• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

Ist schon komisch. Die Ubisoft-Mitarbeiter ham die Tage wohl zuviel Tour-de-France geguckt. Nuja was solls.
Meine Meinung: So der Renner wahr FC eh net. Der Singleplayer hat aufgrund der Story net überzeugt und Multiplayer habsch net richtig ausprobiert. Für ne lustige Runde auf ner LAN reichts aber.

Für ne einwandfreie Patch-Politik kann man Blizzard nennen. Was die mit WC3 machen ist nahezu perfekt.

@TCMX Das is ja auch nen Ego-Shooter... DOOM³ und HL² werden auch keine hammer Story haben....

Für mich is der Patch eigentlich eh eher für Multiplayer gemacht worden... schneller rennen, mehr ausdauer und fahrzeuge mit einer rakete zerstören und so weida...

@Ubi Zu blöd um nen Patch zu testen!!! Haben die nur auf NV Systemen getestet oda wat?

PS : Falls jemand probleme mit dem patch haben sollte muss derjenige mal ne neuinstallation probieren ohne 1.1 vorher wieda zu installen sondern direkt 1.2...

TB|BlackEagle schrieb:
@TCMX Das is ja auch nen Ego-Shooter... DOOM³ und HL² werden auch keine hammer Story haben....

Dass HL2 keine ordentliche Story haben wird, bezweifle ich. HL hatte schon ne Klasse Story. Und, dass Egoshooter immer eine lahme Story haben stimmt auch net.
Sieh dir mal Metal Gear Solid an, ist zwar ein Third Person Shooter aber egal.
Oder Chronicles of Riddick.

mit einem Add-On könnte ich ja leben, aber ein Vertrieb von EA wäre grauenhaft.

Stellt Euch mal Far Cry (1) ohne Patches vor! :D

Bei mir funktioniert mit Patch 1.2 das "Cry-Vision" (oder wie das heisst) nicht mehr... toll, ausserdem hört nach ein paar Minuten Spielzeit der Sound einfach auf und ich muss neustarten. :(

Ansonsten hätte ich an dem 1.2er nichts auszusetzen. Naja, werd dann wohl wieder auf 1.1 umsteigen, der lief bislang problemlos.

Ach ja, konnte bei der Grafik qualitativ keinen Unterschied feststellen (hab ne nVidia Graka).

MfG bene

Es gibt eine Multiplayermodifikation:
Mit der aktuellen Version (Alpha 8.2) können alle Singleplayer-Missionen mit bis zu drei Mitspielern durchgespielt werden. Ein kleines Installer-Programm bereitet außerdem die Karten des Ego-Shooter für den Coop-Modus vor.

Download hier: http://xod0.funpic.de/download.php?lang=/de

Bin grad den dummen Wasserfall runna gehopst und dachte es geht dem Ende zu, aber nischt :mad: Statt dessen alles voll mit den Mutanten, aber hallo, dacht ich bekomm nen Kolla :D :utminigun: hier und :headshot: da....nu mußt ich mich erstmal informieren ;) :D

Danke

Leute ich hab mal ne frage zu Farcry:
(Search button used and google as well)

Ich hab da mal die alienes wenn sie mich sehen mit den binocluars eingefangen und siehe da ich sah am radar ein schwazes icon, bzw bräunliches icon. was is das?

Hmm lol mir fällt gerade auf das ich kein bild mehr hab, schade :(

So, ich glaube ich bin nun am Ende!
Hab mich durch Massen von Mutanten gekämpft, Lava und durch den Koridor wo 100 Leute kamen und nun der "Endgegner" Mr. Obermutant himself!!!
Leider verzweifel ich da gerade! Da stehen 5-6 Leute um ihn herum und die Perle sackt an der Wand zusammen. Er selbst steht hinter einer Säule!
Hat da mal jemand einen Tip? Wenn ich den Typen 2-3 mal treffe scheint es als würde der explodieren, oder so...jedenfalls bin ich schlagartig tot, oder lenkt er die Rakete auf mich ?!?!? Wenn ich laufe und die Leute platt mache hab ich kaum eine Chance, er schießt die Leute meine Position ist scheisse (so tief) und die ganzen Treppen und Säulen.....regt mich scho auf! Außerdem bewegt sich mein Held viel zu langsam der schleicht da immer rum ker ker...! Die scheiss Türen sind alle zu ich kann nirgends hin......

Also ein Tip wäre Goldwert! :stacheln:

Ich brauch auch Hilfe beim Damm. Ich hab schon im Internet wie blöde gesucht aber nur Hilfen gefunden die voraussetzen, dass die Monster einen NICHT sehen wenn man den Wasserfall am runterspringen ist. Immer wenn ich kurz vor dem aufklatschen bin haben sie mich voll entdeckt und sammeln sich um diesen kleinen See rum auf jeder Seite, bestimmt 3 bis 5 Monster auf jeder Seite. Und das werden immer mehr. Die Grossen sind kein Problem wenn ich im Fluss bleibe, aber diese kleinen Dinger die zig Meter weit springen erlegen mich früher oder später immer.
Ich glaube beim allerersten Versuch hat mich kein Monster gesehen... aber ich bekomme das nicht mehr hin. Ich hab schon versucht länger zu warten bis ich springe oder schneller zu springen usw. Aber das hilft alles nichts...
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem?

Muscular Beaver schrieb:
Ich brauch auch Hilfe beim Damm. Ich hab schon im Internet wie blöde gesucht aber nur Hilfen gefunden die voraussetzen, dass die Monster einen NICHT sehen wenn man den Wasserfall am runterspringen ist. Immer wenn ich kurz vor dem aufklatschen bin haben sie mich voll entdeckt und sammeln sich um diesen kleinen See rum auf jeder Seite, bestimmt 3 bis 5 Monster auf jeder Seite. Und das werden immer mehr. Die Grossen sind kein Problem wenn ich im Fluss bleibe, aber diese kleinen Dinger die zig Meter weit springen erlegen mich früher oder später immer.
Ich glaube beim allerersten Versuch hat mich kein Monster gesehen... aber ich bekomme das nicht mehr hin. Ich hab schon versucht länger zu warten bis ich springe oder schneller zu springen usw. Aber das hilft alles nichts...
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem?

Den Mist hab ich nur mit Glück geschafft! Anfangs dachte ich es geht in der anderen Richtung weiter und hab die 17 Schuss auf das Monster geschossen :utrocket: Das dumme Vieh starb noch nicht mal und ich war gleich tot lol. Dann den Wasserfall runna und immer schwimmen, schwimmen, schwimmen! Kommst dann zu riesen See und nem Hubschrauberwrack (rechtes Ufer) wo du an die Minigun kannst. Innen ist nen Medicpack! Gott ich bin auch 180x geschwommen, und nur mit nem Fitzel Energie am Hubi angekommen. Wird danach noch lustiger ;) :D Viel Spaß und Erfolg!

Yo ich weiss wo es lang geht, das Wrack kann man ja von oben sehen. Nur da mal hinkommen wenn mich alle Monster immer sehen und besonders diese kleinen Scheissviecher lassen sich nicht abhängen. Wenn ich im Wasser bleibe Springen die mich trotzdem früher oder später an und ich bin tot, obwohl die dann natürlich auch gleich im Wasser sterben... Ich komme nichtmal annähernd in die nähe vom Hubschrauber, geschweige denn bis zur ersten Biegung des Flusses. Und weisst du was? Cheats gehen auch nicht weil ich die Version 1.2 draufhab. :volllol:

Zurück
Oben