News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen

HeinzS schrieb:
der Service stimmt immer noch: ;)

Herr Dingens :D

also ich habe bei Hardwareversand auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte vor ein paar Wochen schon mal nachgefragt wann die neuen SB Boards verfügbar wären. Antwort:April !
Werde da noch mal nachfragen da es vielleicht doch eher wird ;)

Dino73 schrieb:
Antwort:April !
Werde da noch mal nachfragen da es vielleicht doch eher wird ;)
bevor ich die jeden Tag mit einer Nachfrage nerve(habe ein ASRock Pro3 bestellt), schaue ich lieber im Shop was sich bei den Lieferzeiten tut.

MfG
Heinz

HeinzS schrieb:
der Service stimmt immer noch: ;)

Und jetzt? Da war ich auch schon. Trotzdem kein vorabtausch! Und nur das ist für mich ein guter service alles andere ist standard

HeinzS schrieb:
bevor ich die jeden Tag mit einer Nachfrage nerve(habe ein ASRock Pro3 bestellt), schaue ich lieber im Shop was sich bei den Lieferzeiten tut.

MfG
Heinz

Naja jeden tag werde ich die ja nicht Nerven. Ist ja auch schon 3 Wochen her ;)
Ich hätte sonst Interesse am Asrock Fatal1ty aber das ist noch nicht als B3 überhaupt wo gelistet. Von daher nützt kein schauen:D da bin ich doch auf die Auskunft vom Händler angewiesen.

Ruff_Ryders88 schrieb:
Und jetzt? Da war ich auch schon. Trotzdem kein vorabtausch! Und nur das ist für mich ein guter service alles andere ist standard
wer bietet denn einen Vorabtausch an? Ich kann mir aber problemlos ein besseres Pro3 bestellen und mein UD3 zurückgeben und wer kann dieses nicht vor finanzieren?

Edit: @Dino, ich hatte dort im Januar nach dem ASRock gefragt und nur zur Antwort bekommen ich solle ein anderes Board wählen. Ein paar Tage später hatten sie dann auch ASRock in der Liste, aber nicht lieferbar.

MfG
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Zombiez schrieb:
Kumpel hat gestern schon von Cyberport ein Board mit B3 Stepping bekommen...

hatte er vorher ein altes von denen gehabt? Habe gerade mal bei denen geschaut die neuen Board´s sind noch nicht Lieferbar. Nur die alten liefern die noch aus :utflakcannon:

HeinzS schrieb:
wer bietet denn einen Vorabtausch an? Ich kann mir aber problemlos ein besseres Pro3 bestellen und mein UD3 zurückgeben und wer kann dieses nicht vor finanzieren?

MfG
Heinz

alternate zum beispiel

ICh würde mich freuen, wenn zuerst die Neukunden abgewickelt werden, mir fehlt nur noch das Motherboard, damit ich mein Pc zusammenschrauben kann, aber im Moment wird ja nichts ausgeliefert...
Und länger warten als 3 Wochen, darauf habe ich auch keine Lust.
Hätte auch erst ein altes Board genommen und es später umgetauscht, aber selbst da kommt man ja zu adäquaten Preisen nicht mehr ran...

es werden mit Sicherheit ersteinmal zum Großteil die Neuunden abgehandelt, da sich hier Geld machen lässt. Und dann wenn die Lager wieder voll sind, kann in aller Ruhe getauscht werden. Ich habe gestern auch ein Gigabyte Board geordert, soll leut HWV am 3. schon da sein. Da bin ich ja mal gespannt.

deswegen ist es vllt gar nich so dumm, dass man bei hardwareversand das neu kaufen muss und dann später durch rücksendung das geld zurückerhält. bzw. hardwareversand einen auf diese methode aufmerksam macht!

Wenn da gleich so ein Run losgeht, dann warte ich mal bis die ersten die Boards getauscht haben und mach das danach.

HeinzS schrieb:

MfG
Heinz

Ich habe halt einen 270 € Board und müsste einfach mal für eine - zwei Woche diese Summe loswerden, bis das Ganze abgewickelt wurde. 270 € sind für einen Student eine Menge Geld!

WieFlascheLeer schrieb:
Ich habe halt einen 270 € Board und müsste einfach mal für eine - zwei Woche diese Summe loswerden, bis das Ganze abgewickelt wurde. 270 € sind für einen Student eine Menge Geld!

das ist wahr, aber ich würde dann einfach ein Brief beilegen und Druck ausüben ne Frist setzen bis wann das Geld auf deinem Konto sein soll und vielleicht noch anrufen das du das Geld recht dringend brauchst.

also muss echt sagen als ich bei HWV angerufen habe war ich extrem positiv überrascht wie nett und recht entgegenkommend die Dame war.

WieFlascheLeer schrieb:
das passt ja nun hinten und vorne nicht. Einerseits armer Student ohne Notgroschen, aber ein Board für 270 € kaufen, da gibt es fast 3 ASRock Pro3 für und das ist auch nicht schlecht.

MfG
Heinz

HeinzS schrieb:
das passt ja nun hinten und vorne nicht. Einerseits armer Student ohne Notgroschen, aber ein Board für 270 € kaufen, da gibt es fast 3 ASRock Pro3 für und das ist auch nicht schlecht.

MfG
Heinz

Mein lieber Freund. Zeige mir bitte einen P67 Board mit NF200 unter 200 €. Das von Gigabyte war der günstigste.

Hätte ich aber so oder so kein Ass-Rock gekauft XD

Ruff_Ryders88 schrieb:
das ist wahr, aber ich würde dann einfach ein Brief beilegen und Druck ausüben ne Frist setzen bis wann das Geld auf deinem Konto sein soll und vielleicht noch anrufen das du das Geld recht dringend brauchst.

Mal sehen, was HWV dazu sagt.

Hi Jungs, bei Hardwareversand ist das MSI P67A-GD65 (B3), Intel P67, ATX, DDR3
verfügbar.Da stand heute mittags noch dass es ab dem 1.03 oder 2.03 vorrätig ist.Hab aber gerade ne Sms bekommen dass es nun verfügbar ist.Sollte man das bestellen?Grüsse ;)
Ergänzung ()

http://www.msi-computer.de/index.php?func=newsdesc&news_no=10122

Hier auch noch mal die Meldung seitens MSI, die heute erst aktualisiert wurde, dass die ab morgen verfügbar sind.Wäre ja mal eine logistische Glanzleistung. Und das sag ich als derzeitiger Logistik-Student. Aber so wirklich kann ich es noch nicht glauben.

Wow, das ging ja echt schnell Oo

krass, msi ist halt echt die Bombe. hoffe das ASROCK auch bald fertig wird.

Wooohooo fehlerfrei...
Finger nach oben, dann wird man dich loben...

Zurück
Oben