• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: - FarCry neue Screens -

Dann sollte ich wohl auf nem 32 Mann Server die Grafik a bissel runter drehen :D
Oder einfach AA ausmachen, bin mitlerweile einer der Game die auf Grafik schauen und nicht auf FPS !

da hab ich bestimmt keine Probleme das game in ner guten Qualität zu zocken

ich werd doch schon noch so meine probs haben :rolleyes: aber hoffentlich nicht mehr allzu lange!

bestell mir gleich (ein hoch auf die Internet Shops:schluck: ) erstmal neuen speicher... ne grafikkarte (obwohl die GF3Ti200 :cool_alt: doch schon recht gut ist) wär zwar für ein neues spiel wie Far Cry angebrachter, aber ich warte auf die S3 und / oder die neuen Chips von Nvidia & ATi.

Re: nächsten MIttwoch kommt die "Far Cry" demo

Ich würde euch empfehlen wenn die demo raus ist sie bei giga zu saugen dort hatte ich schon damals mit NFS:U glück ging dort recht fix.

Ihr müsst halt blos dort registriert sein

wenn man bedenkt, dass ihr das spiel erst freitag antesten dürft, macht ihr euch schon ganz schön viele gedanken :D *flame*

Re: nächsten MIttwoch kommt die "Far Cry" demo

Ich freu mich schon drauf.
Hoffe mal das die Demo genauso etwas früher leckt, wie die zweite CoD Demo, als sich alle um die Demo geprügelt haben, hatte ich sie schon fünfmal durch gespielt. :D

jo aber er meint das man wegen der serverbelastung erst am freitag zum download kommt

Re: FarCry - Screens & Demo

ich bin von natur aus ein wenig gehässig :)

PS: habe die beiden Far Cry threads mal zusammengeführt, sind schliesslich mittlerweile die gleichen gewesen ^^

Zuletzt bearbeitet:

ähhh ? war der Threrad nicht gerad closed ?

dann hätte ich nicht nen neuen aufmachen brauchen

Hab was interessantes für alle !

Es gibt im fertigen Farcry 4 Rendemodi,d.h ihr könnt die Farben realistischer machen.

Wenn euch die aktuellen Bilder etwas zu bunt sind gibts z.B einen Rendermodi "Cold" der die Farben etwas realer macht,die Farben strahlen dann nicht mehr so.

EDIT

Gibts eigentlich nur den Gigalivestream oder gibts noch andere Möglichkeiten NBC Europe also giga übers Netz zu schaun

Zuletzt bearbeitet:

cenmocay schrieb:
Hab was interessantes für alle !

Es gibt im fertigen Farcry 4 Rendemodi,d.h ihr könnt die Farben realistischer machen.

Wenn euch die aktuellen Bilder etwas zu bunt sind gibts z.B einen Rendermodi "Cold" der die Farben etwas realer macht,die Farben strahlen dann nicht mehr so.

das finde ich cool, wirklich innovativ meiner meinung nach, so während des spiels die grafik einzustellen, sollte man vor allem bei games machen, wo's ziemlich eintönig wirkt...

Jep, so kann jeder selber entscheiden, wie er es will. ;) Aber der Hauptgrund, dafür, dass es nicht viele machen, wird wohl der große Aufwand sein.

Ich finde das Bunte eigentlich gerade gut bei Far Cry denn für grau und düster kommt ja Stalker :) :)

Das kommt dann so richtig wie Urlaub und entspannung rüber in Far Cry.

h1tm4n schrieb:
Jep, so kann jeder selber entscheiden, wie er es will. ;) Aber der Hauptgrund, dafür, dass es nicht viele machen, wird wohl der große Aufwand sein.

Also du nennst "Ins menü gehen und den Modus auf Cold stellen" großer Aufwand? *g*

Ist doch sau easy und sieht viel realistischer auf. Oder man macht es in der config datei, nur 1 zahl ändern.

0 = Normal
1 = Paradise
2 = Cold
3 = Cartoon

Doch keien Demo :(

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/15030/

Zum deutschen Ego-Shooter Far Cry soll es bald eine Demo geben. Die Internetseite Gamespot.com verweist am Ende eines Previews zum Action-Kracher auf den 21. Januar 2004 als Termin für die Single-Player-Demo.

Wie Ubi Soft uns gerade mitteilte, handelt es sich bei dem Termin von GameSpot um ein Gerücht. Noch steht kein Termin für ein Far Cry-Demo fest.

TheCounter schrieb:
Also du nennst "Ins menü gehen und den Modus auf Cold stellen" großer Aufwand? *g*

Ist doch sau easy und sieht viel realistischer auf. Oder man macht es in der config datei, nur 1 zahl ändern.

0 = Normal
1 = Paradise
2 = Cold
3 = Cartoon
Eigentlich meinte ich den Aufwand für die Entwickler. :D Aber man kann es echt so verstehen, wie du es verstanden hast. ;)

Zurück
Oben