Sie bekommen eben nicht was sie sähen , das Wahlsystem bei den amies ist so perwers selbst wenn die Mehrheit der Amerikaner ein anderen wählt kann der mit den wenigsten stimmen gewinnen , Hauptsache die Wahlmänner stimmen und so war es wohl beim trumpel, zumal die jeweiligen Politiker bzw politischen Gruppen die Grenzen der Wahlgebiete selbst definieren.......
-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News FCC: Das Ende der Netzneutralität-Vorschriften in den USA
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: FCC: Das Ende der Netzneutralität-Vorschriften in den USA
Saki75
Lt. Commander
Ich glaube das die meisten einfach keinen Sinn mehr sehen sich gegen irgendetwas einzusetzen , da der Erfolg so ziemlich bei 0 liegt.
Wieviele Menschen wollen Werbung , nur so als beispiel oder den ARD+ZDF Beitrag ?
Was kann mann dagegen machen , garnix mehr , vielleicht gab es einen Zeitpunkt , dieser ist aber definitiv vorbei.
Hauptsache wir haben alle unsere Handys
Wieviele Menschen wollen Werbung , nur so als beispiel oder den ARD+ZDF Beitrag ?
Was kann mann dagegen machen , garnix mehr , vielleicht gab es einen Zeitpunkt , dieser ist aber definitiv vorbei.
Hauptsache wir haben alle unsere Handys
Don Sanchez
Commander
Elephant lol schrieb:Dieser abartig behinderte Wi***** Ajit Pai gehört mit all seiner Sippschaft in die Hölle befördert.
Dieser Ajit Pai gehört in die Hölle befördert.
EDIT: Zielgenauigkeit verbessert ^^
Ach jetzt "nur" noch ein Mord anstatt viele? Wie aufrichtig von dir.
Ich frage mich gerade ob dein Post schon unter § 111 StGB fallen könnte...
I
improvise
Gast
Nicht, dass ich diesen Schritt befürworten würde, aber zu den Grundbedürfnissen gehört das Internet bestimmt nicht, genauso wenig wie Urlaub und ein Smartphone. Das sind alles Extras, die nicht Lebensnotwendig sind. Und nein ich bin nicht Ü30.Obvision schrieb:Mittlerweile gehört Internet quasi zu den Grundbedürfnissen der moderen Gesellschaft
genau das haben sie damals annodazumal auch über strom und wasser gesagt ..... alles extra der brunnen reicht
edit : auch wenn das mit der hölle sich nicht schön anhört ist das noch lange kein aufruf zum mord ..... man kann es auch übertreiben , so wie du den aufruf zum mord siehst vieleicht wollt der ersteller nur damit ausdrücken das dieser typ nach einem langen leben in die hölle kommt ..... wenn es sie gibt das ist noch nicht bewiesen
edit : auch wenn das mit der hölle sich nicht schön anhört ist das noch lange kein aufruf zum mord ..... man kann es auch übertreiben , so wie du den aufruf zum mord siehst vieleicht wollt der ersteller nur damit ausdrücken das dieser typ nach einem langen leben in die hölle kommt ..... wenn es sie gibt das ist noch nicht bewiesen
Zuletzt bearbeitet:
D
Dark-Silent
Gast
Mal sehen was passiert wenn die Kosten überproportional für einige grosse Unternehmen steigen und nicht mehr 1 zu 1 an die Kunden weitergegeben werden können ob sich die grössten Bandbreitenfresser zusammentun und was eigenes auf die Beine stellen .Auf Dauer für ihre Unternehmen dann vielleicht günstiger zusammen selber Infrastruktur aufzubauen .Sie haben ja keine Druckmittel um gegen gezielte Aufpreise der Netzbetreiber entgegenwirken zu können .Ihr hängt an unserem Netz und entweder zahlen oder gedrosselt werden könnte schon zu einer Motivation werden .
psYcho-edgE
Admiral
Painkiller72
Commander
Obvision schrieb:So ein absoluter Bullshit, Netzneutralität sollte niemals abgeschafft werden!
Mittlerweile gehört Internet quasi zu den Grundbedürfnissen der moderen Gesellschaft, dort darf keine Zwei-Klassen-Gesellschaft herrschen.
Unter aller Sau dass die FCC die wirklich riesigen Proteste, Aufschreie und zahlreichen Emails und Anrufe einfach ignoriert und überbügelt.
Demokratie? Fehlanzeige!
Wir leben in einer Zeit der Diktatur der Konzerne Ich behaupte mal ganz stark, das dies und Menschen nur noch kranker macht, als wir es jetzt schon sind.
