• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry kann nicht installiert werden Bitte dringend helfen

Ne ich hab das über den normalen setup versucht nur das war dann in der fehlermeldung.
wenn ich die datei versuch zu öffnen kommt nur ein error

Versuch die Datei mal von der DVD auf deine Festplatte zu kopieren!

Haste die DVD mal gereinigt ? Kannste die in einem anderen DVD-LW testen ?

Bye

Hab ich auch schon probiert hat aber auch nicht geklappt

Hast du sie mal in einem anderen Laufwerk ausprobiert ?

Kannste das Spiel nicht einem Freund ausleihen, sodass er es mal versucht zu installieren ? Wenn es da nicht funtkioniert, hast du wohl die DVD kaputt bekommen. Das kann aber nur durch falsche Handhabung gekommen sein, oder durch ein defektes Laufwerk, welches die DVD beschädigt hat :/

Bye

Ich hab das auch schon bei einem Freund ausprobiert (grad eben) und da hats astrein geklappt. Ich hab mir jetzt das Installierte spiel von dem auf dvd gebrannt und kopier das jetzt auf meine festplatte das hat dann aber auch nicht gefunzt

Zuletzt bearbeitet:
kennt keiner ne lösung?
sollte doch ein bekannter far cry fehler sein bin ya nich der einzige mit diesen problem

Ja, der Fehler ist bekannt.
Nein, es gibt keine Lösung...

...ausser Windows neu zu installieren.

Orginal-Ton der Hotline übrings. Kein Witz. :rolleyes:

hm na super support
dann installier ich das game erst wieder wenn ich irgendwann windoof neu installiert habe

Da keiner mir helfen kann schließ ich den Thread

Nein ich hab das über den autostart installiert dann kommt install shild wird vorbereitet und währenddessen kommt diese fehlermeldung

FAR CRY CD Code wird schon verwendet?

Ich hab gerade Far Cry online gezockt, dann wollte ich weiter zocken, da kam auf einmal geben sie ihren CD Key erneut ein, hab ich gemacht, dann kam er wird schon verwendet!

Obwohl ich hier meine original FAR CRY Version hab...das kann doch nicht angehen???

Re: FAR CRY CD Code wird schon verwendet?

hast du einen bruder oder so?
mein freund hat nämlich mal cod gezoggt un dann is sein bruder mit dem selben key rein
un dann har er auch erst einen aufstand gemacht un da angerufen bis er rausgekriegt hat, dass sein bruder dahinter steckt

Ja, aber es ging doch gerade noch und der hat jetzt kein Far Cry installiert?
Ich hab Punkbuster aktiviert und danach kam dann die Nachricht, ne Kleinigkeit die vielleicht wichtig ist...

Wenn du gekickt wurdest, kann es eine Weile dauern, bis du beim Masterserver wieder nach Timeout ausgeloggt bist. Ist aber bei den meisten Spielen so...

Ich wurde nicht gekickt, ich hab vorher ganz normal gezockt, Bunkbuster oder so aktivert, wollte in nen anderen Server, dann kam auf einmal das mit CD Key noch mal eingeben und seit dem lässt mit das Spiel nciht mehr rein... :(

Konnte mich gerade kurz einloggen, dann kam beim erstellen eines Servers das die Überprüfung des CD Keys Fehlgeschlagen ist. :o

Zuletzt bearbeitet:

Dann halt Key nochmal eingeben. Haste bei der 1 bestimmt den Pin abgebrochen... :D

(Du bekommst wahrscheinlich noch dein eigenen Sammelthread...Darki's Hilfe, schon wieder alles kaputt-[Sammelthread] oder so)

Was hab ich wo abgebrochen? :lol:

Und das bei mir ständig alles schief geht, naja ist in real echt nervig. :(

Ich wäre echt froh wenn mal irgendwas in Bezug auf PC so laufen würde, wie man (ich) sich (mir) das vorstellt (vorstelle)...

... und zu allem Überfluß ist deine Sig. 'ne Zeile zu hoch...
Ansonsten teste das ganze später nochmal; wenn's dann nicht funzt, einfach den Support anrufen und umtauschen lassen, das machen die normalerweise problemlos!

Dark Soul schrieb:
Ich hab gerade Far Cry online gezockt, dann wollte ich weiter zocken, da kam auf einmal geben sie ihren CD Key erneut ein, hab ich gemacht, dann kam er wird schon verwendet!

Obwohl ich hier meine original FAR CRY Version hab...das kann doch nicht angehen???

Willkommen im Club? :D
Es dauert mindestens 30 Min oder gar länger, bis der CD-Key zurückgegeben wird. Das Problem gibt es auch zB bei Raven Shield, welches das gleiche CD-Key System verwendet - ist ja alles vom lieben ubisoft...

Zurück
Oben