Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Nvidia-NV3*-Karten normal, da mit 1.2 wieder auf vollen Details gefahren wird, bei 1.1 wurde das auf NV3* vorrübergehend nicht. Du solltest jetzt auf NV3* ungefähr die Performance haben die du auch mit 1.0 hattest. Das wurde bei Giga auch schon letzte Woche ausgiebig behandelt.
"Wichtig: Patch 1.2 Installation
Hallo,
wie aus anderen Foren ersichtlich (z.B. UK) soll der Patch 1.2 nicht über FarCry 1.1 installiert werden.
Reihenfolge für Neuinstallation:
- Startet nochmals den 1.2 Patch -> Installation wird erkannt -> Programm entfernen
- Startet nun den 1.1 Patch -> Installation wird erkannt -> Programm entfernen
- Nun FarCry über Systemsteuerung deinstallieren
- FarCry-Verzeichnis anschl. manuell löschen (Deinstallationsleichen).
Bei mir hat das auch geholfen...
Hat sich z.B. im MP-Mode immer nach 5-10 Minuten aufgehängt: Assertion Failed
PS: Schaut mal die Wasseroberfläche von unten an... :-) "
nun so wie es aussieht alles nochmal neu installen ;D
Wieso sagt mir denn keiner das PS 3.0 noch nicht vom neusten NForce unterstützt wird? Da freut man sich und dann sowas. hm aber die Performance ist trotzdem besser als vorher
Dass eure Systeme - insofern ihr nVidia-Karten habt - langsamer werden, könnte auch daran liegen, dass Crytek die Renderqualität wieder heraufgesetzt hat, so dass diese nun fast wieder mit der auf ATi-Karten ebenbürtig ist.
@ Accuface
Vom 61.45er braucht es meines Wissens nach auch eine spezielle Version, in der das SM 3.0 aktiviert worden ist. Nur mit DX 9.0c und Far Cry 1.2 funktioniert es also auch nicht ohne weiteres. So war es zumindest, als ich das getestet habe. Brauchte einen speziellen Treiber von nVidia, der das SM 3.0 innehat.
So ich hab mal nachgesehen was die SM3 Treiber von den anderen unterscheidet ist ist nur ein reg Eintrag. So ich lande die txt Datei mal hoch einfach in *.reg umbennen ausführen fertig. Es sollte ein Treiber der 60.00 Serie sein. Dann geht auch SM3. Wie schon im Thema steht erst DirektX 9.0c installieren.