News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen

aber leider nur beim i7 :rolleyes: beim i5 konnte man heute nur ein minus von ~0,30€ beobachten.

ist ~175€ vll. das endgültige Minimum?^^

Ich hoffe mein Gigabyte UD4-B3 kommt hoffentlich am 15. beim Händler an Hardwareversand hat mir gesagt das 60 Stück geordert wurden, meine CPU für 259 dürfte wohl morgen schon kommen.

Rollkragen schrieb:
Und die CPU Preise fallen weiter. Das ist der Wahnsinn wenn das jetzt jeden Tag 5 Euro runter geht gibt es einen I7 bald für 240€ bevor flächendeckend neue Boards verfügbar sind.

ist echt krass, da muss wohl eine extreme geringe nachfrage herrschen die jetzt wohl drastische wirkungen zeigt und ich wollte mir den im januar für 300 kaufen^^

preise wieder auf 259 gestiegen... wohl wei mindfactory nicht mehr lagernd hat

Ich hab mir jetzt ein MSI P67A-GD65 (B3) geholt. Meiner Meinung nach sind 150€ fair für das Board. Jetzt fehlt nur noch der Rest und die sandige Brücke kann aufgebaut werden :P

GB P67A UD3 B3 wurde von Alternate ausgeliefert.

gb-jpg.224713

Anhänge

• gb.jpg
    gb.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 1.046
sicher das es das b3 stepping hat? ist ja ganz klein auf dem karton
glückwunsch :)

neue hardware. ein augenschmaus:D

Hab schon seit 5 Tagen die neue Hardware verbaut (ASUS P8P67 B3) läuft prima :)
Unser Händler hatte mir gleich 2 Boards weggelegt beim eintreffen ;)

SPAWNI

Habe bei Mindfactory auch noch ein Asus P8P67 LE Rev.3 ergattern können, nachdem Hardwareversand meine Bestellung einfach ohne Mitteilung storniert hat.
Sollte wohl Montag ankommen, habs Gestern früh bestellt.
Wobei ich sagen muss, dass der relativ geringe Preis von knapp 110€ schon stutzig gemacht hat.

hab seit donnerstag das MSI P67A-GD65 P67 (B3) verbaut und läuft einwandfrei. ich bin voll zufrieden damit der preis von 150€ finde ich ist auch ok. also ne klare kaufempfehlung von mir.

Ich warte noch immer auf mein UD4 von Hardwareversand. Ich hoffe das klappt jetzt endlich mit dem 15.03., wurde ja schon 3x verlängert.Scheinbar stagnieren gerade die Preise der Boards und CPU´s. Mal schauen wie es weiter geht. Mein i7 liegt nun hier bei mir herum und möchte verbaut werden.

@rollkragen: das selbe bei mir auch, ich warte auf das ASROCk Fatal1ty B3 Modell, dass bei hardwareversand immer noch unter dem alten stepping bei geizhals gelistet wird.
andere händler haben das neue stepping nicht nur richtig eingeordnet und für den kunden kenntlich gemacht, die haben es sogar schon lagernd.

hardwareversand suckt langsam...

So HWV hat schon wieder die Gigabyte verschoben jetzt auf den 17.03.
das nervt langsam.
Mal sehen ob sich die Preise verändern, heute Morgen habe ich im Dradio Kultur gehört, das viele Zulieferfirmen in Japan für Microelektronik ihre Produktion eingestellt haben und somit eine Marktverknappung mit zur Folge stehenden Preiserhöhungen zu rechnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab jetzt kein bock mehr zu warten, ich bestell jetzt die cpu und bau das ganze in mein asrock fatal1ty p67 ein.
wenns dann irgendwann auf lager ist werd ichs austauschen, hab gehofft das ich den austausch vor dem cpu kauf hinter mich bringen kann aber das scheint ja noch ewigkeiten zu dauern bis hardwareversand mal die boards bekommt, was ich irgendwie nich verstehe da andere händler wie hoh oder vv-computer das b3-stepping schon auf lager hat.

aber es war doch ne gute entscheidung kurz nach bekanntmachung des fehlers das board zu kaufen, habe ich vor monaten noch 190,30€ inkl. versand gezahlt muss ich jetzt 207,89 inkl. versand zahlen

Bei HWV sind die normalen Asus P8P67 schon bisschen länger lieferbar, nur warte ich bisher vergeblich auf die Lieferbarkeit der Pro-Version.

Hat jemand von euch bei HWV nen Umtausch gemacht, wenn ja, wie läuft es ab?
Muss man sich da selber ein neues kaufen und schickt danach das "alte" zurück?

MfG

Hallo, wie lange kann man sich eigentlich Zeit lassen mit dem Boartausch? Will nämlich warten, bis es die Z67 Boards gibt.

Gruß snowman

Zurück
Oben