• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: FarCry und cheats ??*g*

@Dumbo wie sind die cheats...und ich brauche save gam ;)

ich lese hier nur BLA BLA BLA
wen ihr keine lösung habt schreibt lieber GAR NIX und ignoriert den Thread !

@ letzte antwort
die cheats sind OK
ein save game ?? hmmmm...............gibt es keine zum saugen ?

Re: [SammelThread] Far Cry

wenn du willst kann ich dir ein Savegame von mir schicekn bin aber erst bei regulator

Dumbo schrieb:
hallo,

also ich zock FarCry mit cheats (ja mit cheats, bin ein kleiner cheater :D ) aber ich komm in dem Lever *Kühlraum* nich weiter :( .
ich komm zu der Vallerie in den Raum und ab da passiert nix .....einfach gar nix ! ich komm rein und der Jack ruft ihren namen und das war!
liegt es wirklich an den cheats ? oder is das nen Bug ?
ich benutze nur UE munition und Unverwundbar !!!
und hab die 1.1 version drauf ! das spiel ist Original !

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hättest du den Thread durchgelesen wüsstest du, das es einer ist. die Frage kam schon mehrmals inkl. Lösung...

naja, 45 seiten durchzulesen kann man ja wohl nicht verlangen, daher möchte ich nochmal auf die suchfunktion oben rechts verweisen, mit der man innerhalb des threads suchen kann. :)
vielleicht kommst du ja damit weiter!

macht es eigentlich einen unterschied, ob ich AF/FSAA im spiel aktivier oder im treibermenü der graka?
wenn ich es im treibermenü aktiviere, muss ich es dann zusätlich auch noch in den grafikoptionen des spiels einstellen?

Wenn du es im Spiel eingestellt hast musst du im Treibermenü "Anwendungsgesteuert" einstellen! ;)

Wenn du es gleich im Treibermenü eingstellt hast musst du im Spiel selbst garnix mehr einstellen.

ok du hast wohl ne geforce :D anwendungsgesteuert gibts bei meiner ati glaub net. naja ich wollt auf jeden fall mit meiner frage noch wissen, ob es ein unterschied macht, wo ich die einstellung vornehme. ich mein ich hätt irgendwo mal was entsprechendes gelesen.

Stell einfach auf "Ausgewogen" - dann aktiviere im Spiel AA oder AF. Ist besser, wenn du es so machst als über den Treiber eine der beiden Sachen forcierst. Könnte zu Problemen führen oder erhebliche Performance-Einbußen mit sich bringen.

Flowy schrieb:
Könnte zu Problemen führen oder erhebliche Performance-Einbußen mit sich bringen.
Sollte es normalerweise nicht und tuts zumindest bei mir auch nicht. ;)
Also wenn mans im Treibermenü ausstellt ist das dasselbe wie anwendungsgesteuert bei nVidia. Aber wenn mans im Treibermenü anstellt, dann haben die Einstellungen im Spiel keine Auswirkung mehr.

Re: Bots für den Multiplayer-Modus

XGP schrieb:
Weis jemand ob es schon Bot zu Dowenloaden gibt um etwas mehr fun in den Multiplayer-Modus zu bekommen auch wenn man aleine oder in einem kl. Netzwerk speilt?

Würd ich auch gern wissen....

so, hab ein prob im sumpf-level. und zwar, wenn ich den gabelstapler gefunden habe, sollte val doch da hinmarschieren.
nur bleibt die jedesmal am zaun vor dem gebäude stehen und bewegt sich kein stück weiter.
schonmal jemanden passiert ?
irgendwer ne lösung parat ?

wär mir ne große hilfe, thx schonmal... ;)

hab wohl wieder zu schnell gepostet, denn jetzt gings, wenn man nicht durch das gebäude davor mit val läuft.
trotzdem, seh ich auch als bug... :headshot:

dann benutz doch bitte das nächste mal den edit-button, anstatt 2 postings direkt nacheinander abzusetzen! ;)

Hallo,

Wie bekomme ich das (Schlauch)boot bei der Flugzeugträgermission ins Wasser?
Da steht Verwenden drücken um das Boot ins Wasser zu schieben. Aber wenn ich F drücke, dann
wackelt er nur ohne das das Boot ins Wasser plumpst.

Henrik

SPring runter ins Wasser und schieß die Ketten durch! So hab ich's auch gemacht. ;)

ne, erst ketten durchschiessen, dann wenn das boot unten is runter springen. ausm wasser kannste ja schlecht schiessen. sonst muss man um das grosse schiff rumschwimmen, bis man wieder die waffe benützen kann...

Nö, da is ein Loch in der Seite vom Schiff da kann man sich hinstellen. ;)

komm bei far cry net weiter !

kann mir jemand helfen ?
bin an der stelle, an der man so bombe ans schiff legen muss und dann an die spitze vom schiff laufen muss. danach kommt ein helikopter und ballert mich immer ab ! immer und immer wieder !! ich pack den einfach net !
gibts da ein trick ? oder was muss ich tun ?
wer kann mir helfen ? :(

Re: komm bei far cry net weiter !

am besten lauf nich nach vorne sondern spring direkt nachdem die bomben gelegt is in wasser und schwimm so schnell wie möglich zum strand. den hubi erledigst du am besten mit dem raketenwerfer. immer kurz hinter ner palme vorschauen und ballern.
cu all
lufkin

Zurück
Oben