• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Far Cry Patch 1.2 veröffentlicht

Mit einiger Verzögerung ist nun der lang ersehnte Patch 1.2 für Far Cry erhältlich. Die Änderungen sind dabei sehr umfassend, nicht nur in Bezug auf das Spiel, sondern auch auf die hardwareseitige Unterstützung und Optimierung. mehr...

Re: Far Cry Patch 1.2 veröffentlicht

schneller Rennen hört sich interessant an. Das hat mich wirklich ziemlich genervt. :)

Mal schaun ob ich es 'nu spielen kann, bisher war es nämlich durch Bugs für mich uninteressant - was bitter ist, wenn man 49,95€ ausgegeben hat! ;/

*edit*

lol, schon n Fehler!
Ich klick auf die Install vom Patch und dann kommt

"Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen"

Hallo!?

*edit2*

Niar, hab anscheinend n kaputtes File gezogen, bin also wieder guter Dinge :)

Zuletzt bearbeitet:

90% sind fertig aber dann bau ich erst mein AN 7 wieder ein und dann schaun mer mal :D

bitte um Grafikeinstellungen für FarCry mit der 9200SE

Hallo
Ich such die Gafikkarteneinstellungen speziell für meine Radeon 9200 SE im Spiel FarCry, kann mir da einer helfen. Ich weiss das die 9200 nicht die neueste ist aber einigermaßen müßte man es dennoch zum laufen bringen, oder?
derzeitige einstellungen mit den es einigermaßen läuft, es müßte aber mehr drin sein:
Auflösung im spiel 1024x768x32
Antialiasing: niedrig
Grafikoptionen erweitert: alle niedrig
schon wenn ich alles auf mittel stelle ruckelts dermaßen stark

übrigens hatte ich hier auch gelesen das der DNA treiber wesentlich schneller als der catalyst ist, dieses hatte ich auch probiert allerdingst hab ich kein unterschied festgestellt
----------------------------
WinXP, AMD 2400+, 512 Ram, Sapphire Radeon 9200SE

65,37MB für einen patch sind schon extrem...
viel spass denen, die ´ne internet-anbindung <DSL haben :D

Re: bitte um Grafikeinstellungen für FarCry mit der 9200SE

erstmal machste das AA aus
dann stellste auf 16 Bit oder 800x600
und dann kannste langsam probieren was geht

und der DNA ist auch nicht wirklich schneller
das einzieg was da hilft is ne neue karte

CHP1980 schrieb:
FARCRY 1.2 jetzt auf www.farcry.de !
Saugts euch jetzt...

...aber nur wenn ihr GF Besitzer seid oder massive Bugs damit habt!

Ich habe "Dank" des 1.2 Patches jetzt statt 49 FPS nur noch 40 FPS im Bench!

Jetzt weiß ich auch wie die bessere GF Performance zustande kommt,die ATIs werden künstlich eingebremst.

Mal ehrlich,wie kann das sein das meine Karte die ja nur PS2.0 kann,dank eines Patches der zufällig PS3.0 beeinhaltet plötzlich massiv lansgamer ist als vorher?
Wohlgemerkt bei KEINER optischen Verbesserung!

Das die GF schneller werden ist völlig ok,wenn meine dafür genauso schnell bliebe.

So nicht Crytek! Patch 1.1 ist nach Neuinstallation wieder drauf und die Performance so wie vorher!

:mad:

9200SE? FarCry? 1024?

Das geht überhaupt? Na gut, aber mal ehrlich, insbesondere die SE, frei übersetzt SaulahmEdition, ist alles andere als zügig. Da hilft nur Auflösung und Details runter. Kein Trick/Mod/usw. möglich.

Ob jetzt niedrige Auflösung/etwas mehr Details oder etwas höhere Details/weniger Details besser ausschaut/läuft > probieren...

AntiAliasing und Filterung auf jeden Fall runter/aus stellen.

Eine Reihe von Fehlern (ca. 100) in der Schnellspeicher-Funktion wurden beseitigt.

Das ist cool ^^

@ steff0rn
Das von K-Files ist defekt, die re-uppen grad neu.

Ja die Radeon 9200 ist einfach viel zu Veraltet hol dir ne neue Karte, ich würde dir eine Radeon 9600 oder 9800 (was besser für deinen Geldbeutel ist) empfehlen. Naja wenn du das aber nicht willst dann deaktiviere als erstes das Antialiasing und stell dafür eine Auflösung höher das bringt warscheinlich weniger Geschwindigkeitsverlust als AA an zu haben

Wieso sagt mir denn keiner das PS 3.0 noch nicht vom neusten NForce unterstützt wird? :eek: Da freut man sich und dann sowas. hm aber die Performance ist trotzdem besser als vorher

Ja das die 9200 nicht die neueste ist war mir klar, aber ich hab die Karte gerade vom Kumpel bekommen konnte damit meine noch ältere Geforce2 mx400 rausschmeißen.
für die 9800 bin ich schon am sparen im moent ist keine kohle da (hab mir gerade letzte woche erst neues Auto gekauft

Volker schrieb:
Eine Reihe von Fehlern (ca. 100) in der Schnellspeicher-Funktion wurden beseitigt.

Das ist cool ^^

@ steff0rn
Das von K-Files ist defekt, die re-uppen grad neu.

Kacke, genau 10 min zu spät :D ich hab ne defekte erwischt :skull_alt:

Ich habs dann nochmal in den Sammelthread gepackt. ;)

wird man mit ner 9800 Pro auch was merken von der Performance her?

Also wenn ich die Changelog Liste da oben sehe, dann frag ich mich, ob die das Spiel jemals ausprobiert haben bevor es ausgeliefert wurde ?!

Zurück
Oben