Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Federal Communications Commission (FCC) in den USA, die technische Geräte für den US-amerikanischen Markt zulässt, wurden die Ausstattung der kommenden PlayStation 4 von Sony unter die Lupe genommen. Da diese intern exakt der des Seriengeräts entsprechen sollen, wurde der Grundstein für die Auslieferung gelegt.
Für Verwirrung sorgten erste Meldungen, die sich zum Großteil auf den Eintrag der FCC stürzten, der die maximale Frequenz in der Konsole mit 2,75 GHz beziffert
Ist das nicht ein Datenblatt ? Da werden doch Chips immer mit ihren Maxima und Minima charakterisiert.
Heißt ja nicht dass das gleich Werkseinstellung ist.
Ist das nicht ein Datenblatt ? Da werden doch Chips immer mit ihren Maxima und Minima charakterisiert.
Heißt ja nicht dass das gleich Werkseinstellung ist.
Unipac
Und deshalb gibt es keine andere Möglichkeiten mehr ? Kann genauso sein dass die 2,75 Ghz ein Spitzenwert ist, eben eine obere Grenze wo der Prozessor schon schaden nimmt.
Schau dir doch Smart-Phones an. Da werden auch meist wesentlich höhere Taktraten im Datasheet angegeben als tatsächlich Gesund und in Verwendung ist.
Ich hab halt noch nie gesehen dass man als maximalen Takt den Ramtakt angibt ^^
Falls doch bin ich ja gespannt was Microsoft beziffert xD
Es handelt sich hierbei um eine Entwickler-Konsole, also nicht das Endgerät. Diese soll, soweit ich mich erinnere, einen Radiallüfter haben. Ähnlich wie schon bei der PS3.
Bei MS hätten alle drauf eingeschlagen ... hier gibts nur ein grosses oh und ah und es wird erstaunt geguckt was alles geht und was nich ... oh man .. ^^
WLAN ac spielt seine Vorteile bei größeren Entfernungen und/oder vielen Hindernissen wie Wände aus. Wenn du 100Mbit-Internet hast und der Router zwei Räume weiter oder im anderen Stockwerk steht brauchst nicht gleich ein Kabel um ein 30GB-Spiel zügig runterzuladen. WLAN n würde da hingegen gnadenlos einbrechen.
Und ist ja nicht so, dass man die Konsole nach 2 Jahren wieder entsorgt. Eine gewisse Zukunftssicherheit ist schon praktisch. Hatte die erste Standardausgabe der X360 nicht kein HDMI?