Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: Far Cry kann nicht installiert werden Bitte dringend helfen
Hast du sie mal in einem anderen Laufwerk ausprobiert ?
Kannste das Spiel nicht einem Freund ausleihen, sodass er es mal versucht zu installieren ? Wenn es da nicht funtkioniert, hast du wohl die DVD kaputt bekommen. Das kann aber nur durch falsche Handhabung gekommen sein, oder durch ein defektes Laufwerk, welches die DVD beschädigt hat :/
Re: Far Cry kann nicht installiert werden Bitte dringend helfen
Ich hab das auch schon bei einem Freund ausprobiert (grad eben) und da hats astrein geklappt. Ich hab mir jetzt das Installierte spiel von dem auf dvd gebrannt und kopier das jetzt auf meine festplatte das hat dann aber auch nicht gefunzt
Ich hab gerade Far Cry online gezockt, dann wollte ich weiter zocken, da kam auf einmal geben sie ihren CD Key erneut ein, hab ich gemacht, dann kam er wird schon verwendet!
Obwohl ich hier meine original FAR CRY Version hab...das kann doch nicht angehen???
hast du einen bruder oder so?
mein freund hat nämlich mal cod gezoggt un dann is sein bruder mit dem selben key rein
un dann har er auch erst einen aufstand gemacht un da angerufen bis er rausgekriegt hat, dass sein bruder dahinter steckt
Ja, aber es ging doch gerade noch und der hat jetzt kein Far Cry installiert?
Ich hab Punkbuster aktiviert und danach kam dann die Nachricht, ne Kleinigkeit die vielleicht wichtig ist...
Wenn du gekickt wurdest, kann es eine Weile dauern, bis du beim Masterserver wieder nach Timeout ausgeloggt bist. Ist aber bei den meisten Spielen so...
Ich wurde nicht gekickt, ich hab vorher ganz normal gezockt, Bunkbuster oder so aktivert, wollte in nen anderen Server, dann kam auf einmal das mit CD Key noch mal eingeben und seit dem lässt mit das Spiel nciht mehr rein...
Konnte mich gerade kurz einloggen, dann kam beim erstellen eines Servers das die Überprüfung des CD Keys Fehlgeschlagen ist.
... und zu allem Überfluß ist deine Sig. 'ne Zeile zu hoch...
Ansonsten teste das ganze später nochmal; wenn's dann nicht funzt, einfach den Support anrufen und umtauschen lassen, das machen die normalerweise problemlos!
Ich hab gerade Far Cry online gezockt, dann wollte ich weiter zocken, da kam auf einmal geben sie ihren CD Key erneut ein, hab ich gemacht, dann kam er wird schon verwendet!
Obwohl ich hier meine original FAR CRY Version hab...das kann doch nicht angehen???
Willkommen im Club?
Es dauert mindestens 30 Min oder gar länger, bis der CD-Key zurückgegeben wird. Das Problem gibt es auch zB bei Raven Shield, welches das gleiche CD-Key System verwendet - ist ja alles vom lieben ubisoft...