• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Far Cry stürzt ab beim Laden des neuen Levels

Und zwar stürzt bei ir Fra cry Version 1.1 ab wenn er den Level Kontrollzentrum lädt.
Ich gehe durch den Gang, die Musik ertönt, dass ich es geschafft habe und dann wird Bildschirm schwarz und links unten sieht man leicht grau die Umrisse des HUD's und dann ist er weg

Was hat es da?
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus

Hallo

Ich kann die Antwort nicht finden, also Frag ich trotzdem auch wenn bereits die Antwort irgendwo steht :)

Ich kann die Modi in Far Cry nicht aktivieren, also Paradies,Kalt Comic usw.
Da steht nur diese Modi werden nicht unterstützt. Was kann ich da machen, gibt´s da ne Einstellung?

Danke für Antworten.

Dope4you schrieb:
Hallo

Ich kann die Antwort nicht finden, also Frag ich trotzdem auch wenn bereits die Antwort irgendwo steht :)

Ich kann die Modi in Far Cry nicht aktivieren, also Paradies,Kalt Comic usw.
Da steht nur diese Modi werden nicht unterstützt. Was kann ich da machen, gibt´s da ne Einstellung?

Danke für Antworten.
Ich glaube das hat etwas mit deinen Grafikeinstellungen zu tun.
Wenn du die Grafikdetails niedrig eingestellt hast, dann gibt es die anderen Rendermoi garnicht erst zur Auswahl.
Versuch mal die Grafikoptionen etwas hochzustellen, dann müsste die Option anwählbar werden.

ich kann nur sagen FAR CRY is so geil, am Wochenende meine neue Maschine :cool_alt: zusammengebaut, *glücklich*

ganze Wochenende und heute nur gezockt, Splinter Cell 2, Far Cry, Spellforce, also die richtigen Hardwarefresser alles kein Problem mehr

habe jetzt wieder richtig lust auf games, ich freu mich schon auf doom 3 :D

Hallo

Ich hab alle Details auf HOCH, und trotzdem fehlen die Modi.

@ dope4you

kannst du mir verraten wo du deine GraKa her hast, will ich auch :D

Sag ich nicht :)

Nach langem suchen hab ich die bei nem PC Spezialist Laden gefunden, war die einzige. War die einzige in einem Umkreis von 180 km bei mir, hab wirklich jeden größeren Laden angerufen :)

sicha, sicha :D

Tatsache die hatte die da! Normal geh ich ja auch nicht da rein, aber als letzte Hoffnung.

Aber wie stehts mit meinem Modi Problem?

@ Maxxer
Der PC-Spezialist bei uns in der Stadt hat auch eine Powercolor X800 Pro im Laden stehen.

@maxxer77
wie weit biste den bei farcry? bei den späteren (innen)levels wirste mal sehen wie weit du mit ner 9800pro kommst. möcht dir deine freude über deinen neuen rechner net nehmen, aber mit der graka wirste bald probleme bekommen.

bei den innenlevels in farcry sacken die fps derbe nach unten. und ich würde gern IMMER mit mind. 40 fps zocken, das is mit der 9800pro bei hohen einstellungen und AF/AA leider nicht möglich. teilweise nur zwischen 15-25 fps. deshalb wirds bei Doom, HL2 etc. sicherlich auch nicht viel besser sein.

ich wart noch ein paar wochen, dann kommt die x800xt und dann fällt hoff der preis von der x800pro ein wenig. und wenns ganz dumm läuft hol ich mir halt die x800xt, obwohl die sinnlos teur is ... :(

Re: far cry spieler gesucht !

hehe... cool.... das mit dem link find ich suess :PP

nun gut.. link hast de nun..
zum alter: wir sind zwischen 21-23 .... andere games: hmmm najo wc3 zocken noch 2 von uns ^^

@ dil

jo das is klar, mit AA wird das schon ganz eng mit den FPS, aber AF is kein Problem, läuft alles superflüssig

AA brauch ich nicht, wenns dann nicht mehr flüssig geht, mit meiner Radeon 8500 von alten PC brauchte ich das auch nicht, da hats dann sowieso schon überall geruckelt

AF habe ich eingeschaltet, läuft super flüssig auch Innenlevels

Doom 3, Half Life 2 mach ich mir keine Sorgen :cool_alt:

FarCry lässt sich nicht installieren

Hi,

System ist formatiert, neu draufgespielt, alle anderen Spiele funzen einwandfrei. Wenn ich versuche das Spiel zu installieren, dann läuft es an, aber bei DAta1.xx bleibt es stocken, er sagt, er könne es nicht lesen, deshalb wird es abgebrochen. Zuerst dachte ich, dass die CD verkratzt sei, was nicht ist. Dann habe ich den ganzen Inhalt der CD mit Isobuster auf die Festplatte kopiert. Beim lesen dorthin, hatte es keine Probleme. Aber beim installieren von der Festplatte bekam ich wieder die Fehlermeldung wenn es hilft, werde ich mal einen Screenshot machen. Das ist mir echt ein Rätsel. Bei der Fehlermeldung wird behauptet, dass ein Netzwerkproblem bestehen könnte. Was hat die Installation des Spiels mit einem Netzwerkproblem gemein?

Danke im Voraus.

Re: FarCry lässt sich nicht installieren

Kein DVD-Brenner da. Die CD ist ein Original und eines der ersten Versionen. Morgen werde ich mal das ganze bei einem Freund probieren. Ausserdem müsste ich hier noch einen weiteren Laufwerk haben. Anscheinend hat niemand, ausser mir dieses Problem. Komisch komisch.

Es gibt schon des öfteren Probleme bei der Installation, wenn z.B. Brennsoftware oder Rip-Programme auf dem PC installiert sein (Daemon-Tools usw.).

Jedoch wird dann eigentlich die Installation komplett verhindert und bricht nicht mittendrin ab. Evtl. hilft es aber:

Das Problem welches du beschreibst hängt mit dem Kopierschutz von Ubi Soft zusammen.
Lösung: Deinstalliere Brennprogramme wie Clone CD, Alcohol usw (alle Brennprogramme die im RAW Modus schreiben), sowie das (sofern das bei dir zutrifft) von ihnen erstellte virtuelle Laufwerk!
Danach sollte der Fehler behoben sein.

Alternative Lösung für Win Xp User: Erstellt ein neues Benutzerkonto und melde dich damit an, so umgehst du das Prob mit den virtuellen Laufwerken.

Hi, lag anscheinend am DVD-Laufwerk. Ich habe meinen älteren DVD-Laufwek eingebaut und siehe da, es funktioniert. Ich weiss aber nicht, was am Laufwerk war. Andere CDs und DVDs spielt es richtig ab.

Danke für alle die geholfen haben, und helfen wollten.:)

Ich kenne das auch mit den Laufwerken!

Es gibt einfach CD´s auf die die Dinger kein Bock haben! :p

Mfg Login

Login schrieb:
Ich kenne das auch mit den Laufwerken!

Es gibt einfach CD´s auf die die Dinger kein Bock haben! :p
Das Problem ist, dass das meistens keine echten CDs sind, sondern mit irgend nem Kopierschutz vermurkst sind. Oder halt so zerkratzt, dass es einfach nich mehr geht. ;)

Zurück
Oben