Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.475
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍


Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
@Heen @Waldheinz @Sigma Danke für die Hinweise. Die Dateien der 2.3.2 wurden kurz nach Veröffentlichung am späten Abend gelöscht und durch die 2.3.2.1 ersetzt - da wir den Download direkt verlinken und nicht selber hosten, war mangels "Nachtschicht" für einige Stunden keine 64-Bit-Datei bei uns erreichbar. Inzwischen (mit der 2.3.2.1) passt wieder alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz, Heen und AthlonXP
Microsoft Edge steht in der Version 126.0.2592.87 zum Update bereit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
Es geht um: Free Download Manager Download

Auf der Website von Free-Download-Manager ist der Download des Programmes der aktuellen Version 6.24 für Windows in drei Teile aufgespalten:

1) Win11-Win10 -- 64Bit (39MB)
2) Win8-Win7 -- 64Bit (35MB)
3) Win8-Win7 -- 32Bit (30MB)

Die Download-Seite bei Computerbase zeigt einen älteren Entwicklungsstand (vor der Trennung von Win7/8 und Win10/11):

A) Win11-Win10-Win8-Win7 -- 64Bit (39MB)
B) Win11-Win10-Win8-Win7 -- 32Bit (30MB -- veraltete Version 6.20)

Die Downloadmöglichkeiten bei Computerbase müßten daher die genannten Möglichkeiten 1) - 3) bieten, um den in Version 6.20 erfolgten Entwicklungsschritt nachzuvollziehen.
 

Anhänge

  • 2024-07-08 -- Free Download Manager for Windows (Download).png
    2024-07-08 -- Free Download Manager for Windows (Download).png
    79,9 KB · Aufrufe: 27
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
bellencb schrieb:
Die Downloadmöglichkeiten bei Computerbase müßten daher die genannten Möglichkeiten 1) - 3) bieten, um den in Version 6.20 erfolgten Entwicklungsschritt nachzuvollziehen.
Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP, Eiswiesel und Gurkenwasser
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Zurück
Oben