Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen
Dario
Captain
Reknarock schrieb:Woran erkennt man jetzt fehlerfreie Mainboards?
Oder wurden die mit den Fehlern bereits "komplett" aus dem Sortiment rausgenommen?
Die neuen Boards tragen die Bezeichnung "B3" im Produktnamen.
Dario schrieb:Die neuen Boards tragen die Bezeichnung "B3" im Produktnamen.
Oder "Rev.3" bei Asus
HWV ändert den Liefertermin für das Gigabyte GA-P67A-UD4 B3 schon zum 2. Mal um eine Woche nach hinten.
Merkwürdig: Rev. 1.0 ist wieder sofort lieferbar!!!
Man könnte den Verdacht haben, die zurückgeschickten fehlerhaften Boards werden jetzt erstmal wieder zum gleichen hohen Preis verkauft. Hieß es nicht, die B2er seien nur für die OEMs freigegeben (für Notebooks...)?
Mir kommt ein bisschen die Kotze hoch.
Merkwürdig: Rev. 1.0 ist wieder sofort lieferbar!!!
Man könnte den Verdacht haben, die zurückgeschickten fehlerhaften Boards werden jetzt erstmal wieder zum gleichen hohen Preis verkauft. Hieß es nicht, die B2er seien nur für die OEMs freigegeben (für Notebooks...)?
Mir kommt ein bisschen die Kotze hoch.
Rollkragen
Lt. Commander
Mir hat man vorhin bei HWV gesagt, das wahrscheinlich morgen der erste Schwung wie geplant kommt. Der 15.3. bezieht sich wohl auf die Neubesteller.
Aber mal sehen was passiert. Und solange warte ich auch mit dem Prozessorkauf, zumal der Persi immer weiter nach unten geht.
Aber mal sehen was passiert. Und solange warte ich auch mit dem Prozessorkauf, zumal der Persi immer weiter nach unten geht.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Rollkragen schrieb:Mir hat man vorhin bei HWV gesagt, das wahrscheinlich morgen der erste Schwung wie geplant kommt. Der 15.3. bezieht sich wohl auf die Neubesteller.
naja der i7 2600K scheint wieder leicht zu steigen. midfactory ist gleich von 263,40 auf 270 irgendwas gestiegen.
blöd...
backgroundscan
Lt. Junior Grade
Soeben beim Snogard vor Ort ein GA-P67A-UD4 B3 ergattert. Es war das einzige, welches verfügbar war. Online war zuvor aber kein Bestand angezeigt
Rollkragen
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:naja der i7 2600K scheint wieder leicht zu steigen. midfactory ist gleich von 263,40 auf 270 irgendwas gestiegen.
blöd...
der wird weiter fallen. Jetzt ist der Preis schon bei 259,99. Ich sehe da keine Preissteigung nur weil ein Händlerverband gerade mehr Geld dafür nehmen möchte. Zudem: Es wurde von den meisten Händlern davon ausgegangen, dass ein erster Großteil an Mainboards morgen geliefert wird.Wäre dem so gewese, würden selbstverständlich die Händler Gewinn mit dem Verkauf machen denn ohne Board kein Prozi und andersherum.
Nun hat sich das Datum wieder leicht verschoben. Wenn das weiter so geht bekommt man den I7-2600k Ende des monats für 250 Euro.
Ich habe mir meinen für 265 bestellt.
Zuletzt bearbeitet:
zidius
Lieutenant
beim i5-2500k ist es genau das gleiche Spiel bei Mindfactory/VibuOnline/DriveCity/Compuland:
Letzte Woche 180€
dann auf einmal hoch auf 185€ - 190€
dann wieder runter auf 180€
am Wochenende sogar 175€
heute wieder bei 182€ - 190€
ist echt ein interessantes auf und ab
aber tendenziell geht es weiter nach unten
Letzte Woche 180€
dann auf einmal hoch auf 185€ - 190€
dann wieder runter auf 180€
am Wochenende sogar 175€
heute wieder bei 182€ - 190€
ist echt ein interessantes auf und ab
aber tendenziell geht es weiter nach unten
WieFlascheLeer
Lt. Junior Grade
Simy schrieb:Man könnte den Verdacht haben, die zurückgeschickten fehlerhaften Boards werden jetzt erstmal wieder zum gleichen hohen Preis verkauft. Hieß es nicht, die B2er seien nur für die OEMs freigegeben (für Notebooks...)?
