• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry die Waffen sind verschwunden

Morgensen,

nun, das liegt wohl daran das du ein cheater bist. Wenn du einen Trainer aktivierst, dann kann es passieren, dass die Waffenskins verschwinden.
Das passiert wenn du Waffen ablegst oder tauschst.

Da gibt es nur eins. Du mußt dir einen Speicherpunkt suchen, wo noch alle Waffen da sind und von dort nochmal weiterspielen.

CU und einen angenehmen Tag! :D

@Björn
Bitte in Zukunft die Sammelthreads beachten!
--->Zusammengeklebt ;)

Green Mamba schrieb:
@Björn
Bitte in Zukunft die Sammelthreads beachten!
--->Zusammengeklebt ;)
Werd ich machen wenn das so gewünscht ist nur bei so riesigen Themen verliert man schnell die übersicht und findet nichts zu seinem speziellen Problem.

Zurück zum Thema nein ich habe keinen Trainer oder ähnliches instlliert oder benutzt. Ich habe wohl seid gestern eine ander Grafikkarte mit der war am Anfang noch alles wie vorher. Ausserdem ist auch bei alten Speicherpunkten keine Waffe mehr zu sehen.

Übelste Ruckler bei FArCRay nur warum bitte helft!! Danke

Also wie schon gesagt habe ich einige Probleme bei FarCray!1 Das Spiel fängt so dermaßen an zu ruckln wenn ich die Graphik nur auf hoch stelle jdoch werden die Ruckler nicht schlimmer wenn ich auf sehr hoch gehe und AA und Af voll rein knalle check das nich waron kann das liegen habe ich zu wenig Arbeitspeicher hier mein System AMD 3000+ mit 400FSB, 512ddr 400FSB, Asus n8x revulution, fx5900 xt-ultra(490/890Mhz)!!
Was kann ich tun kennt ihr ein paar Tricks oder kniffe also ich kann das Spiel nur auf Mitllerer Graphik gut Spielen alles darüber hinaus Wird sehr Zeeeh und übelste Freezes!!
Ich bedanke mich für eure Hilfe!!
Danke Patta :(

Re: Übelste Ruckler bei FArCRay nur warum bitte helft!! Danke

farcry ist schon sehr hardwarehungrig. ich denke um es absolut ruckelfrei mit hohen details spielen zu können braucht man schon min. 3gig prozessor (hast du ja) 1gig Ram und eine Graka der neusten generation (NV 6800 GT/Ultra, oder x800pro/xt)

512mb RAM sind die untere Grenze von FarCry. Kann durchaus damit zusammenhängen.

Was hast du im Hintergrund laufen!?

Firewall, Virenscanner, etc. können auch mehr oder weniger regelmäßige und lange Freezes verursachen.

PATTA_BUMBUM schrieb:
Wenn das die Menge des RAMs in Megabyte angeben soll, ist das dein Problem. Hab auch Probleme deswegen. Werd mir demnächst 1 Gigabyte zulegen.

Die nVidia Karten haben in FarCry schlechte Performance, deswegen kannst du mit deiner 5900xt, selbst sehr hochgetaktet, nicht mit vollen Details spielen. Der RAM spielt sicher auch ein Wörtchen mit, gerade bei hohen Details benötigt man schon mehr als 512MB ;)

du hast zu wenig ram.
um Far Cry flüssig zu zocken is 1 Gig pflicht!
Ich hol mir auch bald neuen...aber erst wenn die preise noch etwas weiter fallen.
cu all
lufkin

Ich hab nen XP2200,512 MB Ram und ne GF4 TI4200, bei mir läuft Far Cry flüssig auf 1024 x768 mit hohen Details.

k7power schrieb:
Ich hab nen XP2200,512 MB Ram und ne GF4 TI4200, bei mir läuft Far Cry flüssig auf 1024 x768 mit hohen Details.

nie im Leben läuft das bei dir flüssig! ausser 10fps sind für dich spielbar.

chicano schrieb:
nie im Leben läuft das bei dir flüssig! ausser 10fps sind für dich spielbar.

doch ! Es läuft flüssig, muss mal demnächst nen Screen mit den fps machen.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten werde mir wohl nun einen weiteren 512er zulegn müssen um es bei höherer Auflösung besser spielen zu können habe mir schon fast gedacht das der ram eine Rolle Spielt! Wenn ihr jedoch noch weitere Ideen habt immer her damit!! Nur warum läufts auf dem 2,2er mit na ti graka auch nur mit 512 ram check ig nich naja kann man nix machen!! Ich bau weiter auf eure Hilfe!! ;)

@ chicano

Da gebe ich dir 100% Recht.

Und du spiellst das Flüssig ? NIE IM LEBEN !

Ich hab nen 2500 @ 3000 / 1 gig Dual Rams TwinMos / und ne 1100 Ultra von Gainward 5900 XT / mit 480 /820 Takt

Und ich kann das nicht so ruckelfrei spielen wie du angeblich mit deiner nicht so schnellen Hardware.

Na ja ich sach mal nix mehr dazu, und denk mir meinen Teil. :D

Ach so Im Hintergrund habe ich so gut wie nix laufen alles über den regcleaner weggehaun! Denk mal daran kanns nich liegen oder irgend ein xp dreck blockiert da was nur alle anderen Games die ich habe wie ut 2004 oder Halo laufen ohne Probleme auf maximale Details!!

noob.... du hast so ziemlich die gleiche hartware wie ich wie hoch kannst du deine details stellen also köntest du mir eine exakte einstellung posten bei der es bei dir keine alt so großen Probs gibt würde mich freuen!!

@ PATTA_BUMBUM

Hol dir nen zweiten 512 Riegel.Oder besser noch verkauf deinen jetzigen und hole dir ein DualPack.Dann klappts auch mit dem Nachbarn,oder mit Farcry ;)

Nachtrag : Ich zocke es auf 1024 mal 768.Dann alles auf Hoch ( nicht ultra Hoch ) ausser das Wasser, das ist bei mir auf höchste Stufe gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe mir mal dein 3dmark o3 ergebniss angeschaut mit meinem system habe ich sogar noch 400 Pünktchen mehr und warum läuft es bei mir so dermaßen schlecht kann kaum Gegner beballern im Gefächt weils so zeeh läuft!! Grübel!!

Hab schon von dual packs gehört sind die echt so gut also würde ich besser mit noch nem 512er oder nem neuen dual fahren wenn ja was kost ca der dual?? Dank dir!!

Zurück
Oben