Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback: Zitieren-Button durch Antwort-Button ersetzt
Haha da musstet ihr wohl zu vielen eins reinwürgen, weil mans sich am anfang hier total angewöhnt hatte alles zu zitieren (glaub das haben sogar die Mods und anderen Team Mitglieder früher auch immer gemacht xD)
Dein Glauben in allen Ehren, Beweise Watson, Beweise...
Ja, die Ziterregel ist schon mächtig kompliziert.
Da es mir immer mächtig Spaß gemacht hat, andere für die Mißachtung der Zitierregeln einen beizupulen, sehe ich die Abschaffung des Ziterbuttons auch eher skeptisch gegenüber.
So wird wohl der gedankenlose Umgang des quoting etwas abebben und mir ein wenig Lebensfreude genommen.
Interpretiere nicht mehr in diese Änderung hinein, als vorhanden ist.
Watson? Wer ist Watson? Falls du mich meinst, sag ich nur enis dazu: Interpretiere nicht mehr in meine Antwort hinein, als vorhanden ist.
Ich hab doch gar nix von allen denen geschrieben, was du da gerade geschrieben hast??
Also ok, ich erklär dir mal was ich mir dabei gedacht habe als ich diese Zeile geschrieben hab und zwar folgendes:
Es war wohl zu viel Arbeit und hat euch wohl auch irgendwann mal angenervt, alle diese User dies falsch gemacht haben zu ermehen, zu verwarnen usw. Deshalb seid ihr zu dem Entschluss gekommen es zu ändern, schon alleine um euch Arbeit zu sparen. Und es ist ja auch nicht gerade toll wenn man immer Leute "eins reinwürgen" muss.
Ja ich bin auch Mod in einem Forum. Also das war wirklich nix so negatives wie du es interpretiert hast, von wegen Mods freuen sich wenn sie "böse" sein dürfen.
Ok, man muss ja auch nicht immer zitieren, aber der Sinn des Buttons "Antwort" auf einen bestimmten Beitrag erschließt sich bei der derzeitigen Vorgehensweise nicht. Könnte man das denn nicht so machen, dass wenn man Antwort zu z.B. Beitrag 37 oder User "platineye" macht, dass das dann automatisch in Fettschrift angezeigt ist? Also so in etwa - "Antwort gedrückt" und dann käme automatisch:
Was ich meine ist, momentan suggeriert der Antwort-Button unter jedem Beitrag, dass man auf diesen antwortet. In Wirklichkeit antwortet man ja erst nach dem letzten Beitrag. Ich weiß, dass das Scrollen wegnehmen soll, aber den Bezug zu dem Beitrag, auf den man antworten will, muss man dann manuell herstellen. Da wäre ein Entgegenkommen möglich.
@Runner: Keiner hat gesagt, dass die Zitieren weg soll, sondern wenn ich nicht zitieren brauche, dann wäre der Vorschlag sehr wohl brauchbar. Beim Zitieren wird auch schließlich angezeigt, auf wen Bezug genommen wird.