2008er Grafik bei guter (Vega‑)Performance.
Fixed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2008er Grafik bei guter (Vega‑)Performance.
Die Texturen sind eine Schwachstelle
Ich habe ein olles Sockel 1150 Bord das nur DDR3 1600 Speicher kann. Was hier gezeigt wird ist schon 3 Generationen weiter. Wie soll ich da vergleichen? Äpfel mit Birnen?BeezleBug schrieb:Wieso die Katze im Sack kaufen, was meinste für was der Test hier da ist? Daraus wirste ja wohl ableiten können ob das Spiel bei dir läuft....
snickii schrieb:Naja.. die Story von FC5 ist grottig, wenn man das überhaupt Story nennen kann.
Eine Hauptquest von The Witcher 3 hat mehr Story als das ganze Game..
Eigentlich reichen die letzten 10min der Story um zu New Dawn zu wechseln.
Zieh halt ein paar FPS von WQHD ab, viel Unterschied macht das nicht.Dai6oro schrieb:Wie wäre es mal 21:9 Benches in 3440x1440p zu bieten? PCGH macht das dankenswerterweise bereits. Ansonsten starkes Ergebnis von AMD.
Thommy-Torpedo schrieb:@Steueroase HD Paket installiert und aktiviert?
Steueroase schrieb:Habe ich, danke. Aber trotzdem kommt es an manchen Stellen zu sehr schwammigen Texturen?!?
Wenn eine Hardware mit weniger Rechenleistung gleich schnell oder schneller ist als dieiNFECTED_pHILZ schrieb:Ah moment, kann es einfach sein, dass vega auf vielen modernen Engines einfach besser läuft als ihr RTX Pendant?
Das ist atm die Regel, nicht die Ausnahme. 16GB HMB2? Viel Aufpreis, wenig Mehrwert.Far Cry New Dawn braucht kaum Grafikkarten-Speicher. Selbst mit 4 GB VRAM
sind die maximalen Texturdetails in Ultra HD problemlos darzustellen.