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Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Pixel Shader 3.0 in Far Cry, aktivieren, aber wie?

da es hier grad auch um Treiber geht ,ich hab n Problemche, hab vorhin Catalyst 4.6 für meine Radion 9700 installiert aber jetz kommt nach beenden eines Spiels (z.b. Counter-Strike) immer 5 Sek. lang schwarzer Bildschirm bevors weitergeht , kann ich das irgenwie verhindern ???
 
Re: Far Cry Patch 1.2 veröffentlicht

schellspeichern ist aber doch auch so kein problem!
entweder man lädt sich einen quicksave patch runter oder man gibt während des Spielens in der Console "\save_game" ein (\ mit TAB)
 
Re: Far Cry Patch 1.2 veröffentlicht

So hier für alle die mit SM3 Spielen da ist ja die gelbe s
Schrift, eine Datei womit diese Verschwindet.

Klick!
 
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Re: Pixel Shader 3.0 in Far Cry, aktivieren, aber wie?

das haben wir schon besprochen - Doppelposts sind unerwünscht
Catalyst 4.7 installieren.
 
Re: Pixel Shader 3.0 in Far Cry, aktivieren, aber wie?

Also Treiber gehen wohl nur folgende Versionen. nVidia-Treiber in der Version 61.45, 61.71 oder 61.76. Nur sie sind schon vorbereitet und können mit der Reg siehe ziemlich am Angang des Themas freigeschaltet werden.
 
Re: Pixel Shader 3.0 in Far Cry, aktivieren, aber wie?

Die reg funzt nicht bei Win XP pro wollte ich mal so anmerken. Wer Win XP pro hat muss die inf datei um 2 Einträge erweitern und dann den Treiber neu installieren. Wenn jemand genauere Info's möchte kann er sich ja nochmal melden, dann schau ich nochmal nach.

Edit:

Detonator Treiber starten zB. 61.76, dann aber treiberinstallation abbrechen. nun ins Verzeichniss gehen was ihr vorher angegeben habt.
nv4_disp.inf im Treiberverzeichnis suchen und öffnen.
unter:
[nv_SoftwareDeviceSettings]
diese Zeile einfügen:
HKR,, D3D_35173345, %REG_DWORD%, 0x61243847

und dann noch unter:
[nv_ClearRegistrySwitches]
diese Zeile einfügen:
HKR,, D3D_35173345

Speichern natürlich nicht vergessen und setup starten, im selbigen Verzeichnis. der treiber ist nun nicht mehr whql zertifiziert, macht aber nix :D
Viel spass mit SM 3.0

Quellenangabe
 
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soll nicht erst noch ein Add-On zu FC kommen?
 
FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

Der erst kürzlich veröffentlichte Patch der Version 1.2 für den Ego-Shooter FarCry wurde heute zurückgezogen. Grund hierfür seien unerwartete Probleme mit einigen Systemkonfigurationen, die eine große Zahl von Usern betreffen. mehr...
 
Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

lol, das wird dann wohl ne Art Todesstoß für FarCry als Multiplayer/Ligaspiel sein. ;)
 
Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

Also, mein Fazit zum Patch:

Das Spiel läuft schlechter als vorher sprich die Hardwareanforderungen sind durch den Patch gestiegen.....das heißt, das ganze läuft noch schlechter als es schon vorher bei mir lief.

Seitens der Grafikkarte ( R9800Pro ) gibt es keine Probleme bei mir, ich habe den 4.3 Cat drauf und hab bis jetzt keine Probleme gemerkt.

Ich denke der Patch ist generell in die Hose gegangen, es wurde auch wenig gehalten was versprochen wurde im Patch.
 
Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

****** das wird dann wohl noch schlechtere chancen für Crytek beim nächsten spiel ergeben, wieso müssen eigentlich die deutschen entwickler immer alles so verbugt rausbringen. Da stimme ich #2 zu das wird wohl der Todestos für eine lanzeitige Multiplayer Perle
 
Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

hab ihn gestern mal ausprobiert, konnte aber keine Fehler feststellen und online kann ich selber jetzt besser spielen. Auch die Einstellungen konnte ich etwas anheben.
 
Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

Seitens der Grafikkarte ( R9800Pro ) gibt es keine Probleme bei mir, ich habe den 4.3 Cat drauf und hab bis jetzt keine Probleme gemerkt.

Ich rate dir ersteinmal einen neuen Cat. (4.7) zu installieren.
Außerdem ist es doch gut, wenn die den Patch wenigstens zurück ziehen und daran arbeiten. Andere, größere Spieleschmieden würden einfach einen anderen programieren und drüber patchen lassen und die User bis dahin im Regen stehen lassen. Geschweige denn, sich den Fehler/Mist eingestehen, den die verbockt ham.

MfG
 
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Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

Ich habe nur bemerkt, dass es auf meiner X800 Pro Probleme mit der Texturfilterung gibt, wenn ich AA und AF per Catalyst erzwinge. Einige Texturen erscheinen dann stellenweise (sie 'flackern') extrem verwaschen. Wenn ich die Optionen über's Spiel setze, tritt das praktisch gar nicht mehr auf. Ansonsten konnte ich nur bemerken, dass die X800 jetzt erkannt wird und auch wieder die Rendermodi im Spiel gesetzt werden können, was bisher nicht ging.

CryTek will Far Cry wohl schnell am Budget-Grabbeltisch sehen, oder? ;)
 
Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

Crowe01 schrieb:
****** das wird dann wohl noch schlechtere chancen für Crytek beim nächsten spiel ergeben, wieso müssen eigentlich die deutschen entwickler immer alles so verbugt rausbringen.
Ich denk, das liegt daran dass sie finanziell einfach nicht so stark sind um die QA zu finanzieren.
 
Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

Aber DAS ist nun der Gau, das kostet auf Grund von Sympathieverlusst sehr viel mehr Geld, als wenn sie den Patch noch 7 Tage getestet hätten.

Außerdem zieht man einen Patch nicht zurück! Wenn es bekannte Bugs gibt wird halt 3 Tage später eine modifizierte Version 1.21 oder so rausgebracht.
Das ist dann zwar ärgerlich aber immer noch zu verkraften und eine relativ weit verbreitete Methode.

Patches zurückziehen macht nicht mal M$....
 
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