-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far cry 6 kann bei AMD Rewards eingelöst werden
- Ersteller MSI-MATZE
- Erstellt am
johnieboy
Commodore
Ich hatte nur einen Key und mich schon gefragt wann es bei AMD freigeschalten wird.
Hat einwandfrei geklappt und FC6 ist jetzt in meiner Uplay Bibliothek.
Und jetzt 10 Min später ist der Preload auch durch, Donnerstag kann kommen
Hat einwandfrei geklappt und FC6 ist jetzt in meiner Uplay Bibliothek.
Und jetzt 10 Min später ist der Preload auch durch, Donnerstag kann kommen
Zuletzt bearbeitet:
Arlt.com auchsnakesh1t schrieb:Gilt die Aktion nur bei Mindfactory?
Ergänzung ()
Ab 00:00Uhr können wir bestimmt spielen 👍👍
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage: kann man nachdem das spiel mit einem Uplay Account verknüpft wurde einfach den AMDrewards Account wieder löschen, oder hat das irgendwelche auswirkungen?
Hab auch einen Code, einen AMDrewards account auf dem nur dieses Spiel drauf ist und würde, da ich absolut nicht der Farcry typ bin das spiel einem kumpel schenken wollen. Müsste ihm ja nur die Zugangsdaten des ansonsten wertlosen accounts geben und danach den Account einfach löschen ... oder sieht da jemand von euch ein Problem? mal von den Terms of Service - die eh niemand ließt - abgesehen
Hab auch einen Code, einen AMDrewards account auf dem nur dieses Spiel drauf ist und würde, da ich absolut nicht der Farcry typ bin das spiel einem kumpel schenken wollen. Müsste ihm ja nur die Zugangsdaten des ansonsten wertlosen accounts geben und danach den Account einfach löschen ... oder sieht da jemand von euch ein Problem? mal von den Terms of Service - die eh niemand ließt - abgesehen
snickii
Donnerstag 6Uhr ist Release Zeit.MSI-MATZE schrieb:Ab 00:00Uhr können wir bestimmt spielen 👍👍
OldZocKerGuy
Lt. Commander
Na da geht es ja heute ganz schön rund, zuerst die BF2042 Beta Preload und jetzt FC6.
ragan62
Lieutenant
auch Alternate, Code auf Rechnung (PDF).snakesh1t schrieb:Gilt die Aktion nur bei Mindfactory
OldZocKerGuy
Lt. Commander
Jop und die HD Texturen gleich dazu damit es sich auszahlt die NVMe voll zu machen