kluth-family
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Was ich mich langsam auch Frage, ist warum MM und co trotzdem weiter Nvidia only sind! Wenn diese ganzen Elektronikfachmärkte wirklich ihre Kunden gut beraten wollen, frage ich mich wie das gehen soll wenn nur eine Marke angeboten wird! Letzendlich sind ihnen ihre Kunden scheiß egal, wenn sie eine 8800GT mit 1GB für 300€ verkaufen und der Kunde für dieses Geld eine 5850 bekäme! Für mich richt das ziemlich faul und ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber ich komme immer zum gleichen entschluss. Nvidia muss wohl das gleiche wie Intel betrieben hat betreiben und kommt damit ungeschoren davon!
Gruß Andi"
655321 schrieb:....
Wie aber bekannt sein dürfte, gibt es bestimmte Produkte, die jeder MM hat und es steht jedem Markt frei, zusätzlich zu den "Standard-MM-Produkten" weitere Produkte ins Programm zu nehmen. Deshalb könnte es sein, dass nicht jeder MM ATI-Karten im Programm hat.
...
Dese schrieb:also bitte. das hat sich ati doch bei nvidia abegkuckt. so nen haufen zwischenkarten hat doch nvidia schon seit den 88xx bis gt2xx karten fabriziert. ich mein die 9er reihe hat kaum unterschiede zu den 8ern und selbst die schwachen 2xxer sind da kaum flotter. das sind ein riesen haufen karten, die scih alle nur wenig unterscheiden.
nicht ati hat damit angefangen, sondern nvidia! und darin sind sie immer noch trauriger meister.