http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=74
<NeoN>
Fleet Admiral
Woran kann das liegen das mein Touch HD sich immer von alleine ins Internet einbucht, ohne das ich irgendeine Internetapplikation starte? Das ist heute auf einmal gekommen und hört nicht mehr auf. Bisher wurde das nur gestartet, wenn ich Google Maps, Internet Explorer, Youtube etc. genutzt habe und im Standby automatisch wieder ausgestellt und er wieder gestartet, wenn Internet verlangt wird.
someoneatsome
Lt. Commander
Was genau bedeutet "ins Internet eingebucht"? Wird eine Verbindung hergestellt?
Ich würde darauf tippen, dass du eingestellt hast, dass regelmäßig die eMails abgerufen werden. Oder das das Wetter regelmäßig aktualisiert wird.
Ich würde darauf tippen, dass du eingestellt hast, dass regelmäßig die eMails abgerufen werden. Oder das das Wetter regelmäßig aktualisiert wird.
Hallo Zusammen!
Ich werde demnächst ein HTC Touch HD erwerben. Hierzu folgende Frage:
Auf diesem Gerät befinden sich viele Anwendungen (z.B. GoogleMaps) die eine Datenverbindung benötigen (ähnlich iphone & co.). Ist die Datenverbindung bei solchen Geräten permanent offen, oder wird Sie bei Bedarf hergestellt? Oder kann ich dies durch Einstellungen festlegen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
DBGunner
Ich werde demnächst ein HTC Touch HD erwerben. Hierzu folgende Frage:
Auf diesem Gerät befinden sich viele Anwendungen (z.B. GoogleMaps) die eine Datenverbindung benötigen (ähnlich iphone & co.). Ist die Datenverbindung bei solchen Geräten permanent offen, oder wird Sie bei Bedarf hergestellt? Oder kann ich dies durch Einstellungen festlegen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
DBGunner