• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

nächsten MIttwoch kommt die "Far Cry" demo

steht zumindest auf der pcgames hp

hoffentlich stimmts auch die wird sofort gesaugt

Re: nächsten MIttwoch kommt die "Far Cry" demo

ganz genau, dann kannste das spiel nämlich doch erst freitag abend antesten :)

Oder man kuckt einfach mal ob sie vieleicht schon irgendwo im Netz rumfliegt.

Mehr sage ich dazu nicht IA
00000291.gif

Ehh das ist ja geil da werden mal wieder alles server down sein

GEIL :-D

Link zur demo *gg*

Zuletzt bearbeitet:

ich freu mich auch schon auf die endlos lange wartezeit des downloads... aber hoffen wir alle mal, dass sich das warten lohnen wird!

Zock schrieb:
Oder man kuckt einfach mal ob sie vieleicht schon irgendwo im Netz rumfliegt.

Mehr sage ich dazu nicht IA
00000291.gif
Es geht hier nicht um den Leak sondern um die offizielle Demo.

Genau. Und ausserdem der Leak war ne Multiplayer Version, die Demo ist ne Single Player Demo. :D

ES stimmt wirklich ,DIE DEMO VON FARCRY KOMMT nächste Woche :O

Beweis: Felix von GigaGames hat grad gesagt das er am Montag Farcry zeigen will,daß heißt....ja genau,es ist die Demo ;D

EDIT

Hab grad rausgefunden das Giga am Montag nur die Beta zeigen will.

Sind die dumm ?

Die Beta schaut nicht gut aus,außerdem keine Physik usw

Zuletzt bearbeitet:

Das allergleiche hast du auch schon im anderen Thread mit den FarCry Pics geschrieben, du Postsammler. :D Gut man könnte jetzt sagen das ich das auch nur deswegen schreibe, aber das stimmt nicht. Ah, ne Frage hab ich noch. Wer weiß welche Anforderungen FarCry Minimum hat?

@ alucard ich glaub die sind garnet so hoch 512mb ram ti 4200 mindestens und 2ghz

edit:

Hier nochmal die Komplette Info von farcryhq

Soeben erfuhr ich aus der heutigen Sendung der Kollegen von GIGA Games, dass sie am kommenden Montag Far Cry zeigen werden. Leider ist noch nicht bekannt, was Felix Rick im PC-Bereich zeigen wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Entweder es wird etwas aus der aktuell laufenden Multiplayer-Beta gezeigt oder aber sie zeigen schon etwas früher die Singleplayer-Demo, die ja angeblich am kommenden Mittwoch zum Download bereitstehen soll. Möglich wäre aber auch eine aktuelle Version des Spieles, welches auch mehrere Levels beinhalten würde.

- GIGA Games
- Montag, 19. Januar 2004
- 22:00 - 24:00 Uhr
- auf NBC Europe

Wir werden euch am Montag nocheinmal darauf hinweisen. Es ist zwar noch nicht hundert Prozent sicher, dass sie es zeigen, trotzdem solltet ihr euch den Abend schon mal reservieren.

Stay tuned...

UPDATE 17.01 / 00:22 UHR:
Wie mir Felix Rick von GIGA Games soeben auf Anfrage mitteilte, werden sie leider auch "nur" die Multiplayer-Beta zeigen können. Zur Zeit hofft er, dass er den Assault-Modus auf der Map Airstrip sowie den TeamDeathmatch-Modus auf den Maps "Radio" und "MonkeyBay" zeigen kann.

demo kommt definitiv am 21

Was vor wenigen Stunden noch als unglaubwürdiges Gerücht galt, wurde nun von offizieller Seite bestätigt. Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.

Wortwörtliches Zitat:

I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]

Demnach haben Far Cry-Fans nun endlich die erhoffte Bestätigung und dürfen sich auf satte Action und glühende Download-Manager freuen! Wir sind auf weitere Details zu Größe und Umfang der Singleplayer-Demo gespannt und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:

kinetixzz16 schrieb:
demo kommt definitiv am 21

Was vor wenigen Stunden noch als unglaubwürdiges Gerücht galt, wurde nun von offizieller Seite bestätigt. Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.

Wortwörtliches Zitat:

I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]

Demnach haben Far Cry-Fans nun endlich die erhoffte Bestätigung und dürfen sich auf satte Action und glühende Download-Manager freuen! Wir sind auf weitere Details zu Größe und Umfang der Singleplayer-Demo gespannt und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Yeah, habs auch grade gelesen!
*freu*
Das find ich mal ne gute Idee, kanns kaum noch abwarten. :)

Re: - FarCry neue Screens -

rechtsklick auf den link ziel speichern unter und dann mit divx öffnen oder mit nem anderen prog hauptsache divx codec ist drauf

na da bin ich ja mal gespannt.
far cry scheint ja eines der letzten spiele zu sein, welches nicht mit skandalmeldungen auffällt und trotz relativ wenig werbung einen erstaunlich hohen bekanntheitsgrad erreicht hat...

Freu mich schon druff....aber ich denke mein 2600+ wird da ordentlich streiken....

Original geschrieben von Gast
Ich denke wir werden das Toturial und das E3 Level in der Demo bekommen,mehr nicht.
das ist doch immerhin noch besser als garnichts!!:smokin:

Zurück
Oben