-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread
- Ersteller Snakeofx
- Erstellt am
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Re: nächsten MIttwoch kommt die "Far Cry" demo
Ehh das ist ja geil da werden mal wieder alles server down sein
GEIL :-D
Link zur demo *gg*
Ehh das ist ja geil da werden mal wieder alles server down sein
GEIL :-D
Link zur demo *gg*
Zuletzt bearbeitet:
Flipstar
Commander
Es geht hier nicht um den Leak sondern um die offizielle Demo.Zock schrieb:Oder man kuckt einfach mal ob sie vieleicht schon irgendwo im Netz rumfliegt.
Mehr sage ich dazu nicht IA
cenmocay
Banned
ES stimmt wirklich ,DIE DEMO VON FARCRY KOMMT nächste Woche :O
Beweis: Felix von GigaGames hat grad gesagt das er am Montag Farcry zeigen will,daß heißt....ja genau,es ist die Demo ;D
EDIT
Hab grad rausgefunden das Giga am Montag nur die Beta zeigen will.
Sind die dumm ?
Die Beta schaut nicht gut aus,außerdem keine Physik usw
ES stimmt wirklich ,DIE DEMO VON FARCRY KOMMT nächste Woche :O
Beweis: Felix von GigaGames hat grad gesagt das er am Montag Farcry zeigen will,daß heißt....ja genau,es ist die Demo ;D
EDIT
Hab grad rausgefunden das Giga am Montag nur die Beta zeigen will.
Sind die dumm ?
Die Beta schaut nicht gut aus,außerdem keine Physik usw
Zuletzt bearbeitet:
StfnGe
Captain
Das allergleiche hast du auch schon im anderen Thread mit den FarCry Pics geschrieben, du Postsammler. Gut man könnte jetzt sagen das ich das auch nur deswegen schreibe, aber das stimmt nicht. Ah, ne Frage hab ich noch. Wer weiß welche Anforderungen FarCry Minimum hat?
Das allergleiche hast du auch schon im anderen Thread mit den FarCry Pics geschrieben, du Postsammler. Gut man könnte jetzt sagen das ich das auch nur deswegen schreibe, aber das stimmt nicht. Ah, ne Frage hab ich noch. Wer weiß welche Anforderungen FarCry Minimum hat?
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
@ alucard ich glaub die sind garnet so hoch 512mb ram ti 4200 mindestens und 2ghz
edit:
Hier nochmal die Komplette Info von farcryhq
Soeben erfuhr ich aus der heutigen Sendung der Kollegen von GIGA Games, dass sie am kommenden Montag Far Cry zeigen werden. Leider ist noch nicht bekannt, was Felix Rick im PC-Bereich zeigen wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Entweder es wird etwas aus der aktuell laufenden Multiplayer-Beta gezeigt oder aber sie zeigen schon etwas früher die Singleplayer-Demo, die ja angeblich am kommenden Mittwoch zum Download bereitstehen soll. Möglich wäre aber auch eine aktuelle Version des Spieles, welches auch mehrere Levels beinhalten würde.
- GIGA Games
- Montag, 19. Januar 2004
- 22:00 - 24:00 Uhr
- auf NBC Europe
Wir werden euch am Montag nocheinmal darauf hinweisen. Es ist zwar noch nicht hundert Prozent sicher, dass sie es zeigen, trotzdem solltet ihr euch den Abend schon mal reservieren.
Stay tuned...
UPDATE 17.01 / 00:22 UHR:
Wie mir Felix Rick von GIGA Games soeben auf Anfrage mitteilte, werden sie leider auch "nur" die Multiplayer-Beta zeigen können. Zur Zeit hofft er, dass er den Assault-Modus auf der Map Airstrip sowie den TeamDeathmatch-Modus auf den Maps "Radio" und "MonkeyBay" zeigen kann.
demo kommt definitiv am 21
Was vor wenigen Stunden noch als unglaubwürdiges Gerücht galt, wurde nun von offizieller Seite bestätigt. Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.
