• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Frames im Level Regulator

eine kleine bitte, könnt jemand der ne ungefähr gleiche konfig wie ich hat mal testen, wie wieviele frames beim level regulator am ende angezeigt werden. (r_displayinfo 1). egal wie ich mein system konfiguriere (AA, AF off etc.), die frames brechen am ende dieses levels wahnsinnig ein, so 22fps. ich red grad von der stelle, nachdem man die 10 hansels gekilled hat und bevors in den lüftungsschacht geht und das level zu ende is. es werden so ca. 110000 polygone und ein haufen lichteffekte angezeigt. bitte mal testen, ob bei euch auch das system so in die knie geht.

Far Cry Ende?

Hi,

habe gerade mit der sweeten Valerie das Labor in die Luft gejagt, danach wurde ich auf ner Insel ausgesetzt mit 10 Schuss Muni, bin natürlich sofort gestorben, danach waren meine Safe Games weg ...

wat nu? anderen Schwierigkeitsgrad?

NACHTRAG :

habe das Spiel neu gestartet u es ging wieder... übrigens ist der beste Weg durch den Fluss zu schwimmen u so weit es geht unter Wasser zu bleiben.

Wenn du das Antidote holen willst musst du zuerst die Sniper selber wegsnipern, auf den Boden legen damit du nicht wackelst u HS verteilen.(CryVision ist sehr hilfreich um sie genau zu lokalisieren)

Darauf achten dass du sie schnell hintereinander triffst weil sie sonst weghüpfen u erstmal sehr 'aktiv' sind.

zwischendurch kommen dann die 'Fatboys' angedackelt, die kannst du am besten mit der Shotgun oder der M60 (Das Ding mit 100 Schuss =) zu Fall bringen.

Bleibe am Besten die ganze Zeit im Tor stehen,die Dicken haben zwar Raketen aber wenn du sie sobald sie um die Ecke kommen mit Dauerfrieden behagelst machen sie meistens nichts (wenn Mag leer, schnell Waffe wechseln und weiter)

Ein paar Raketen kann man ja vertragen , dank voller Armor u HP.

Wenn du dann links runter gehst kommen noch n paar von rechts, die einfach im strafen mit der m60 oder dem Rocket Launcher ins Jenseits schicken.

Die restlichen Elite Soldaten mit den Rocket Launchern bekommst ganz easy indem du von der Brücke aus ein paar Raketen zwischen die Tonnen (oder was das auch sein soll) schiesst, hinter denen sie stehen,am besten vorher einmal um die Ecke schauen (ggf sterben =) u dann weisst du wo se sind.

Der Abspann suckt irgendwie, falls man das überhaupt so nennen kann,ausserdem habe ich ne (zensierte) Sex-Scene vermisst ... unterm Wasserfall hätte sich angeboten oder beim 'spritzen' des Serums =)

Zuletzt bearbeitet:
ok schön, dann is ja alles geklärt. könnte jemand bitte noch die sache mit dem regulator level für mich abchecken, siehe vorheriger post. danke :)

hab hier mal ein lustigen bug zu Farcry ich weiß jetzt garnicht genau den namen des Levels ist aber dort wo zum ersten mal die unsichtbaren monster auftauchen und dann drausen ein Hupschrauber weg fliegt wo crown(?, heißt der so der cowboymann da? also den man dann später auf dem schiff mit ein paar Missileschüssen in seinem Hubschrauber beschießen muß) drin ist ... naja auf jeden fall hab ich den Hubschrauber schon in diesem level runterbekommen und jetzt läuft der Kunde vor mir her und ich bekomm ihn nicht tot ... man kanns mit allem brobieren ... ist schon lustig! der hat auch keien waffe in der hand .. aber schaut selber

Anhänge

• farcry1.jpg
    farcry1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 523
  • farcry2.jpg
    farcry2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Re: Far Cry optimiert für Athlon 64

Hallo,

so nachdem der neuste ATI Treiber jetzt für XP64 rausgekommen ist, habe ich das Speil mal unter XP64 inszalliert. Es läuft komisch. Das Spiel ist wie in Zeitlupe. Alles bewegt sich langsam. Im Spiel bekomme ich gute Frameraten angezeigt.

Ich habe die normale Version installiert. Gibt es da einen Trick oder 64-bit Patch?

Far Cry

hi, also ich wieso Far Cry nach dem 1. mal spielen irgendwie nicht mehr geht :(

also als ich spielen wollte hab ich auf far cry und dann auf spielen gedrückt. Nach ca. 5min kam ein Bild...dann ging es wieder weg :eek: . Nun wollte ich das game neu installieren also erst deinstalieren dann noch mal installieren doch als ich beim deinstaliren war ging das Fenster nach 50% wieder zu.. was ist da? ist das bei euch auch? WIE KÖNNT IHR MIR HELFEN? BITTE SCHREIBT ZURÜCK.