Ist nur meine Meinung, aber uns erwartet da bald noch mehr, denn was in Amerika durchgeboxt wird, gegen jedlichen Protest der Zivilbevölkerung das schwappt bald auch auf unser Land über. God bless Amerika
Wenig überraschend die Entscheidung, überraschender da schon die pauschalen Demokratie-/Politiker-Verurteilungen hier: was dabei nicht ausgesprochen, aber mit gesagt wird, ist besorgniserregend. „Die da oben, wir hier unten...“ klingt nach einer in Deutschland, aber auch anderswo, traditionell beliebten Position.
megaapfel
Lt. Commander
improvise schrieb:Nicht, dass ich diesen Schritt befürworten würde, aber zu den Grundbedürfnissen gehört das Internet bestimmt nicht, genauso wenig wie Urlaub und ein Smartphone. Das sind alles Extras, die nicht Lebensnotwendig sind. Und nein ich bin nicht Ü30.
Aber offensichtlich nicht minder schlecht informiert.
Gab vor nicht allzu langer Zeit ein Urteil des BGH das das Internet quasi als Grundrecht festgelegt hat. http://www.dw.com/de/bgh-internet-ist-ein-grundrecht/a-16549914
scootiewolff22
Lt. Commander
Da war der Shitstorm gegenüber Battlefront 2 größer
darkcrawler
Lt. Commander
aaaameeRRRikaaaa ist wunderbaaaRRRR
R
RangnaR
Gast
In 60 Tage, wenn nicht eh bereits vorhanden, werden die US Provider die EULAs um den Satz erweitern, dass der Datenstrom optimiert werden darf.
Die Folge wird sein, das zuerst Werbung ergänzt oder ausgetauscht wird. Dann werden Suchergebnisse optimiert, sprich zensiert. Wieso sollte man schlechte Aussage über den Werbepartner weiter geben? Das hält die Kunden nur vom Kaufen ab. Und ein grosser Markt sind in den USA Wahlen! Wenn euch die Koch Brüder mit Geld zuscheissen würden, würdet auch ihr die Demokraten weg optimieren. Natürlich stottern andere Videos, sobald aus dem Anbieter-Pool einer seinen Marktanteil steigern will und für Qualität-Traffik bezahlt. Oder der Ping wird mies in CS Go wenn Battlefield Spieler braucht und bezahlt.
Die Provider werden für die US Kunden entscheiden, was gut für sie ist.
Und es wird natürlich nicht zu mehr Wettbewerbern führen. Wenn man die Kunden über Gebühr melken kann, weshalb sollte man dann in den Markt? Der Wettbewerber der schon dort ist kann die Preisschraube dann nach unten drehen, und vom prognostizierten Gewinn bleibt NICHTS übrig. Nein, es wird zu einer Konzentration kommen, nicht 50% der US Haushalte hat keinen zweiten Provider der überhaupt liefern könnte, sondern das werden +75%. Ein paar Fusionen und ein neuer Sklavenmarkt ist eröffnet.
Und da haben wir uns gewundert, das Russland und China ihr "eigenes Internet" ausgerufen haben. Schon komisch, das Putin das so bald gewusst hat, was da kommt ;-)
Die Folge wird sein, das zuerst Werbung ergänzt oder ausgetauscht wird. Dann werden Suchergebnisse optimiert, sprich zensiert. Wieso sollte man schlechte Aussage über den Werbepartner weiter geben? Das hält die Kunden nur vom Kaufen ab. Und ein grosser Markt sind in den USA Wahlen! Wenn euch die Koch Brüder mit Geld zuscheissen würden, würdet auch ihr die Demokraten weg optimieren. Natürlich stottern andere Videos, sobald aus dem Anbieter-Pool einer seinen Marktanteil steigern will und für Qualität-Traffik bezahlt. Oder der Ping wird mies in CS Go wenn Battlefield Spieler braucht und bezahlt.
Die Provider werden für die US Kunden entscheiden, was gut für sie ist.
Und es wird natürlich nicht zu mehr Wettbewerbern führen. Wenn man die Kunden über Gebühr melken kann, weshalb sollte man dann in den Markt? Der Wettbewerber der schon dort ist kann die Preisschraube dann nach unten drehen, und vom prognostizierten Gewinn bleibt NICHTS übrig. Nein, es wird zu einer Konzentration kommen, nicht 50% der US Haushalte hat keinen zweiten Provider der überhaupt liefern könnte, sondern das werden +75%. Ein paar Fusionen und ein neuer Sklavenmarkt ist eröffnet.
Und da haben wir uns gewundert, das Russland und China ihr "eigenes Internet" ausgerufen haben. Schon komisch, das Putin das so bald gewusst hat, was da kommt ;-)
Edward Newgate
Lt. Junior Grade
Was ihr euch hier künstlich aufregt. Gerade die Internetgemeinde ist ja immer nur am Jammern, aber im RL kommt davon nichts an.
Auf wie vielen Demos wart ihr denn bisher? Freiheitstattangst? Anti ACTA? Sonst irgendwo mal hingefahren? Nein? Ah so ein Pech, dann heult doch nicht rum, dass man euch Stück für Stück die Kuchenstücke wegnimmt.
