ww2warlord
Commander
Das MSI K9A Platinum ist eine sehr gute Wahl - auch wenn ich eher Sapphire anfechte , so macht mir das K9A den besten Eindruck. Ich habe es schon in mehreren Rechnern verbaut und konnte es anschnuppern.
Die vielen BIOS Einstellungen sind sehr umfangreich
- Totale Gehäuselüfter Kontrole
- sehr umfangreiches OC Potenial
- leichte Bedienung
- viele einstellungsmöglichkeiten
Der verbaute Chipsatz des K9A ist ein AMD 580 X CrossFire Chipsatz und könnte vielleicht für deine Ansprüche ein wenig überdimensioniert sein.
Jedenfalls solltest du dich auf den 20. November gefasst machen:
AMD wird dann weitere Produkte u.A. neue Chipsätze und Prozessoren vorstellen.
Bei den Chipsätzen sind richig gute Teile dabei, die dir sicher gefallen könnten. Der AMD 770 Chipsatz enthält einen PCIexpress 2.0 16x Port und somit keinen zusätzlichen "Schnickschnack" - Äquivalent mit der 690G Basis nur, dass es keine Onboard-GPU hat und als ATX-Board die Bühne betritt.
Also merk dir den 20. vor und dann heist es nur noch auf den Nikolaus zu warten.
Die vielen BIOS Einstellungen sind sehr umfangreich
- Totale Gehäuselüfter Kontrole
- sehr umfangreiches OC Potenial
- leichte Bedienung
- viele einstellungsmöglichkeiten
Der verbaute Chipsatz des K9A ist ein AMD 580 X CrossFire Chipsatz und könnte vielleicht für deine Ansprüche ein wenig überdimensioniert sein.
Jedenfalls solltest du dich auf den 20. November gefasst machen:
AMD wird dann weitere Produkte u.A. neue Chipsätze und Prozessoren vorstellen.
Bei den Chipsätzen sind richig gute Teile dabei, die dir sicher gefallen könnten. Der AMD 770 Chipsatz enthält einen PCIexpress 2.0 16x Port und somit keinen zusätzlichen "Schnickschnack" - Äquivalent mit der 690G Basis nur, dass es keine Onboard-GPU hat und als ATX-Board die Bühne betritt.
Also merk dir den 20. vor und dann heist es nur noch auf den Nikolaus zu warten.