Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
marin062 schrieb:
Ist da die falsche Version verlinkt....?
Welche Version bekommst du denn? Und auf welchem OS? Verlinkt ist die jeweils als aktuell verteilte Version (Permalink) beim Hersteller. Es kann also allenfalls eine falsche Versionsnummer eingetragen sein. Laut Changelog sollte aber alles passen (was bei MBAM allerdings nicht viel heißen muss).

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Ich meine der Offline-Installer für 4.6.3 hat sich als 4.6.0 ausgegeben, aber dann die 4.6.3 installiert.

EDIT: Noch einmal in der VM (ohne Internet/Netzwerk) geprüft und so ist es. Sollte also alles stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Eiswiesel schrieb:
@Revolvermann01 Wir sind inzwischen ziemlich gut darin aus zugerufenen Zahlen und Wortfetzen auf das Begehr zu schließen, aber das müsstest du doch bitte einmal etwas genauer ausführen.

EDIT: Oh, war das vielleicht eine Antwort auf @AthlonXP statt einer neuen Fehlermeldung?
scheint so, war aber nicht das von mir gesucht, aber nun sowieso egal :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Noch verteilen sie die 27.0 Build 8038 über die gängigen Links, sollte aber in den nächsten Wochen auch über die Website für alle kommen.

• Gefällt mir
@Eiswiesel

Nutze ProtonVPN und "Early Access" taucht seit heute nicht mehr im Changelog innerhalb der App auf. 😊

Anhänge

• Screenshot 2023-10-05 071128.png
    Screenshot 2023-10-05 071128.png
    27,6 KB · Aufrufe: 85
  • Gefällt mir
Hallo zusammen

1) ProtonVPN ist mittlerweile offiziell in der Version 3.2.2 erhältlich und kann von der Proton-Homepage heruntergeladen werden. Der "Early Access"-Status taucht nicht mehr auf.
https://protonvpn.com/download

2) Bitdefender liegt in der Version 27.0.20.106 zum Download bereit.

Anhänge

• Screenshot 2023-10-06 055123.png
    Screenshot 2023-10-06 055123.png
    35,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Zurück
Oben