• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

far cry ruckelt auf einmal

hallo!
hab ein problem mit far cry.
wenn ich spiele fallen die fps auf unspielbare 16-25 fps runter...
mein sys steht in der sig.

meine komponenten müssten das doch locker schaffen (alles auf very high wasser auf ultra high)

aa +af is aus

danke

Re: far cry ruckelt auf einmal

Kennst du schon unseren genialen Sammelthread für Farcry? ;)
Warum stellst du nicht einfach die Details ein wenig runter? Oder lief das Spiel mal flüssig mit den Einstellungen?

Hast du das Problem mit auch mit anderen Spielen? Konntest du FarCry vorher normal spielen, oder hast du das Problem von Anfang an?
Gruß, Martin

edit: Mist, wieder einer schneller :p

nein, konnte es früher normal spielen...
naja, auf jedenfalls normaler als jetzt, auch nicht ganz ruckelfrei, aber so ziemlich

@ green mamba:
/ironie an
tut leid, wollte nicht das du arbeitslos wirst :D
/ironie aus

far cry neu instal. aber level erhalten

nabend
habe folgendes problem muss far cry neu installieren möchte aber die gespielten level nicht verlieren.gibt es eine möglichkeit das so zu machen,wenn ja wie.
mfg c.

Re: far cry neu instal. aber level erhalten

geh in den Far Cry Ordner und sicher dir den Ordner "Profiles". Nachdem du das Spiel neu Installiert hast musste den Ordner nur zurück in den Far Cry Ordner verschieben ;)

Re: far cry neu instal. aber level erhalten

Habs dann auch mal in den entspr. Sammelthread gepackt. Bitte in Zukunft auf sowas achten! ;)

@devil55
Danke dass du so fürsorglich bist! :D
Kann es sein dass du einfach in einer Szene bist die komplexer ist als die davor?

ok versuche mal mein glück.
mfg c.
:D

ich habe auch ein problem. und zwar mitm sound.

der ist nicht wikrlich klar, sondern hört sich sehr dumpf an. als würde man nen schwam vorm lautsprecher halten. habe ene creative 5100 system mit einer creative soundblaster karte. habe zuerst sourund eingestellt und dann mal stero ist aber nicht besser geworden. sonst habe ich dort nix angeklickt

@Snipe
Bitte mit den Regeln vertraut machen, und den Edit-Button benutzen anstatt 2, bzw. 3 Postings direkt nacheinander abzusetzen! ;)
Ich lösch den Mist mal...

Zur Erinnerung: Auch das Editieren eines Beitrags schiebt diesen in der Auflistung wieder nach oben ;)

Hallo

Shagrath schrieb:
Zur Erinnerung: Auch das Editieren eines Beitrags schiebt diesen in der Auflistung wieder nach oben ;)

Nicht immer :( hate Heute auch das Problem das ich einen Beitrag 2 Mal Editierte und der ist nicht nach vorne gewandert.
Normal sollte der Beitrag doch dann wieder oben stehen, oder?

Habe ich auch öfters!
Daher (muss ich zugeben), mache ich auch MANCHMAL absichtlich einen Doppelpost, damit der Thread wieder nach oben rutscht!
Denn nur editiren hilft oft nichts!

Netgic schrieb:
Hast mal treiber Soundkartentreiber neuinstalliert? Funzt der Sound bei anderen spielen?

ja der sound geht in allen anderen spielen. es ist ja nur so das sich die bots (die reden ja auch manchaml) sich total dumpf usw anhören und halt die person die immer mit einem redet. der rest hört sich einigermaßen passabel an.

p.s. sorry, wusste net das editieren den beitrag auch wieder nach oben bringt

Um die Wartezeit für einige auf den kommenden Patch zu verkürzen, gibt es heute als kleines Bonbon die erste Beta vom CryRadio.
Falls diese FarCry-Modifikation noch nicht bekannt ist, kann man sich HIER informieren.

Einige Sachen sind sicher noch nicht so geworden, wie ich das wollte.

Hier schonmal 2 Downloadlinks:

[Mirror1]

[Mirror2]

Viel Spaß beim Radio hören ;)

Gruß

James-Ryan

Far Cry die Waffen sind verschwunden

Hallo,

ich spiele Far Cry und auf einmal sind meine Waffen weg ich kann sie noch nutzen sie werden aber nicht mehr angezeigt. das ist ziemlich nervig weil so kann ich nicht zielen. Hat einer einen Idee was ich machen könnte?

Viele Grüße
Björn

Re: Far Cry die Waffen sind verschwunden

Das ist mir im Boat-Level auch mal so gegangen, bei mir half nur ein Neustart des Spiels und das Laden des letzen Speicherpunktes.

mfg

Re: Far Cry die Waffen sind verschwunden

Schon getestet und wenn ich alte Spielstände lade ist das auch so. Bin jetzt im Level Archiv.

Zurück
Oben