Genau, Desktop Mainboards wurden in Laptops eingebaut und weiterverkauft. OMG man.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Rollkragen schrieb:der wird weiter fallen. Jetzt ist der Preis schon bei 259,99. Ich sehe da keine Preissteigung nur weil ein Händlerverband gerade mehr Geld dafür nehmen möchte. Zudem: Es wurde von den meisten Händlern davon ausgegangen, dass ein erster Großteil an Mainboards morgen geliefert wird.Wäre dem so gewese, würden selbstverständlich die Händler Gewinn mit dem Verkauf machen denn ohne Board kein Prozi und andersherum.
Nun hat sich das Datum wieder leicht verschoben. Wenn das weiter so geht bekommt man den I7-2600k Ende des monats für 250 Euro.
Ich habe mir meinen für 265 bestellt.
259,99 bringen mir auch nichts wenn da 9€ versand drauf kommen. versteh eh nicht warum alle so tun als wären die versandkosten irrelevant.
vorher hab ich 262€ bei mindfactory compuland und co (zum teil midnightshopping) inklusive versand gezahlt. jetzt ist man wieder knapp bei 270. aber der wird wohl weiter fallen...
ich will jetzt endlich ein B3 ASROCK Fatal1ty Professional haben!! wie lang kann das denn dauern. in den nächsten tagen, in den nächsten tagen--> dummes gelaber
Zuletzt bearbeitet:
Die Asus B3 boards sind seit gestern in USamerika und Asien ausgeliefert worden.
Von den dortigen Marketingabteilungen lag immerhin ein Entschuldigungsschreiben (!) bei und ein kleines Goodie, so'n Asus Headset, mehr als ein Zeichen des Goodwills zu sehen, aber immerhin.
Europa/Afrika ist beim Asus / Marketing wohl dann die nächste (letzte) Station der Ausieferungen.
Fragt sich dann nur wann.
Von den dortigen Marketingabteilungen lag immerhin ein Entschuldigungsschreiben (!) bei und ein kleines Goodie, so'n Asus Headset, mehr als ein Zeichen des Goodwills zu sehen, aber immerhin.
Europa/Afrika ist beim Asus / Marketing wohl dann die nächste (letzte) Station der Ausieferungen.
Fragt sich dann nur wann.
Zuletzt bearbeitet:
Rollkragen
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:259,99 bringen mir auch nichts wenn da 9€ versand drauf kommen. versteh eh nicht warum alle so tun als wären die versandkosten irrelevant.
vorher hab ich 262€ bei mindfactory compuland und co (zum teil midnightshopping) inklusive versand gezahlt. jetzt ist man wieder knapp bei 270. aber der wird wohl weiter fallen...
ich will jetzt endlich ein B3 ASROCK Fatal1ty Professional haben!! wie lang kann das denn dauern. in den nächsten tagen, in den nächsten tagen--> dummes gelaber
was für Versandkosten. 259,97 per Vorkasse oder Paypal. Da gibt es keine Versandkosten.
Habe meinen bereitsstoriert. und warte bis nächste Woche. Wie weiter ober schon geschrieben, und das bestätigt sich ja auch langsam der Preis geht langsam Richtung 250 Euro!
Auch die B3 Boardpreise fallen weiter.Zumindest bei dem Gigabyte was ich beobachte.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Rollkragen schrieb:was für Versandkosten. 259,97 per Vorkasse oder Paypal. Da gibt es keine Versandkosten.
Habe meinen bereitsstoriert. und warte bis nächste Woche. Wie weiter ober schon geschrieben, und das bestätigt sich ja auch langsam der Preis geht langsam Richtung 250 Euro!
Auch die B3 Boardpreise fallen weiter.Zumindest bei dem Gigabyte was ich beobachte.
bitte nicht 7h später antworten und dann die aussage auf den aktuellen preis beziehen!
als ich den beitrag verfasst habe lag der günstigste preis bei 259 zzgl. Vorkasse € 8,90.
Nachnahme € 11,90 plus € 2,- Postgebühr.
Lieferung in weitere Länder auf Anfrage. bei VV-Computer. Mittlerweile gibts wieder günstigere.
aber ihr habt recht mindfactory ist wieder günstigster anbieter ebenfalls bei 259
edit: ein händler mit lagernden boards gefunden http://geizhals.at/deutschland/a603088.html
Zuletzt bearbeitet:
WieFlascheLeer
Lt. Junior Grade
Mindfactory scheint den 18. März als Verfügbarkeitsdatum für viele Boards anzugeben. Ich rufe heute da mal an und frage, wie zuverlässig diese Angabe ist. Wenn es stimmt, bestelle ich mir gleich einen Maximus IV Extreme .
Rollkragen
Lt. Commander
Und die CPU Preise fallen weiter. Das ist der Wahnsinn wenn das jetzt jeden Tag 5 Euro runter geht gibt es einen I7 bald für 240€ bevor flächendeckend neue Boards verfügbar sind.