Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar Cry New Dawn: Far Cry 5 wird als bunte Postapokalypse fortgesetzt
Ubisoft hat den nächsten Teil der Ego-Shooter-Serie Far Cry angekündigt. Far Cry New Dawn spielt am gleichen Schauplatz wie Far Cry 5, der sich aber 17 Jahre nach einer Nuklearkatastrophe deutlich verändert hat. Die Postapokalypse ist dabei farbenfroh statt düster. Die Gegner werden diesmal von Zwillingsschwestern angeführt.
Das Ende von FarCry 5 war recht unbefriedigend mit dem nuklearen Untergang. Vielleicht gelingt es diesem neuen Teil ja, das irgendwie zumindest wieder ein wenig aus zu bügeln.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau wie ich gestern vermutet habe. Ich lach mich weg. Ein Far Cry 5 neu verkleidet mit DLC ole ole und der ganze Mist für 60 bis 100€ je Version. Wer das noch kauft und unterstützt dem gehört die Hardware weggenommen und eine Fußfessel dran, dass man nicht zum Kumpel kann
Interessant. Da scheint gerade ein Spinoff tatsächlich nach Jahren mal komplett neue Spielmechaniken zu integrieren. Hört sich echt gut und umfangreich an. Seit Far Cry 3 wurde am Grundprinzip ja wirklich so gut wie nichts geändert....
Ist ja nichts neues, blood Dragon war mMn. der beste farcry Teil bisher. Wenn die sich hier wieder austoben durften könnte es durchaus besser als das Hauptspiel werden.
Also doch wie ich vermutet habe kein komplett "neuer"* FC-Teil, sondern ein eher sehr sehr umfangreicher eigenständiger DLC/Addon, wie beispielsweise FC Blood Dragon oder AC4 Freedom Cry (bei beiden wird das Hauptgame nicht benötigt)!
*) Es spielt ja quasi am selben Ort wie FC5 und geht nicht wie bei jedem FC in eine neue Region oder Epoche!
Wer sich den Trailer genau ansieht, sieht auch, dass hier FC5 definitiv refactored wurde. Tierische Begleiter, sogar ein Fahrzeug erkennt man wieder. Man hat sich also nichtmal die Mühe gemacht wirklich großartig was zu ändern, ausser ein paar Texturen.
Reine cash cow für Ubisoft und sehr schade. Werde ich sicher nicht zum Vollpreis kaufen!
Clever, man nimmt die Hälfte vom vorherigen Teil und pappt Fallout oben drauf. Dazu eine Prise verrückter Kram für die jüngere Generation. Weniger Arbeit mehr Gewinn.
So ein Scheiß! Das wird ja immer schlimmer. Warum orientieren sich die Entwickler und Publisher hier nur an dem jungen, bunte Smarties liebenden Publikum. Kotz.
dachte ich auch.
Wobei ich nicht weiß, ob die das vorher wussten, wie rage 2 aussehen wird und das nur nen zufall ist, weil die story von Far cry 5 ja schon vor ewigkeiten fertig gewesen sein musste, oder ob die das einfach kopiert haben.
ich tendiere aber zum zufall.
Wenns wieder so witzig wird wie blood dragon, dann gerne.
far cry 4 war gut und blood dragon mein liebster teil.
Far cry 2 fand ich nciht so cool. und 3 hab ich nicht gespielt.