• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Moin!

Mein Nachbar hat ein seltsames Problem mit FC und HDR.

HDR läßt sich aktivieren,produziert aber folgenden Bildfehler:

http://img333.imageshack.us/img333/6252/hdr74st.jpg

Das ist HDR auf Stufe 7,wenn man den level erhöt verschlimmert sich das ganze noch:

http://img333.imageshack.us/img333/7894/hdr115wx.jpg

Das ist auf 11.

Lediglich auf 2 ist kaum was zu sehen:

http://img333.imageshack.us/img333/3042/hdr27qz.jpg

Fehler nur am unteren Bildrand.

Der Treiber ist der 78.01 von Nvidia,die Karte (eine ASUS 6800 GT/256) ist nicht übertaktet.
Das Spiel ist frisch installiert und auf 1.32 gepatcht.

Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte und wie man es völlig beseitigt?

Far Cry übelste Pings von 400

Hallo Leutz, habe da so ein kleines problemchen mit Far Cry. Sofern mich Ubisoft mal ohne schwierigkeiten auf Ihren Server lässt, bekomme ich alle Server nur mit einem Ping AB! 400 angezeigt. Zoggen quasi unmöglich . Das Phänomen tritt nur bei Far Cry auf. Bei anderen Games (BF2 z.B.) habe ich einen Ping von 35. Wenn ich meinen Provider anpinge, hab ich pings von 25. Jemand eine Ahnung ? Neuester Patch is drauf.

Ach ja, ein Kollege von mir im gleichen Ort bekommt bei Ubi Zeiten von 60... grmbl...

MFG,

baddleorc

Hi, bei Giga hab ich mal gesehen das man bei Quake durch nen Konsolenbefehl die Texturen und so abschalten kann so dass man sich besser auf den Gegner konzentrieren kann.

Geht sowas auch bei Far Cry wenn ja wie?

Problem mit Far Cry

hallo zusammen!

Far Cry startet nicht, beim Starten wird Bildschrim für ne Sekunde schwarz, und dann werd ich zum Desktop zurück gekickt. Hab die aktuelle Version und neuinstalliert hab ich auch schon.

Meine Hardware ist

geforce 5900 ultra
amd 3200+
1024mb ddr ram
windows xp

AW: Problem mit Far Cry

Hast du vieleicht irgendein Emulierungsprogramm drauf, z.b. Alcohol 120 oder so?
Far Cry ist da sehr empfindlich.
Es gibt aber glaub ich auch einen Far Cry Tread, vielleicht wirst du da fündich.
Virenscanner im Hintergrund laufen?

Hi all

Wollte euch nur eben mal Informieren, dass bald die neue Coop Mod version rauskommt.

Ok, ich will mal ein Statement geben:

Eine (halbwegs) wichtige Person hat das Team verlassen bzw. meldet sich einfach nicht. Doch wir haben jetzt bessere Scripts und mal sehen, wahrscheinlich ändern wir die Seite, da ich hier nichts aktualisieren kann. Wenn alles gut läuft, wird die Version 0.9 demnächst (ich kann es nicht genau sagen, nehmt das bitte nicht zu ersnst ;)) als Update auf die Av8.2 released werden.

Der Link zum Forum: http://www.farcry-editor.de/index.php da das alte nicht mehr existiert.

Hoffe das noh kein anderer Gepostet.;)

Gruß

Starsurfer

Servus!
Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen Far Cry zu installieren, leider ohne Erfolg :(
Bei ca. 40% der Installation bekomme ich die Fehlermeldung
Error 1335. The cabinet file 'Data3.cab' required for this installation is corrupt and cannot be used. This could indicate a network error, an error reading from the cd-rom, or a problem with this package.

Bei Microsoft habe ich das hier gefunden. Hab alles ausprobiert, hat aber leider auch net funktioniert. Langsam geht mir der Mist auf den Keks :freak:

Edit: Das hier hab ich auch schon ausprobiert, leider auch ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die DvD bei nem Kumpel aus. Oder hast du ganz zufällig selber noch ein zweites laufwerk in dem du es noch nicht probiert hast?

Servus!
Bei meinem Freund funktioniert die DVD. In meinen beiden Laufwerken (Sony DVD Laufwerk und LG GSA 4136b Brenner) tut sie es nicht. Deshalb muss es ja schon an meinem System liegen, was allerdings sehr merkwürdig ist, da ich bisher bei Installationen nie Probleme hatte.

hi

WIE AKTIVIERT MAN HDR BEI FAR CRY !?!?!?!

hab den 1.3 Patch oben und eine 6800GT... in den Benchmarks hab ich es schon ausprobiert (HDR bei Far Cry)
aber wie kann ich es bim Spiel lesbst akrivieren??

greez mats

Hi,

wir wollen FarCry im LAN spielen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:

"LAN Spiele sind auf Adressen im LAN festgelegt"

Unser erster Gedanke war, das wir keine festen IPs haben, aber wir haben alle eine IP festgelegt.

