News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen

hab meins auch zurück geschickt gestern zu hwv . kaufe mir (hoffe) die kommende woche ein neues und warte auf die kohle von denen . eigendlich ganz einfach . muss man halt vorkasse machen . aber egal .

gleichzeitig findet man bei HWV aber auch nur p67 ohne i.

Da kannst du eher auf eine Unachtsamkeit der Mitarbeiter spekulieren. Das i hat zu 99,99999% nichts mit der Revision zu tun.

Ruff_Ryders88 schrieb:
Ich werde die antwort natürlich sofort hier weitergeben. Am besten machen wir es so, dass jeder der diesbezüglich neue informationen erhält diese hier kurz postet (betreffend hardwareversand)

Werde ich auf jeden Fall machen.

ihr glaubt nicht was diese ar***l***** mir geantwortet haben

Sehr geehrter Herr XY
natürlich bieten wir Ihnen die Rücknahme Ihres Mainboards an. Allerdings müssen wir Sie vorab darauf hinweisen, dass wir Ihnen keinen Ersatz anbieten können. Erst ab April ist mit Lieferungen zu rechnen. Weiterhin möchten wir betonen, dass nur ein Bruchteil der produzierten Ware von diesem Fehler betroffen ist. Ein Austausch erfolgt natürlich auch nach Ablauf der Garantie, sollte der beschriebene Defekt erst dann auftreten.
Wir raten Ihnen dazu Ihr bestehendes System weiterhin zu nutzen bis fehlerfreie Produkte wieder ausgeliefert werden. Danach kann der Umtausch problemlos vorgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
weissbrot schrieb:
andere frage: wird es s1155 boards mit thunderbolt geben?

Sicher, aber wohl frühstens in der zweiten Bordgeneration. Angekündigt ist mWn keins. Aber dafür warten lohnt sich wohl kaum, gibt ja PCIe Steckkarten...

@Ruff_Ryders88: Ruf an, was anderes bringt nix.

Zuletzt bearbeitet:
also hab da jetzt angerufen, hilft einfach mehr!

wenn du das selbige board nochmals kaufst, es mehr kostet bekommst du die kosten für das board plus versand und rückversand zurückerstattet!

Also ich habe gerade wegen des Umtauschs mit HWV telefoniert. Dort sagte man mir, die neuen Gigabyte Boards seien erst April/Mai erhältlich!!!???

Dort sagte man mir, die neuen Gigabyte Boards seien erst April/Mai erhältlich!!!???

Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass die Leute in den Shops meistens nicht auf dem akutellen Stand sind :P Muss also nichts dran sein.

Simy schrieb:
Also ich habe gerade wegen des Umtauschs mit HWV telefoniert. Dort sagte man mir, die neuen Gigabyte Boards seien erst April/Mai erhältlich!!!???
die können dir doch nur sagen was sie von ihrem Großhändler hören, bzw ganz genaues erst wenn sie einen Wareneingang haben. ;)

Sehr schön...
Ich hoffe mal dass ich meinen PC dann demnächst erhalte und nicht bis April warten muss.

Dafür hat man mit Alternate was Handfestes.. dafür würde ich schon mal mindestens 5 Euro mehr zahlen.

ja aber hardwareversand hat ja auch alle möglichen auszeichnungen und zertifikate...naja die ruhen sich anscheinend drauf aus seit ein paar jährchen.

aber bei alternate zahlst halt oft mehr als 5€ mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:
ihr glaubt nicht was diese ar***l***** mir geantwortet haben

[...]

wer hat dir denn das geschrieben (welcher händler) ??

edit: asoo hwv ....gut das ich bei denen nicht bestellt habe xD

Ruff_Ryders88 schrieb:
ja aber hardwareversand hat ja auch alle möglichen auszeichnungen und zertifikate...naja die ruhen sich anscheinend drauf aus seit ein paar jährchen.
der Service stimmt immer noch: ;)

Anhänge

• HWV.jpg
    HWV.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 577
hmm ich tausche nicht :x

Zurück
Oben