---<XbOxLiVePLAYEr>---

Re: Far Cry

Hallo und willkommen bei Forumbase,

ich klebe Deinen Thread mal hinten an den Sammelthread! ;)

da man ja keinen neuen thread zu farcry aufmachen soll hier mein prob zum dritten mal, need help plz :rolleyes:

Frames im Level Regulator

--------------------------------------------------------------------------------

eine kleine bitte, könnt jemand der ne ungefähr gleiche konfig wie ich hat mal testen, wie wieviele frames beim level regulator am ende angezeigt werden. (r_displayinfo 1). egal wie ich mein system konfiguriere (AA, AF off etc.), die frames brechen am ende dieses levels wahnsinnig ein, so 22fps. ich red grad von der stelle, nachdem man die 10 hansels gekilled hat und bevors in den lüftungsschacht geht und das level zu ende is. es werden so ca. 110000 polygone und ein haufen lichteffekte angezeigt. bitte mal testen, ob bei euch auch das system so in die knie geht.

Re: Far Cry

@NoBoDy2k4
Was ist denn wenn du jetzt einfach wieder neu installierst, gehts dann wieder? Hast du was an der Konfiguration des Rechners geändert? Vielleicht neue Treiber installiert?

Re: [Far Cry] Sound-Probleme

naja DIESES prob. hab ich nicht aber nen anderes denn bei mir startet das spiel nicht einmal nach dem 2.mal spielen... und deinstallieren hilft nichts denn es brivht nach 1-2sek. ab... könnt ihr mir helfn?

THX

Re: [Far Cry] Sound-Probleme

hi leute...mal ne Frage und zwar wie kann ich meinen muliplayernamen farblich anzeigen lassen?

Greetz

Farcry Soundprobs

Hallo hab Soundprobs mit Farcry.

Wenn ich in Win meine Audigy 2 als Standardausgabegerät auswähle, geht auch alles - bis ich FarCry starte. Da hab ich keinen Sound. Im Intro nich, im Menü genausowenig und im Spiel auch nich. Kompatibler Modus nix geholfen, alles schon ausprobiert.

Nun hab ich - damit ich zocken kann - den Sound-Chip auf meinem MB wieder aktiviert und zocke FarCry nun damit. Funzt auch alles, Sound iss da. Nur möchte ich net immer zwischen Sound-Chip und Audigy wechseln müssen nur wegen FarCry.

Mein Bruder hat genau dasselbe Problem mit der Audigy 2 SZ. Nur hat er Sound und irgendwann kommt so ein hochfrequenter kreischender Ton (dass man fast Ohrenbluten bekommt) und dann iss finito mit Sound. :(

Hat sonst noch jemand solche Probleme?

@KRambo

Hast neuesten Treiber drauf ?? EAX Update wirklich installiert ?

Die Treiber der Audigy ZS sind nicht der Hit...
:mad:

Bei mir funzt das aber (Audigy ZS + 7.1 Soundsystem)

Grad vor einigen Tagen das Update runtergeladen ja. Geht aber nich.

Bei mir kommt gar nix und bei meinem Bruder (Audigy 2 SZ mit Creative 5.1 Sys) kommt dieses komische Pfeifen das einem fast die Ohren wackeln :(

Ich würde eventuell mal ein neuen Farcry Patch downloaden oder besorgen und neuen Soundkarten Treiber und wenn das nicht hilft. Ist der letzte Schritt mal den Kundenservice von Crytec anrufen. Das sind die Sachen die ich machen würde.

sty!a

FarCry hab ich Patch1.1, von der Audigy die aktuellsten, mal sehen, hab schon gehört mehr leutz haben noch soundprobs mit FarCry

[Far Cry] Spieler gesucht!

moin,

wir sind 3 far cry online-gamer und suchen noch 2-3 weitere, die lust haben mit uns etwas zu zocken.... wir nutzen teamspeak oder ähnliches und sind meist abends ab 21h anzutreffen....

ob sich die sache dann zu einem festen team entwickelt bleibt abzuwarten... es steht erstmal der spass im vordergrund.... wir legen ausserdem wert auf nette gleichgesinnte zocker:: bitte keine flamer/spamer ect.

zur kontaktaufnahme bitte pn oder einfach bei uns im forum melden -> http://***

bis dann...

//edit by Green Mamba
Für Fremdwerbung bitte den dafür vorgesehenen Thread nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAR CRY kein Cheat funktioniert!?!

Hi,

wie oben schon gesagt funktioniert kein Cheat!

Es wird zwar angezeigt das der Cheat angenommen bzw. wohl aktiviert wurde aber ich werde trotzdem eiskaltabgeknallt!

Komme nämlich bei einem Level absolut nicht weiter!!! :mad:

Re: FAR CRY kein Cheat funktioniert!?!

Für solche Fragen gibts Sammelthreads, die Lösung zu deiner Frage könnte sogar schon in diesem Thread enthalten sein, du kannst daher auch innerhalb dieses Threads nach Schlagworten suchen lassen mit der Suchfunktion oben. ;)

Re: far cry spieler gesucht !

Hört sich interressant an. Ein paar mehr Informationen wären evtl. nicht schlecht.
Z.B. wie alt ihr seid, woher ihr kommt oder ob auch intersesse daran besteht andere Online-Games zu zocken (zur Abwechslung).
Der Link auf euer Forum ist ja nun tot. Schick ihn mir dochmal als PN und dann schau ich mal auf eurem Forum vorbei.

Gruss Alex

Zurück
Oben