Weiss einer eine Lösung?

Clint Arfwood schrieb:
Hi,

wir wollen FarCry im LAN spielen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:

"LAN Spiele sind auf Adressen im LAN festgelegt"

Unser erster Gedanke war, das wir keine festen IPs haben, aber wir haben alle eine IP festgelegt.

Weiss einer eine Lösung?

Das würde mich auch interessieren, weiss das jemand?

Hi,

gut gut, ich kann auch googeln was ich bereits tue, aber trotzdem wollte ich wissen, welche guten Farcry-Seiten Ihr denn kennt. Wichtig wären natürlich Seiten mit vielen Mods usw und einr lebendigen Community :)

Es grüßt der Jan

Maxxer schrieb:
http://www.farcry-base.de/

bitte !

Edit: ok ich merke gerade das die seite etwas in der Zeit stehengeblieben ist ^^
und das Forum ist auch nicht so lebendig wie du es haben willst...

Jap, die habe ich auch gefunden, steht bei google auch ganz oben hihi. Leider lassen sich die Patches nicht saugen.
Mit lebendig meine ich auch, dass ich mich nicht alleine fühlen muss, weil Farcry im SP ja relativ gruselig ist und ich mich imer so fürchte...aber ich habe ja Euch :)

Es grüßt der Jan

Grafik und lauter Ruckeln

Hi zusammen..

Ich hab heute die neue PCIe Graka, eine X800GTO, für nen Freund geholt. Der erste Test mit Quake 4 bracht eine herbe ernüchterung, als das Spiel nur SEHR zäh und stark ruckeld lief bei 1024*768 @ Medium Detail & 2x AA.

Dann kam aber der Oberhammer, als wir Far Cry installiert haben und sich diese Symptome nicht gebessert habe, sondern gar verschlechter, denn zu dem Hammerruckeln kamen noch Grafikbugs ohne Ende! Die Mützen der Gegner verfärbten sich gelb und Gegenstände sowie andere Texturen!

Nun dachte ich es könnte daran liegen das der eine Kingston Value RAM der drin ist, auch noch kaputt ist, denn der erste hat einfach aus heiterem Himmel ADIOS gesagt. Waren zu dem Zeitpunkt also nur 512MB drinne.. Also habe ich meine Infinions eingebaut (die leider auf dem shice A8N-E nicht im Dualchannel laufen) nur um feststellen zu müßen das die Ruckler ein wenig zurückgegangen sind, aber nicht die Grafikfehler!

Patches für das Game habe ich imo leider keine und ziehen kann ich sie (wenn ich glück hab) erst morgen..

Der Rest vom Sys ist folgender

Venice 3000+
A8N-E
512MB Kingston Value RAM (beide riegel gehen morgen an K&M zurück ... Saftladen!! :mad:)
und ne Maxtor irgendwas mit 2MB Cache..
NT ist stark genug...
4 Lüfter in der Karre.. Also nix mit Hitzeprob..

ATi Cataqlyst ist der 9.3.. Weiß nicht welche version das ist, aber nur mit der wird die Karte auch als GTO angezeigt. Die installation des Catalyst 5.8 hat die Graka nur als X800 Pro angezeigt.. Treiber hab ich nur in den Versionen .56 bis 5.8 mit CCC und CP.. Hydravision und den Schrott mit DOT NET hab ichg bewußt nicht installiert weils einfach nur total unnötig ist!

Weiß jemand Rat was ich noch machen kann?

In Planung sind auf jeden Fall neuer MDT RAM der einwandfrei auf dem MoBo läuft, und noch ne neue HDD da 2MB Cache einfach nimmer dem heutigen Standart entsprechen...

Thnx! GreetZ, cox

PS: Vergesst es Teile bei K&M im Laden zu reklamieren, wenn ihr sie Online gekauft habt! Die machen das nicht! ... Saftladen! ... Hab mir was vonwegen AGP (ja so hat der Freak das ausgesprochen) anhören dürfen! ... Da hab ich zu ihm gemeint das AGP ein aussterbender Grakabus ist und als das Tele gebimmelt hat, ist der Typ sowas von schnell weggelaufen, das glaubt man nicht! Was ein .....! Echt nicht zu fassen!

Hi,
ok die nähste Frage:

Ab wann geht es im Spiel los mit den ätzenden Laborlevels los? Ich möchte das Spiel ein bischen Spielen heute, habe aber schon totale Angst was die besagten Abschnitte angeht!
Im Thread, in dem es um die schreckhaftesten Momente in Spielen ging, hat jemand auch FARCRY erwähnt, und wenn sich jemand von Euch erschreckt dann ich erst recht...

Es grüßt der Jan

Zurück
Oben