CHILEChile
Lt. Commander
neo243 schrieb:Sieht aus als hätten FO4 und Fortnite ein Kind .
sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neo243 schrieb:Sieht aus als hätten FO4 und Fortnite ein Kind .
Die Idee der "Superblüte" finde ich als Abwechslung zum Immergrauen "Ödland" Setting einer postapolypse auch mit Mitte dreißig ansprechend.Jay4be schrieb:Warum orientieren sich die Entwickler und Publisher hier nur an dem jungen, bunte Smarties liebenden Publikum. Kotz.
Die Standard-Version bekommt man auch auf der Ubisoft Website für 35,99, wenn man sich für 100 Club Units den 20% Rabatt holt.Luzifer71 schrieb:Nein, die Standard-Version kostet 45€ und im Key-Shop seiner Wahl somit wohl max 40€
Far cry 2 fand ich nciht so cool. und 3 hab ich nicht gespielt.
Corros1on schrieb:Was mir gerade Auffällt, dass mit dieser Ankündigung einer der möglichen Enden von FC5 gespoilert wird!
BOBderBAGGER schrieb:Die Idee der "Superblüte" finde ich als Abwechslung zum Immergrauen "Ödland" Setting einer postapolypse auch mit Mitte dreißig ansprechend.
Da geht doch der eigentliche Spaß flöten, wenn man nicht Spielen muss um das Game zu beenden!Kausu schrieb:Das beste Ende ist doch eh, wenn man sich am Anfang nicht bewegt
Corros1on schrieb:Da geht doch der eigentliche Spaß flöten, wenn man nicht Spielen muss um das Game zu beenden!