Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen
WieFlascheLeer
Lt. Junior Grade
BadLuck
Commander
Ich hoffe, dass Hardwareversand auch einen Vorabtausch anbieten wird? Gibts dazu schon was Handfestes?
Ich glaube aber, dass April / Mai wirklich realistisch ist. Mich stört es auch nicht. Mein Board läuft (noch ) fehlerfrei und dann brauch ich nicht gleich wieder Windows neu draufspielen.
Meint ihr eigentlich, dass man wenn man die neue Revision einfach nur gegen die alte austauscht und sonst nichts verändert tortzdem das OS neu aufsetzen muss?
Ich glaube aber, dass April / Mai wirklich realistisch ist. Mich stört es auch nicht. Mein Board läuft (noch ) fehlerfrei und dann brauch ich nicht gleich wieder Windows neu draufspielen.
Meint ihr eigentlich, dass man wenn man die neue Revision einfach nur gegen die alte austauscht und sonst nichts verändert tortzdem das OS neu aufsetzen muss?
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@BadLuck: die letzten zwei Seiten dieses Threads befassen sich nur mit Hardware-Versand. lies dir das bitte einfach durch da bekommst du mehr informationen als sonst woher.
gruß moe
gruß moe
O
oemmes
Gast
Ich bin mir sehr sicher, daß du nur die Hardware umstöpseln muß und alles läuft wie zuvor.
-Nante-
Commodore
ich hatte letzte woche freitag mein msi c45 zurückgeschickt zu hardwareversand . gestern war das geld auf meinem konto . ohne fragen oder sonstiges von denen . kann nur sagen daumen hoch .BadLuck schrieb:Ich hoffe, dass Hardwareversand auch einen Vorabtausch anbieten wird? Gibts dazu schon was Handfestes?
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@podscher: das ist ja genau das was er nicht will und hat überhaupt nichts mit einem vorabtausch zu tun!
AuroraFlash
Lt. Commander
Gigabyte verzichtet auf UEFI, ASUS und MSI haben soweit ich weiß UEFIs drin.
bladi schrieb:Gibt es irgendwelche bekannten Bugs bei den GB Boards, die lästig sind wie z.B. Asus kürzlich hatte? Oder kann ich da bedenkenlos zuschlagen?
Was hatte Asus für einen Bug? Mir ist da nichts bekannt.
Rollkragen
Lt. Commander
Die Auslieferung der Boards wurde weiter verschoben, zumindest gilt das für die Gigabyte. Hardwareversand konnte mir auch nichts genaueres sagen, es soll wol erst gegen Anfang nächster Woche informationen darüber geben wann ausgeliefert wird.
War ja klar, scheinbar wird das wohl doch nichts vor April.
War ja klar, scheinbar wird das wohl doch nichts vor April.
WieFlascheLeer
Lt. Junior Grade
jonnybibo schrieb:Moin,
also Gigabyte liefert seit heute!!!!! (Dann brauch ich das MSI doch nicht kaufen )
Alternate hat mir das neues Gigabyte mainboard heute versendet:
"GiBy GA-P67A-UD4-B3 P67 RG SA" so heisst das neue Teil...
Gruß
jonnybibo
Gigabyte verkauft seit gestern, Umtausch wird erst ab Ende nächster Woche laufen. Darüber wird man informiert, wenn man sein Board bei Gigabyte gemeldet hat. Wenn man direkt über Gigabyte tauschen möchte, so ist kein Vorabtausch möglich. Das kann man in meinem Post weiter oben lesen mit Link zu Gigabyte.
Zuletzt bearbeitet:
Reknarock schrieb:Woran erkennt man jetzt fehlerfreie Mainboards?
Oder wurden die mit den Fehlern bereits "komplett" aus dem Sortiment rausgenommen?
An den 32 Aufklebern an der Verpackung, der Seriennummer, via CPUID....