Wortwörtliches Zitat:
I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]
Demnach haben Far Cry-Fans nun endlich die erhoffte Bestätigung und dürfen sich auf satte Action und glühende Download-Manager freuen! Wir sind auf weitere Details zu Größe und Umfang der Singleplayer-Demo gespannt und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
@ alucard ich glaub die sind garnet so hoch 512mb ram ti 4200 mindestens und 2ghz
edit:
Hier nochmal die Komplette Info von farcryhq
Soeben erfuhr ich aus der heutigen Sendung der Kollegen von GIGA Games, dass sie am kommenden Montag Far Cry zeigen werden. Leider ist noch nicht bekannt, was Felix Rick im PC-Bereich zeigen wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Entweder es wird etwas aus der aktuell laufenden Multiplayer-Beta gezeigt oder aber sie zeigen schon etwas früher die Singleplayer-Demo, die ja angeblich am kommenden Mittwoch zum Download bereitstehen soll. Möglich wäre aber auch eine aktuelle Version des Spieles, welches auch mehrere Levels beinhalten würde.
- GIGA Games
- Montag, 19. Januar 2004
- 22:00 - 24:00 Uhr
- auf NBC Europe
Wir werden euch am Montag nocheinmal darauf hinweisen. Es ist zwar noch nicht hundert Prozent sicher, dass sie es zeigen, trotzdem solltet ihr euch den Abend schon mal reservieren.
Stay tuned...
UPDATE 17.01 / 00:22 UHR:
Wie mir Felix Rick von GIGA Games soeben auf Anfrage mitteilte, werden sie leider auch "nur" die Multiplayer-Beta zeigen können. Zur Zeit hofft er, dass er den Assault-Modus auf der Map Airstrip sowie den TeamDeathmatch-Modus auf den Maps "Radio" und "MonkeyBay" zeigen kann.
demo kommt definitiv am 21
Was vor wenigen Stunden noch als unglaubwürdiges Gerücht galt, wurde nun von offizieller Seite bestätigt. Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.
Wortwörtliches Zitat:
I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]
Demnach haben Far Cry-Fans nun endlich die erhoffte Bestätigung und dürfen sich auf satte Action und glühende Download-Manager freuen! Wir sind auf weitere Details zu Größe und Umfang der Singleplayer-Demo gespannt und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Zuletzt bearbeitet:
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Re: - FarCry neue Screens -
Hier nen paar neue Videos
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=25226
Hier nen paar neue Videos
Flipstar
Commander
Erstmal kann ich die nicht downloaden, sondern er Mediaplayer öffnet sich, und zweitens sagt mir dieser dann, dass Das File nicht gefunden wird.
Gibts Mirrors, oder könnt ihr mir sonst nen Tip geben?
Also bei mir funktionieren die irgendwie nicht.kinetixzz16 schrieb:Hier nen paar neue Videos
Erstmal kann ich die nicht downloaden, sondern er Mediaplayer öffnet sich, und zweitens sagt mir dieser dann, dass Das File nicht gefunden wird.
Gibts Mirrors, oder könnt ihr mir sonst nen Tip geben?
Flipstar
Commander
*freu*
Das find ich mal ne gute Idee, kanns kaum noch abwarten.
Yeah, habs auch grade gelesen!kinetixzz16 schrieb:demo kommt definitiv am 21
Wortwörtliches Zitat:
*freu*
Das find ich mal ne gute Idee, kanns kaum noch abwarten.
na da bin ich ja mal gespannt.
far cry scheint ja eines der letzten spiele zu sein, welches nicht mit skandalmeldungen auffällt und trotz relativ wenig werbung einen erstaunlich hohen bekanntheitsgrad erreicht hat...
na da bin ich ja mal gespannt.
far cry scheint ja eines der letzten spiele zu sein, welches nicht mit skandalmeldungen auffällt und trotz relativ wenig werbung einen erstaunlich hohen bekanntheitsgrad erreicht hat...
ZeRo.G
Lt. Commander
das ist doch immerhin noch besser als garnichts!!Original geschrieben von Gast
Ich denke wir werden das Toturial und das E3 Level in der Demo bekommen,mehr nicht.
cenmocay
Banned
so ein Haufen Pflanzen is schon cool
http://www.gamespy.com/previews/august03/farcrypc/01.jpg
http://www.gamespydaily.com/screenshots/5231/01.jpg
so ein Haufen Pflanzen is schon cool
http://www.gamespy.com/previews/august03/farcrypc/01.jpg
http://www.gamespydaily.com/screenshots/5231/01.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Image Tags entfernt)