und
???
Meistens sitzt das Problem ja auch vorm Monitor...
Will euch jetzt nicht zu nahe treten, aber ich habe sehr viele (auch ältere) Spiele über sehr verschiedene Genres und habe KEINE Probleme. Nicht eins. Hab zwar ne 3870, aber das nimmt sich jetzt nicht so viel.
Zu Physx: Fahnen oder Rauch wie in Batman kann ne ATI genauso gut, und zwar schon jahrelang. Wenn der Entwickler aber von NVIDIA bezahlt wird, das nur mit Hilfe von Physx einzubauen, gehört sowas IMO boykottiert.
Schlimm genug, das alles auf Konsolen und minderwertiger Hardware laufen muss heutzutage, wenn dann noch NICHT-kompatible "Standards" dazukommen-->GUTE NACHT PC-GAMING!!
Anstatt hier unqualifiziertes Bashing vom Stapel zu lassen, solltest du mal erklären wo dein Problem liegt? Muss ja nicht an der Graka liegen, nur mal so als Hinweis. Gibt jede Menge Hardware-Inkompatibilitäten. Oder schlechte Software.
Zähl mal zwei auf, ohne Batman wenns geht XD
Na siehste, hast ja das Problem erkannt!
Der Entwickler ist unfähig, ein Spiel zu programmieren, was gescheit auf ATI läuft. Sowas sollte man ebenfalls mit Boykott ahnden und nicht dem Hardware-Hersteller die Schuld in die Schuhe schieben. Immerhin gibts die 4000er Serie schon sehr lange mittlerweile, die Probleme bei Shift liegen somit einzig und allein bei den Spielprogrammierern.
Da fällt mir ein. Ich hatte bei Shift (Demo) auch derbste Probleme, leider ist das Spiel bei 100x starten 98x hängen geblieben, 2x nach dem Start abgestürzt. Liegt also definitiv nicht an der Graka, weil ich auch schon ein Bild hatte.
Shift ist einfach Obermäßig schlecht programmiert, so einfach ist das.
Die Leute verdienen Geld, indem sie Spiele verkaufen. Nicht durch die Grafikkartenhersteller. Wo soll das hinführen, wenn diese jeden Spielehersteller auch noch Geld hinterher werfen müssen?
Achja, zu den Hardwarepreisen einer GTX280 oder 8800GTX