• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

BOZ_er schrieb:
Aber DAS ist nun der Gau, das kostet auf Grund von Sympathieverlusst sehr viel mehr Geld, als wenn sie den Patch noch 7 Tage getestet hätten.

Außerdem zieht man einen Patch nicht zurück! Wenn es bekannte Bugs gibt wird halt 3 Tage später eine modifizierte Version 1.21 oder so rausgebracht.
Das ist dann zwar ärgerlich aber immer noch zu verkraften und eine relativ weit verbreitete Methode.

Patches zurückziehen macht nicht mal M$....

Du musst die News genauer lesen. Anscheinend sind die Fehler so gravierend, dass es mit einem Patchupdate es nicht getan ist. Imho wird man nun auf den 1.3 warten müssen, was wohl noch einige Monate dauern wird.

Im übrigen habe ich keine Ahnung, was an einem Patch so gravierend sein kann, dass man es nicht mit einem weiteren kurzen Update beheben könnte.

also ich hab mir den Patch erst vorhin drauf gemacht und fast ne stunde gespielt, noch keine probleme festgestellt

Ich lach mich schlapp....
Was haben die denn die letzten Monate gemacht ?
Ich Sand gespielt ?
Ich denk die haben den Patch verschoben weil er nich fettig war....
Dann bring se ihn raus !
Ergo: Fettig !
Und nu.....

Naja, bei mir liefs gut.

P4 1,9 @ 2,1
768 MB, Radeon 9800SE@9800Pro

Also ich muss sagen ich fühle mich ange......!

Ich bin sauer!

Ich habe heute mittag den neuen 1.2 Patch installiert und dann sofort das zocken weiter probiert! aber der lad nur zuende und dann mach der nix mehr! das spiel hängt einfach! immer wenn er das laden der map usw fertig hat wo dann normalerweise das spiel beginnt, blaibt der stehen! dann nüzt nur der strg alt + entf. was ! super jetzt kann ich erstmal darauf warten bis die das wieder hinbiegen! aber mal son tipp meiner seite!

es gibt auch betatest, wo sowas im vorfeld geklärt werden kann.... :o

MFG

Stephan

Mein PC:

AMD 64 3000+
ATI Radeon 9600 XT 128 MB
1024 MB Kingsotn Hyper X DDR 400
120GB Samsung Festplatte
.....

Du solltest erst einmal schreiben lernen, dann kannst Du Dich auch mal so richtig ange......! fühlen.

Hm, außer das ein Spielstand nicht mehr ging hab ich im Moment keine Probleme. Aber irgendwie hab ich wohl immer Glück - auch der eher miese Panzers-Patch hat bei mir keine Probleme bereitet. Na hoffentlich bleibt das so :p

Hmm ich hab ne Radeon 9800 Pro und den Catalyst 4.6. Habe aber keine Probleme damit gehabt, ich hab das Spiel ohne Probleme nu mit dem Patch 1.2 zu Ende spielen können.

Das liegt aber nicht am Patch, sondern am SDK. Und das kommt laut Crytek nächste Woche. aber störrt ja eigentlich auch kein wenn die streiken wollen :p

naja dazu kann man ja auch nid viel sagen, ausser dass das ganze der firma crytek schadet.
ehrlich, wer kommt auf die Idee einen patch zurückzunehmen anstatt ihn einfach durch ein update zu verbessern???!!!???
bei mir übrigens hatte ich null probleme, mein ping war sogar viel schneller...:)
naja, dann mal gute nacht.

Hatt jemand Probleme mit einer nVidia-Karte?

Und nochwas: Was für Probleme entstehen eigentlich?

Das ewige Leid mit den ständigen Patches, oder wie mache ich ein gut laufendes Spiel unspielbar?

Lösung: Man programmiert mal eben wieder einen neuen Patch der dann weitere neue und meistens größere Probleme macht.
Ähnlich wie es Microsoft bei Windows auch ständig tut, Patches über Patches......

Meine Meinung hierzu ist folgende: Never Touch a running Game oder System!
Also bei mir lief das Game mit dem Patch 1.1 einwandfrei und flüssig mit meiner GeForce 5900XT von MSI, daher hatte ich sowieso nicht vor gehabt den Patch zu installieren!

Andauernd kommen irgenwelche neuen Patches für Spiele auf den Markt um aktuelle Grafikkarten noch schneller laufen zu lassen, dabei sollten die Großen Karten meiner Meinung nach eh schon genug Leistung haben um auf eventuelle 10 Frames mehr verzichten zu können! Außerdem lassen sich bei so komplexen Games auch mal ein paar kleinere Grafikfehler verschmerzen, die eventuell auftretten können.

Es gibt nun mal tausende von verschiedenen Systemen (Usern) auf der Welt, sodas man es nicht jedem recht machen kann.

Das was viel wichtiger ist sind denke ich mal Bugs die zum lösen des Spieles auftauchen können, dass diese seitens der Hersteller als erstes mal gebannt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück sage ich da nur!

Einige Fehler behoben,andere erschaffen.

Dazu extreme Performance Einbußen....das war nix!

Mann was sind das für Spiele wie RTCW,das selbst heute noch keinen Patch für den Singleplayer benötigt.

;)

Vielleicht werde ich den 1.2 Patch bei ebay versteigern...der hat doch bestimmt Sammlerwert inzwischen...

:D

ist das mit windows nicht genauso? :D

Ich frag mich, was man an einem Patch falsch machen kann... man veröffentlicht sowas doch nur, wenn man den selbst auch testet, und als "sinnvoll" bezeichnen kann...

Aber dann wars das wohl mit FarCry... wenn dann etliche Patches dafür rauskommen sollten ist das Spiel aber noch in 20 Jahren anspruchsvoll :D

so long...

Mortiss

Einen Seitenhieb kann ich mir grade mal nicht verkraften,er geht an alle nV Fan Boys (normale nV User mögen mir verzeihen,ihr seid ja in Doom III immer noch schneller! ;-) :

Na was macht ihr jetzt? OHNE 1.2 Patch und ohn SM3.0???

Weiter ein paar Monate warten!

:D

Warum nV FanBoys? bin kein Fan Boy, hatte ja vor der nV ne ATI drinnen :p

Bei mir läuft das Game einwandfrei, ok ich Spiele es auch nicht Online, davon mal abgesehen.

Also habe ich den 1.2 Patch und SM 3.0 . :p
mir fehlt jetzt nur DX9.0c :rolleyes:

Zurück
Oben