• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Nicht schlecht dass so lange nach dem Relase noch ein Patch veröffentlich wird. Leider habe ich mein FarCry schon vor einigen Monaten an jemanden aus dem Forum weiterverkauft.

Hallo,

ein Freund von mir hat folgendes Problem mit FarCry. Wenn er im Multiplayer auf einen Server connected geht's bis zu seinem ersten Tod einwandfrei. Dann muß er allerdings immer erst das Spiel beobachten und kann erst dann wieder beitreten. Er wird sozusagen nicht respawned. Patch 1.33 ist drauf.

Zudem werden die Multiplayereinstellungen wie Spielername und Passwort bei 1.33 nicht behalten.

Gibt's hierfür irgendwelche Lösungen?

CU Endurance

need HELP!
hab farcry 1.3
hab nun den 64bit patch gesaugt
isntaller braucht ewig und needet massig speicher dann komt meldung
"this is exclusibve 64bit setup f0r AMD"
dann sagter konnte net installt werden etc :/
hab aber nen AMD64

w4lla schrieb:
:/ sag netda brauch man 64bit winblöd
dachte es geht nur um cpu ><
boah sinnlos

Falsch du brauchst kein 64Bit Betriebssystem, es gibt einen Trick mit dem du den FarCry Patch auch mit der 32Bit-Version zocken kannst.
Dazu erkundigst dich am besten auf speziellen FarCry-Seiten, hab da erst letztens nen Thread drüber gelesen.

Far Cry ich werd verrückt

Hallo hab mal wieder Far cry angespielt .Nun mein Problem bin ziemlich am Anfang bin auf den Flugzeugträger .Ich hab bescheid bekommen wo die Ladie ist dann sagt der nette Herr besorg Dir ein Boot .Ich also ab nach oben den Heli besiegt die Leute schlafen gelegt das Boot ins Wasser und ab und dann sagt der Typ ich sollte erst heraus finden wo die Ladie ist ich also nochmal in den flugzeugträger aber da sit ja nichts mehr und ich weiß ja schon wo die ist .Ist das ein Bug .Hab alle Patches drauf.Hab auch nochmal weiter vorne Angefangen aber trotzdem das gleiche.

Ich habe Far Cry seit cirka 2 Monaten und spiele es immermal Online.

Seit cirka 2 Wochen kann ich nicht mehr online Spielen dort steht dann immer "Anmeldung bei Ubi.com ..." und dann kommt nix mehr. Habe auch schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Einer meinte er hätte Far Cry neu instlliert und dann ging es wieder...

Nunja hab dann auch FarCry 1.1 installiert wollte habe mir wieder die Patches runtergeladen: 1.3, 1.31, 1.32

1.3 gestartet und dann kommt immer diese Meldung (im Anhang) Egal ob ich den Patch vom Desktop oder FarCry Verzeichnis starte. Habe den Patch auch noch auf ner CD gehabt und bei dem kommt auch immer die Meldung.

Anhänge

• FarCry.JPG
    FarCry.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 535
@ osaman:

Die nette Dame ist auch nicht aufm Boot, wär ja zu einfach ;) , aber du musst irgendwo in so einem Raum im F.Träger (So etwa in der mitte) , dann kommt 'ne Videosequenz und dann kannste mit dem Boot abhauen...
Viel Spass noch athlon stylez:)

Far Cry Online spielen?

Hallo, habe mir gestern bei media markt für wenig Geld Far Cry gekauft, möchte das nun auch Online Spielen!
Das Problem ist das ich dazu ein Benutzername und ein Passwort brauch!
Wo bekomme ich das her? liegt leider keine Anleitung zum Spiel bei!deshalb auch so günstig :-)

Ps: Registriert habe ich mich auch schon aber habe diesbezüglich nichts an Passwort od. Benutzernamen erhalten!

MfG

AW: Far Cry Online spielen?

Wenn du einen Account erstellt hast kannst du doch einfach loslegen. Wo ist das Problem?

wenn du dich bei ubisoft.com regestrierst, kannst du dir selber benutzername und passwort aussuchen;)

mfg

so habe ebend ein Konto erstellt bei ubi.com
Benutzername habe ich mir selber ausgedacht sowie das Passwort!

Wurde auch erfolgreich bei Ubi.com aktiviert! Problem ist nur wenn ich mich verbinden will, vom spiel aus, steht dort das verbunden wird zu ubi.com aber es nach 5 min immernoch so dort steht, also keine Verbindung zum server nach 5 min!!!

Ps: Firewall ist ausgestellt!

Zuletzt bearbeitet:

WoW, sorry bin eigentlich nich für probleme;) . Habe mir das Spiel schon vor 1,5 jahren gekauft und irgendjemandem verliehn. Ich weiß leider nich mehr wie das funzt.

Sorry mfg :)

blöde frage jetzt von mir, ist das Online Spielen mit Far Cry Kostenlos? weil ich irgendwie 100 Punkte bekommen habe! wofür auch immer
sorry, nicht lachen kenne mich mit online spiele leider nicht so gut aus!

MfG

djflussmittel schrieb:
blöde frage jetzt von mir, ist das Online Spielen mit Far Cry Kostenlos? weil ich irgendwie 100 Punkte bekommen habe! wofür auch immer
sorry, nicht lachen kenne mich mit online spiele leider nicht so gut aus!

MfG

Also als das Spiel rauskam konnte ich es Online spielen ohne was zu zahlen !
Ich denke mal es wird sich auch nichts daran geändert haben.

Musstest du einen Key angeben? Wenn nein, versuch die Registrierung noch mal!!!

ich kann mich ja bei der ubi.com seite einloggen ohne Probleme, aber sobald ich vom spiel mich mit Ubi verbinden möchte passiert rein garnichts!
Habe auch schon ne Mail bekommen das ich erfolgreich registriert sei!

Zurück
Oben