Auf wie vielen Demos wart ihr denn bisher? Freiheitstattangst? Anti ACTA? Sonst irgendwo mal hingefahren? Nein? Ah so ein Pech, dann heult doch nicht rum, dass man euch Stück für Stück die Kuchenstücke wegnimmt.
Kasmopaya
Banned
Würd den Internet Mob hier mal nicht so aufstacheln, wer weis wieviele hier die AFD gewählt haben und was dieses politische Erdbeben gerade anrichtet bekommt ihr ja mit oder: https://www.computerbase.de/forum/threads/aktuelle-politische-lage-und-einschaetzung.1543477/Auf wie vielen Demos wart ihr denn bisher? Freiheitstattangst? Anti ACTA? Sonst irgendwo mal hingefahren? Nein? Ah so ein Pech, dann heult doch nicht rum, dass man euch Stück für Stück die Kuchenstücke wegnimmt.
Also mal schön locker bleiben, jeder macht das was er kann, nicht jeder muss vermummt durch die Straßen ziehen und Autos in Brand stecken.
Beispiel Telekom wäre das Gesetz bei uns in Kraft: Maximum Priorität für TV - Entertain, beste Speed, alle anderen müssen zahlen um diese Priorität zu bekommen. Gut das sie bis jetzt immer gescheitert sind bei ihren Vorstößen, aber seid gewiss, der nächste Versuch wird kommen. Bei dem Wahnsinn der gerade in den USA abgeht, eher früher als später.
Zuletzt bearbeitet:
tough.stalker
Lt. Junior Grade
Gesichert bis 2018 haben sie gestern im radio gesagt, also. Freu dich mal nicht zu früh.
Außerdem gehts hier in genau dieselbe richtung.
zensur
Bargeldabschaffung
Bankgehrimniss Aufhebung etc.
Außerdem gehts hier in genau dieselbe richtung.
zensur
Bargeldabschaffung
Bankgehrimniss Aufhebung etc.
psYcho-edgE schrieb:
Wirklich? Dann schau mal Portugal an. Und es wird auch nicht aufhören.
m-sharingan
Commander
Es ist irgendwie traurig, nur haben viele hier Recht. Wir leben in einer Diktatur der Konzerne! es geht nicht darum das beste für die Menschen zu machen, denn aus der Vergangenheit heraus kann man es eh nicht allen Recht machen. Daher gilt es jetzt das beste für sein Geldbeutel zu machen.
Und durch die Bequemlichkeit der breiten Masse versucht jeder da das maximale auszureizen! Aber auch hier wird es irgendwann eine Revolution geben. Da bin ich mir sicher! Nur ob wir das erleben werden Oo!
Und durch die Bequemlichkeit der breiten Masse versucht jeder da das maximale auszureizen! Aber auch hier wird es irgendwann eine Revolution geben. Da bin ich mir sicher! Nur ob wir das erleben werden Oo!
Wieder nur Schwarz-Weiß-Denken.
Mal nüchtern betrachtet bedeutet es doch vor allem dass die größten Traffic-Verursacher sich am Netz beteiligen sollen. Ich sehe da klar die Chance, dass das Netz mehr und schneller ausgebaut wird.
Übertragen auf die Autobahn: Wenn der Ausbau komplett der Steuerzahler zahlt, aber 2 von 3 Spuren trotzdem komplett mit Amazon und Netflix-LKW dicht sind, fände ich ein System der kostenneutralen Nutzung System auch nicht fair.
In Deutschland, zumindest hier auf CB, sind die Meinungen ziemlich unreflektiert:
Der Staat (also wir) sollen das Netz ausbauen und Netflix & co., als einer der größten Profiteure eines schnellen Netzes, streicht dann die Gewinne ein ohne ein Cent Steuern bezahlen zu müssen.
So ideal finde ich das jetzt auch nicht.
Mal nüchtern betrachtet bedeutet es doch vor allem dass die größten Traffic-Verursacher sich am Netz beteiligen sollen. Ich sehe da klar die Chance, dass das Netz mehr und schneller ausgebaut wird.
Übertragen auf die Autobahn: Wenn der Ausbau komplett der Steuerzahler zahlt, aber 2 von 3 Spuren trotzdem komplett mit Amazon und Netflix-LKW dicht sind, fände ich ein System der kostenneutralen Nutzung System auch nicht fair.
In Deutschland, zumindest hier auf CB, sind die Meinungen ziemlich unreflektiert:
Der Staat (also wir) sollen das Netz ausbauen und Netflix & co., als einer der größten Profiteure eines schnellen Netzes, streicht dann die Gewinne ein ohne ein Cent Steuern bezahlen zu müssen.
So ideal finde ich das jetzt auch nicht.