• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 [Sammelthread]

Google...Ubisoft forum...dein problem....

Jump and activate the wing suit then DO NOT STEER AT ALL until you get some speed. 2nd or 3rd ring is where you can start moving around. I made the same mistakes. Don't press any direction after jumping.

Day hat da wohl geholfen

Ja, ich weiss, der Sammler ist uralt und wurde seit mehr als 4 Jahren nicht mehr benutzt.

Es gibt aber "News": Wie mir Steam mitteilt (Datum 17.12.2014), werden jetzt allfällge Achievements, die auf uplay erspielt wurden, auch in Steam übernommen. Es reicht, das Spiel zu starten und abzuwarten, bis die Achievements ausgelesen und mit den Steam-eigenen Icons angezeigt werden. Kann also ein paar Sekunden dauern.

Weiter heisst es im Post von Steam, dass an der Übernahme der Achievements aus FC 3 und 4 gearbeitet werde :)

Ich spekuliere jetzt mal wild drauf los und ohne konkrete Grundlage: Aber möglicherweise bereitet Ubisoft (auf dem Hintergrund der grossen wirtschaftlichen Schwierigkeiten und der internen Machtkämpfe im Unternehmen) das Ende von uplay vor und sorgt dafür, dass ihre Spiele auch in andern Shops überleben können. Ob verra, wie man in Paris sagt :D