Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
midrago schrieb:
Es geht um AdwCleaner
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast dich extra zu registrieren, aber ohne nähere Erläuterung tappen wir hinsichtlich deines Anliegens leider im Dunkeln.

Soweit ersichtlich ist mit dem Download alles in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
GeForce Game Ready Driver v546.34 only for the GeForce RTX 4090 D GPU

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

https://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/217090/en-us/

Gaming Technology

Adds Support for the GeForce RTX 4090 D GPU

Fixed Gaming Bugs

[Discord] When streaming gameplay, colors may appear muted

Fixed General Bugs

[Regression] 536.99: A new NVIDIA system tray icon is created each time a user is switched in Windows

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Danke für den Hinweis. Ich denke den Treiber können wir getrost ignorieren. Für eine Karte die niemand in Europa besitzt, sucht bei uns auch niemand Treiber.

• Gefällt mir
Das ist richtig, habe ich auch erst später registriert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel

Samsung Magician 8.0.1 ist angekommen - was hat sich verbessert?

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Es geht um: AMD Chipsatztreiber Download

NEW:
AMD Chipset Driver
Version: 5.11.02.217
Size: 63,61 MB
Releasedate: Jan 03, 2024

Grüße

• Gefällt mir
C4rp3di3m schrieb:
Danke für den Hinweis. Der wurde schon einmal im Dezember gemeldet, aber AMD verteilt immer noch die Version 5.08.02.027, insofern gibt es da für uns (noch) nichts zu aktualisieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und C4rp3di3m
NEW:
AMD Chipset Driver
Size: 63,61 MB
Releasedate: Jan 03, 2024
DL: 5.11.02.217

bitte Eiswiesel

Anhänge

• Gefällt mir
Dankeschön. Wie gesagt, AMD verteilt den "Universal-Treiber" noch in der Vorversion und das ist der Treiber, den wir anbieten. Die Pakete einzelner Hersteller bieten wir nicht an, das wäre zu aufwendig, fehleranfällig und unübersichtlich.

• Gefällt mir
Danke für die Rückmeldung, nun der Treiber macht mir ein vollständigen Eindruck Größe+Brand da steht nix von Gigabyte, schaut wie der Stinknormale von AMD aus. Scheint sogar WHQL zu sein Win11 Pro hat nicht gemeckert etc. wieder was dazu gelernt.

• Gefällt mir
Zurück
Oben