• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry New Dawn: Far Cry 5 wird als bunte Postapokalypse fortgesetzt

|SoulReaver| schrieb:
und der ganze Mist für 60 bis 100€ je Version
Steht doch im Artikel, dass es bei 45 EUR anfängt und die Deluxe-Edition 55 EUR. Du darfst schimpfen, wie du willst, aber schimpfe dann doch mit Fakten und nicht mit Unwahrheiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andre Prime und Fx94
Bunte Postapokalypse?
Oxymoron entdeckt :-)

Bible Black schrieb:
War FC Primal nicht schon ein Reskin von 4? Dürfte dann ja langsam traditions Charakter kriegen.

seit Teil 4 ( eigentlich Teil 3.5 ) ist alles nur ein Reskin ^^

Teil 3 : Vaas und Citra
Teil 4 : Pagan und Amita
Primal : Ull und Batari
Teil 5 : Joseph und Faith
New Dawn : die beiden Zwillinge

was sofort auffällt, Pagan,Ull und Joseph sind billige Vaas Klone und Faith ist ein Citra Klone

Zuletzt bearbeitet:
FC5 durchgespielt, ich fand es klasse! New Dawn sieht sehr vielversprechend aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger und Baya
Endlich geht sie weiter, die weltbeste Serie, hoffentlich is die Entwicklungszeit nicht zu kurz, so dass die Qualität nicht darunter leidet.

Ich breche weg, das ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten !!!
Und die Kiddies sind zu blind um zu erkennen wie extrem sie abgezockt werden mit diesen Möchtegern DLC Verschnitt... Dafür müsste man UBISOFT anzeigen und richtig richtig abstrafen.

Warum nennen sie es nicht gleich Far Cry 6 Battle DLC Royal möchtegern Klon mit Kiddi Setup

• Gefällt mir
Reaktionen: schidddy, dersuperpro1337 und DaLexy
Nein danke!, ich bin bereits mit dem FCR 5 nicht zufrieden, irgendwie nicht vergleichbar mit Rest der Ableger. Die Engine füllt sich wie beim Primal in Neuzeit. (Trotz high Resolution) sieht's irgendwie alt aus. Das ist von Ubisoft nicht ok das selbe Spiel nochmal zu verkaufen statt DLC ! ..

nur wegen dem hund würd ichs kaufen... :love:

Interessante Story - und man muss die Maps nicht neu machen - so spart man sich auch Entwicklungskosten.

Die selbe Karte nur anders und bunter, dann fast ein fuffi für Vorbesteller? Das hört sich alles nach 20€ DLC an, aber auf keinen Fall new Game. Wer es haben will ... naja nix neues und einfallslos :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Ich hab bis heute nicht mal FC5 durch, weil es viel zu actionreich ist ständig passierte irgend was.

Aber der neue Teil scheint ja noch mal dem Fass den Boden aus zu schlagen. Alles bunte Bonbon Grafik der 5te Teil wird wohl mein letzter gewesen sein.

Scheint als wäre ich der anspruchloseste Mensch auf der Welt, ich erwarte von einem Actionspiel das es knallt, und die Story darf das ganze untermalen muss aber nicht im Vordergrund stehen, genau sowenig interessieren mich die Chraktere, BÄM!! 45er ins Gesicht und weg isser, mir egal wieviel "Tiefgang" der hatte.

Ich fand FC5 cool und werde auch den Nachfolger spielen.

Story und Charakterlichen Tiefgang erwarte ich von einem RPG, aber nicht von FC oder gar einem Just Cause.

• Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger, Andre Prime, amorosa und 6 andere
mtheis1987 schrieb:
genau sowenig interessieren mich die Chraktere, BÄM!! 45er ins Gesicht und weg isser, mir egal wieviel "Tiefgang" der hatte.

stehst also auf sinnloses Geballere

dann tut es auch Moorhuhn ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: rockfake
Spätestens bei dem dämlichen Bullen jagen bei FC5 hab ich den Unsinn von der Platte gefegt. Es war zwar nicht ganz so schlimm wie FC2. FC1, 3 und 4 waren echt gut und haben Spaß gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: rockfake
Sind eure Videos noch flashbasiert, oder wieso sehe ich nur die Werbung, aber das Video nicht?

Ziemlich bunt und (ernsthaft) ein rosafarbenes OSD? Wirklich?
Die Farben passen aus meiner Sicht nicht wirklich gut zum Setting.

Schade - hatte sich gestern noch kurz gut angehört.
Da gefällt mir spontan die Metro (Exodus) Athmosphäre deutlich besser.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich stark an Rage 2. Rage 2 kommt später als das hier raus (Mai 2019), da wird wohl Rage 2 einen noch schwierigeren Stand haben.

Könnte aber gut sein. Hab schon ewig keinen FarCry Titel mehr gespielt, Teil 5 wollte ich irgendwann nochmal spielen, aber die Zeit fehlt mir einfach.

Wenn ich nur nach dem Trailer gehe, kann man das gut und gerne übergehen ohne fürchten zu müssen, etwas verpasst zu haben.

meckswell schrieb:
Endlich geht sie weiter, die weltbeste Serie, hoffentlich is die Entwicklungszeit nicht zu kurz, so dass die Qualität nicht darunter leidet.

Habe ich da Ironie erkannt? Bitte ja... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DaLexy
NootNoot schrieb:
Wirkt eher wie ein DLC - natürlich muss man nochmal viel Arbeit in das Level-Design stecken, aber ein ganz neues Spiel?
Muss man eben nicht, man nutzt genau dieselbe Map wie bei Far cry 5. Ist nur nen Assetflip mit neuer Story. Meiner Meinung nach handelt es sich hier eher um einen DLC.

Ist wieder ein Titel der mit wenig Aufwand, maximalen Profit generieren soll. Innovation Fehlanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88, NootNoot und cat_helicopter
Zurück
Oben