Fehlerhafte Beleuchtung bei der ENDORFY Thock 75%?

Network88

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
34
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die oben genannte Tastatur gekauft nur fehlt da eine LED? Denn die Leertaste ist nur wie auf den Bildern zu sehen nicht vollständig beleuchtet. Ebenso ist es, wenn ich den PC Neustarte gehen alle LED's aus nur die von der Leertaste bleibt an. Auf der Platine ist keine LED auf der rechten Seite sondern nur die Platine.

PXL_20240328_161236282.jpg


Wenn ich Windows Neustarte:

PXL_20240328_161321798.jpg


PXL_20240328_162034549.jpg
 
zeig mal die stelle ohne leuchten.. Ich kann absolut nichts am CAse erkennen, dadie LED alles ueberstrahlt
 
1.jpg


Die LED bei der Leertaste geht leider nicht aus, egal ob über das Programm, den Schalter an der Tastatur ausschaltet oder man den PC neustartet. Die LED bleibt immer an. Ich denke da ist irgendwas kaputt.
 
Scheint dämlich gebaut. In Videos sieht man auch die stärkere Ausleuchtung nach links.

Unbenannt.PNG


 
Würde mich weniger stören, aber wenn ich zb sie in anderen Farben als ROT beleuchte, bleibt die Leertaste Rot.

PXL_20240328_164727177.jpg
 
Hi, ich habe die gleiche Tastatur. Die LED bei der Leertaste leuchtet bei mir nur so, wenn die Tastatur auflädt. Wenn ich das Kabel nach dem Aufladen abziehe und sie kabellos nutze, leuchtet die Tastatur bzw. die Leertaste "normal" bzw. ist gleichmäßig ausgeleuchtet und leuchtet wie die anderen Tasten in der entsprechend eingestellten Farbe. Ach so, ich habe die Wireless-Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Network88 und ampere
Blöde Frage ist das die Wireless Version? Wenn ja dann ist das die Ladezustands LED des Akkus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Network88
Heidi1610 schrieb:
Hi, ich habe die gleiche Tastatur. Die LED bei der Leertaste leuchtet bei mir nur so, wenn die Tastatur auflädt. Wenn ich das Kabel nach dem Aufladen abziehe und sie kabellos nutze, leuchtet die Tastatur bzw. die Leertaste "normal" bzw. ist gleichmäßig ausgeleuchtet und leuchtet wie die anderen Tasten in der entsprechend eingestellten Farbe.

ah deswegen, wenn ich das Kabel abziehe und auf Bluetooth den schalter umgestellt habe, ist die Beleuchtung normal. Problem nur, der findet die Tastatur per bluetooth einfach nicht. Der Dongle steckt im PC. (Windows 11)
 
Die Beleuchtung wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 7 und 8 erklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und ampere
Check mal das Handbuch, du musst nicht nach Bluetooth suchen sondern nach 2,4Ghz Mode.

Screenshot 2024-03-28 182154.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Network88 und wrglsgrft
Ich hatte die Thock TKL Wireless selbst schon da, das ist normal. Nach ein paar Minuten, wenn die Tastatur vollgeladen ist, erlischt das Licht dann. Ist aber sehr nervig und ich hab sie deshalb zurückgeschickt, selten dämlich designt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Network88
ampere schrieb:
Check mal das Handbuch, du musst nicht nach Bluetooth suchen sondern nach 2,4Ghz Mode.

Anhang anzeigen 1469298

Danke hat funktioniert. :)

usernamehere schrieb:
Ich hatte die Thock TKL Wireless selbst schon da, das ist normal. Nach ein paar Minuten, wenn die Tastatur vollgeladen ist, erlischt das Licht dann. Ist aber sehr nervig und ich hab sie deshalb zurückgeschickt, selten dämlich designt.

Ich finde es irgendwie auch störend wenn das Kabel dran hängt, das teilweise die Rote LED für das Laden angezeigt wird. Ich weis auch noch nicht ob ich sie behalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ampere
Zurück
Oben